Original geschrieben von mViper
Für Freaks (:cool: )... Linux und XP ....
Ich denke das die beiden BS nicht nur für Freaks geegnet sind. Z.B habe ich XP und Linux Mandrake auf der Platte.
XP ist so ziemlich das geilste BS was MS jemals auf den Markt gebracht hat. Zweifler werden jetzt mir der Spionagetaktik von MS argumentieren wollen, aber da ist nichts wirklich garnicht bewiesen.
Die Entschlüsselung des Aktivierungscodes hat ergeben das wirklich keine Persönlichen Daten übertragen werden und das "nach Hause telefonieren " kann per Regestryeintrag unterbinden. Und auf die Frage: "Wer braucht schon XP" kannich nur antworten: "ich"
Ich habe schon einige Sachen versucht Xp zum Absturz zu bewegen aber statt des gefürchtete "blue Screen of death" kam nur die Aufforderung die Anwendung xy zu beenden da es Probleme damit geben würde. Bei 98 brauchte man ja nur mal die Maus falsch zu bewegen und du hast blau gesehen und das schlimme war du weisst noch nichtmal warum:s10:
Ich hab nicht neuste und beste Hardware :
- Celeron 600
- Erazor III GraKa
- ein wenig über 500 MB Arbeitsspeicher
- Soundblaster 128 PCI
- Fritzcart 2.0
- Einen 8 Fach Brenner von Creative
- Und ein GigaByte 2000+ Board
Aber das Ding rennt und rennt und................... wirklich Supeschnell. Also Krurz gesagt ich bin begeistert.
Mit meinem Mandake experementiere ich noch ein wenig rum. Ich glaube aber, das selbst der Super-DAU, der eine nicht so exotische Hardware besitzt, gut damit klarkommen würde. Die umpfangreiche (freie) Software ermöglicht ein gutes Arbeiten ohne zusätzlichen Kosten. Allerdings sollte man der englischen Sprache wenigstens ein bischen mächtig sein, da viele HowTows und Manuals noch Englisch sind. Aber wer all diese Hindernisse umschifft hat, kann mit einem Maßgeschneiderten BS protzen
So genug der Werbung
Bis dann
Makro