![]() ![]() |
Fr 3. Dez 2010, 00:58 - Beitrag #101 |
Mit Französisch kann ich dir helfen, die Hirnschale könnte ich dir eventuell vermachen, falls du mich überleben solltest. Sag einfach Bescheid.
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Fr 3. Dez 2010, 01:23 - Beitrag #102 |
Wenn du auch nichtmenschliche Hirnschalen akzeptierst, sollte sich das eigentlich machen lassen (wirst ja nicht gerade ein Wahnsinnsrind erwischen). Mit menschlichen ist das ein bißchen komplizierter, entweder du findest irgendwo einen passenden Schädel, oder du solltest dich mit jemandem wie Gunter von Hagens in Verbindung setzen. Medizinisch-anatomische Sammlungen sind vermutlich hinsichtlich Zweckentfremdung ihrer Objekte nicht so freigiebig. - Französisch und Fremdenlegion lassen sich vermutlich kombinieren, gegebenenfalls springt auch eine Hirnschale dabei raus.
(Warum habe ich eigentlich immer gutes Klavierspielen aufgeschrieben, wo mir doch schon seit vielen Jahren die Orgel wichtiger war?) |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Do 19. Mai 2011, 22:29 - Beitrag #103 |
Gezielt bestimmte Erinnerungen aus meinem Gedächtnis löschen. Besonders anbieten würde sich das, wenn ich einen Text korrigieren soll, der mir wichtig ist; würde ich jede Erinnerung an ihn löschen, so könnte ich ihn lesen, als hätte ich ihn noch nie gesehen und könnte ihn leichter und rücksichtsloser korrigieren (Netter Nebeneffekt: Harry Potter mehrmals zum ersten Mal lesen!).
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
So 26. Jun 2011, 22:31 - Beitrag #104 |
Für kurze Zeit (beispielsweise einen Tag) mal maximal gerade unterdurchschnittlich intelligent in einem eher strukturierten sowie fremdbestimmten Tagesablauf leben - um zu sehen, ob das besser, schlechter oder doch nur anders ist.
|
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit)
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast