Also ich hab da ne Freundin, also nicht im Sinne von "feste Freundin" sondern einfach ne Freundin. Ne wirklich nette Frau und wer weiß...wenn ich nicht Verheiratet wäre.... Ja und da liegt der Hund begraben. Also vorgstern hat sie mir gestanden, das die mal mit mir in´s Bett möchte. Ich war wie vom Blitz gerührt und hätte mich fast "überzeugen" lassen. Aber ich hätte meiner Frau nicht mehr in´s Gesicht schauen können, dehalb hab ich bevor´s wirklich ernst geworden ist nen Rückzug gemacht. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, das sie losmotzt oder so, aber nein sie hat angefangen bitterlich zu weinen. Als ich gefragt habe was denn los ist hat sie mir gesagt das sie schon ne ganze Weile in mich verliebt ist. Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte...wirklich nicht. Ich hab sie doch immer nur als "Freundin" gesehen.
Jetzt der Hammer....ich hab sie heute angerufen um zu sehen ob´s ihr besser geht und da erzählt sie mir, das sie gestern nen Typen kennengelernt hat mit dem sie zusammenziehen will. Ich hab gefragt ob sie mich verarschen will und sie antwortete mit:
"Du willst mich ja nicht" und legt auf. Ichhab dann noch ein paar mal versucht bei ihr anzurufen aber ohne Erfolg.... Sie macht mir auch nicht auf wenn ich zu ihr nach Hause fahre.
Ich hab echt Angst das sie sich mit irgendeinem Hafensänger zusammentut, denn sie hat noch einen kleinen Jungen den ich echt sehr gern habe.
Man ich bin wirklich fertig und hab keinen Schimmer was ich tun soll.
Makro