![]() ![]() |
So 20. Mai 2012, 11:52 - Beitrag #1 |
Ryanair und PolitikEin Interview mit dem ziemlich auf Krawall gebürsteten Ryanair-Chef - ich denke mal, der eine oder andere dürfte seinen Spaß dran haben...
![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
So 20. Mai 2012, 14:13 - Beitrag #2 |
yeah^^
nicht alles, aber vieles^^ |
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
So 20. Mai 2012, 15:54 - Beitrag #3 |
Davon abgesehen, daß er nicht gut in Physik aufgepasst hat und von Naturwissenschaften die Finger lassen sollte...trifft einiges ganz gut.
Allerdings profitiert seine Firma nicht unerheblich von der Politik der dämlichen irischen Politiker. |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 20. Mai 2012, 16:29 - Beitrag #4 |
natürlich ist das alles nur Imagepflege^^ ob er wirklich so locker ist, wer weiß^^
|
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
So 20. Mai 2012, 16:52 - Beitrag #5 |
Du weißt doch, die fliegen auf heißer Luft^^
|
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 20. Mai 2012, 17:00 - Beitrag #6 |
du meinst, es bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als den Scheiß witzig zu verpacken? Könnte sein^^
|
![]() ![]() |
So 20. Mai 2012, 22:03 - Beitrag #7 |
Ich denke, das ist Teil der Strategie, Anbiederung an die Generation Comedy, die so verblödet ist, daß sie nicht mal merkt, für wie doof er sie hält.
Andererseits, lass die Leute nur dahinter kommen...entsteht erst das Luftloch oder fällt eher sein Ego zusammen? Wobei er mir schon Durchblick zu haben scheint in seinem Bereich, vielleicht ist er eine Art Dr House. |
![]() ![]() |
Do 24. Mai 2012, 16:27 - Beitrag #8 |
Mir scheint, ein wesentlicher Teil seines Wesens ist Krawall um des Krawalls willen, etwas wie bei Sarrazin, mit dem Unterschied nur, daß O'Leary damit Geld verdienen will und damit überaus erfolgreich ist, während Sarrazin möglicherweise das Publikumsinteresse als Selbstzweck genügt.
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste