![]() ![]() |
Mo 9. Jan 2012, 19:10 - Beitrag #1901 |
Ich will endlich die Langfassung von "The enemy" von Mumford & Sons, weil es so wunderwunderschön ist.
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 11. Jan 2012, 18:24 - Beitrag #1902 |
Nachtrag zu heute morgen:
Aldona Nowowiejska, Gesang, Gitarre, Perkussion - Hey! Sehr eindrucksvoller, eigenwilliger Gesang, Spiel mit Sprache und Lautlichkeit... |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 11. Jan 2012, 18:38 - Beitrag #1903 |
Carl Loewe: Odins Meeresritt
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Do 12. Jan 2012, 23:46 - Beitrag #1904 |
Passt gerade wieder zur Stimmung. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 14. Jan 2012, 18:15 - Beitrag #1905 |
Lo mejor de las cantigas - Con razon é d'averen gran pavor
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 25. Jan 2012, 11:25 - Beitrag #1906 |
Eric Whitacre: Leonardo dreams of his flying machine
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mi 25. Jan 2012, 11:43 - Beitrag #1907 |
Gotye - What do you want
Ich konnte mich ja nie für James Bond erwärmen, aber das wäre ein ausgesprochen interessanter Bond-Song ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 25. Jan 2012, 19:28 - Beitrag #1908 |
Zbigniew Preisner - Lacrimosa
Ich habe schon zahlreiche Versionen von "Lacrimosa" gehört und trotzdem verliebe ich mich immer wieder neu. |
|
![]() ![]() |
Sa 28. Jan 2012, 03:57 - Beitrag #1909 |
Drei Uhr morgens. Und kaum verirrt sich die Zufallswahl bei iTunes wieder zu I've seen it all, war es das mit Schlaf bei mir.
|
|
![]() ![]() |
Sa 28. Jan 2012, 22:47 - Beitrag #1910 |
Höre gerade ein wenig bei Soundcloud herum und bin da auf :
Eisenfunk - Atomic Bomb gestossen, Hier könnt Ihr in den Track reinhören: http://snd.sc/z7VRBY |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
So 29. Jan 2012, 00:35 - Beitrag #1911 |
Pong von denen ist auch ganz nett. kA ob du dich mit Industrial auskennst, wenn dich sowas anmacht, kannste auch mal bei Grendel, Combichrist ("The Undertaker"), Psyclon Nine ("Rusted") oder Wynardtage reinhören /dort ein wenig rumklicken. Der User tank9 hat auch ein paar nette Lieder in seinen Videos
Könnte dir auch gefallen und höre ich gerade: Aesthetic Perfection - I Belong to you |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 29. Jan 2012, 16:06 - Beitrag #1912 |
Kat Frankie - Frauen verlassen
Möglicherweise werde ich die nächsten Tage ausschließlich die Lieder dieser Frau hören und es keinen Deut bereuen. Warum habe ich sie nicht schon früher für mich entdeckt? Hach. |
|
![]() |
So 5. Feb 2012, 16:14 - Beitrag #1913 |
Die Nummer |
|
![]() ![]() |
Mi 15. Feb 2012, 23:40 - Beitrag #1914 |
|
![]() ![]() |
Mo 20. Feb 2012, 02:03 - Beitrag #1915 |
Aqualung - Cold
Und ich dachte mir nur: Wow. Schönes Lied. Sehr melancholisch. Schade, dass es so offensichtlich ein "Twilight"-Lied ist ![]() Sing for the lion and lamb Their hearts are hunting Still hearts hold ever and ever |
|
![]() ![]() |
Di 21. Feb 2012, 00:41 - Beitrag #1916 |
Das ist schön. Einfach nicht auf den Text achten ^^
Empyrium - Franconian Woods in winters silence To-Do-Liste: Im Winter durch die fränkischen Wälder spazieren. Ob die sich so anfühlen, wie das Lied? |
![]() ![]() |
Fr 24. Feb 2012, 18:56 - Beitrag #1917 |
Massive Attack - Saturday come slow
Seit gestern rauf und runter ![]() Ist nur ärgerlich, weil ich auf irgendeinem iTunes-Account eines alten PCs (der sich mittlerweile nicht mehr einschalten lässt) schon mal alle Alben von Massive Attack gekauft habe. Und trotzdem hab's ich trotz ächzenden Konto nicht bereut, wieder Geld dafür auszugeben. Massive Attack eben. |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Feb 2012, 18:35 - Beitrag #1918 |
Sherlock; Season 2 Soundtrack.
Am meisten schwanke ich zwischen "Prepared to do anything" und "Blood on the Pavement". Verständlich. Die beiden Songs untermalen die schrecklichste Szene in der Folge "The Reichenbach Fall" fest, nein, die schrecklichste Szene in beiden Folgen, und bereiten eine traurig-schöne Gänsehaut ... |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Feb 2012, 23:25 - Beitrag #1919 |
Simon & Garfunkel - American Tune
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 10. Mär 2012, 02:02 - Beitrag #1920 |
Mechanical Moth - Cathedral
|