![]() ![]() |
Mi 27. Jul 2011, 01:31 - Beitrag #1 |
Probleme mit dem C |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 27. Jul 2011, 06:16 - Beitrag #2 |
"C wie Leder" ist schon eine recht fiese Assoziation; "C wie Bildung" ist da schon neutraler. Der Versuch, sich ins Gespräch (/Gerede) zu bringen, ist jedenfalls geglückt, wie geschickt das war, ist fraglich.
Diskussionen über Restinhalt und Konsequenzen des C sind bezogen auf den Osten eigenwillig, grundsätzlich natürlich eine Frage, der man sich ernsthaft stellen kann; aber in gewisser Weise ist das eher ein Tapetenwebmuster. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mi 27. Jul 2011, 08:43 - Beitrag #3 |
Ich finde den Slogan mit der Diskussion gelungen. Das Volk ist demokratisch und die Politiker sind parlamentarisch, wie sich das gehört.
Mein Liebling bisher ist: C wie in Cwickau cu cweit Cäsekuchen cu caufen. |
|
![]() ![]() |
Mi 27. Jul 2011, 12:58 - Beitrag #4 |
"Cwiccau" und "Cäsecuchen" muss das heißen^^
merke: nicht jede negative Werbung ist positive Werbung^^ |
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Mi 27. Jul 2011, 14:13 - Beitrag #5 |
In CDU das D zu suchen, ist wie nach Käs in Käsekuchen^^
(Zumindest nach meiner Definition von Käse, Frischkäse ist da irgendwas...) |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 27. Jul 2011, 18:05 - Beitrag #6 |
C war als Kind schon scheiße.
Die Methode erinnert mich an den frühen Guido Westerwelle. Schlimmer geht immer. |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() ![]() |
Mi 27. Jul 2011, 19:22 - Beitrag #7 |
C wie zweites Futur bei Sonnenaufgang
C wie Zick-Zack-Kurs Cwickau ist aber auch mein Favourit. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste