Es ist wie immer: Ich weiß welchen Film du meinst, nur fällt mir der Titel wieder nicht ein...
Mehr Tipps plz!!
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 21:47 - Beitrag #281 |
Es ist wie immer: Ich weiß welchen Film du meinst, nur fällt mir der Titel wieder nicht ein...
Mehr Tipps plz!! |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 22:49 - Beitrag #282 |
Schon etwas älter......zwei coole Schauspieler haben die Hauptrollen.....na schon eine Idee?
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 23:06 - Beitrag #283 |
Nee. Iregndwie fällt mir jetzt wieder gar nichts ein!
|
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 11:47 - Beitrag #284 |
Actionkomödie, die beiden Hauptdarsteller sind schwarz und haben immer einen coolen Spruch auf Lager:cool:
Na...jetzt sollte es so langsam dämmern:D |
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 12:08 - Beitrag #285 |
Spielt Samuel L. Jackson da mit??
|
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 13:53 - Beitrag #286 |
Moin! Das ist dieser Film mit Will Smith und Martin Lawrence oder? "Harte Jungs" oder wie der hiess. Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 14:53 - Beitrag #287 |
Harte Jungs war eine deutsche Komödie und da hat Will Smith garantiert nicht mitgespielt. Was du warscheinlich meinst ist Bad Boys.
|
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 15:09 - Beitrag #288 |
Richtig, es war Bad Boys.
Die Lorbeeren gehen an die fantastische Zusammenarbeit von SoF, Aldair und knutx...... .....wer will als nächster (vielleicht sollte Holy seins auflössen, weil irgendwie niemand drauf kommt ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 15:57 - Beitrag #289 |
Moin!
Ich hab auf Seite 2 schon mal gefragt: "Kombiniere ......... Wadenkrampf" Und als Tipp: Es ist ein grottenschlechter deutscher Film. Bis denn und Schüss!! |
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 16:15 - Beitrag #290 |
Ich löse meins auf: Es war "Amelie" erst neulich im Kino gewesen. @Aldair: Ich bin mir nicht sicher aber das Wort "Kombiniere" erinnert mich an "Nick Knatterton". |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 16:27 - Beitrag #291 |
Moin!
Nick Knatterton ist es nicht. Es soll ein lustiger Film sein. Bis denn und Schüss!! |
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 16:33 - Beitrag #292 |
Was? Der wars nicht? Wer spielt denn da mit?
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 16:39 - Beitrag #293 |
Moin!
Erst mal der letzte Tipp. Es solllen ja auch andere noch die Möglichkeit haben mitzuraten: Es ist ein Komiker in einer Doppelrolle zu sehen. Dieser Komiker spaltet wohl die Meinungen. Einige finden ihn genial. Andere grottenschlecht. Als ich Idiot den Film im Kino gesehen hab, waren insgesamt vier!!! Zuschauer da. Bis denn und Schüss!! |
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 16:43 - Beitrag #294 |
Kann es zufällig Otto sein ?
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 16:52 - Beitrag #295 |
Moin!
Otto ist es auch nicht. Es ist ein "Detektiv-Film" Bis denn und Schüss!! |
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 16:56 - Beitrag #296 |
HÄ? Also mir fällt nur Nick Knatterton ein!
- "Kombiniere" - Detecktiv DAS KANN NUR NK SEIN!!!!!!!!!! |
![]() |
Di 2. Okt 2001, 17:08 - Beitrag #297 |
@aldair
ist es ein aktueller film? |
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 17:13 - Beitrag #298 |
Moin!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Film dürfte so ca. 6-7 Jahre alt sein. Bis denn und Schüss!! |
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 17:17 - Beitrag #299 |
Ich denke ich habs!!
"00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter" mit Helge Schneider?? Oder?? |
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 17:19 - Beitrag #300 |
Moin!
Ein tosender Applaus!!! knutx hat recht. Das Zitat ist wohl die beknackteste Stelle im eh schon teuflisch hohlen Film. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste