Zitat von Traitor:inzwischen dutzende von. Am lächerlichsten erscheint mir die an elfjährige, weibliche Möchtegern-Punks gerichtete "Rebella"...
Bei dem Namen würde ich eher ein farbstoffschwangere kratzig schmeckende Limo oder einen solchen Energy Drink denken.
Zitat von Lykurg:-> Als ich eben die Deichmann-Seite aufsuchte, um die dortige Produktauswahl zu betrachten, hatte ich plötzlich einen massiven Flash von Erasure: "Always I wanna be with you" (jemand hat mich gestern abend in vergleichbar rosa Umfeld mit diesem Lied konfrontiert, das ich zuvor noch nie bewußt gehört hatte). Direkt darauf folgte ein schwerer Rechnerabsturz, die Tastatur war nicht mehr bedienbar, offensichtlich verdient.
Hier kein Absurz der Seite, auch keine HK-Produkte zu sehen.
Zitat von e-noon:Passenderweise fragt Studivz gerade auf der Startseite:
"Deutschlands schickste Miezen gefällig?"
Da fielen mir durchaus eine Kandidatinenn ein, doch stehe ich bei keiner in so einem Bezug, dass ich sie zur Teilnahme motivieren bzw. diese einfach für sie vornehmen könnte...
Ansonsten mußte ich stutzen, weil das Viech aus der Mitte der 70er stammt und so weit älter ist,a ls ich vermutet hätte. Den bei Wiki
verlinkten gepanzerten Wagen find ich irgendwie sehr ulkig.
Zitat von Maglor:Asonsten, erkenne ich das ganze als eine besondere Art des Markenscheiß an, quasi die häßliche Schwester des Lacoste-Crocodils.

Für mich hinkt der Vergleich etwas, das bei HK dioch auch alles oft recht pink und verzieht, wäre da nicht diese Katze drauf, sähe es immer noch eher nach weiblichen Teenies denn männlichen Jungmanagern aus (um mal ein paar Klischees zu bedienen). Nimmt man Lacoste-Textilien das Krokodil (was früher spurlos ging, heute iirc wohl nicht mehr), hatte man oft sehr ansehnliche und sehr haltbare Dinge ohne so ein demonstrativ-protziges Zeichen vor sich (hatte selbst entkrokodielte Polos, die ausgemuster wurden nach 10 Jahren - nicht wegen Verschleiß, sondern wegen rauswachsen^^).
[quote="Traitor"]Ein HK-Telephon, klingt fast so sinnvoll wie ein Burger-Telephon.
Deine Seele scheinst du ansonsten absolut verkauft zu haben.
Aber wenn du in HK-Unterwäsche vor Leuten rumhüpftest, würden die vermutlich nicht anfangen, sich über die Markenindoktrination zu beschweren. ]Was stellst Du Dir unter einem Burger-Telephon vor? Ich kann mir davon gerade kein Bild machen.
Zur Seele kann ich nix und zum letzten Aspekt will ich nix sagen^^
[quote="e-noon"]Werbung ist alles]
Hmmh, da bin ich mir nicht so ganz sicher - zumindest scheint nicht jeder gleich stark oder überhaupt beeinflussbar.