[url=http://]http://matrix.avalon-one.de/attachment.php?attachmentid=2203&stc=1[/url] ;
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2012, 12:20 - Beitrag #41 |
..deine bilder sind so klasse Lykurg...^^ ich bekomme das mit meinem handy niemals so hin....(mir mal zu weihnachten oder so einen gescheiten fotoapparat wünschen^^
![]() [url=http://]http://matrix.avalon-one.de/attachment.php?attachmentid=2203&stc=1[/url] ; |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2012, 13:09 - Beitrag #42 |
eine wunderschöne Katze^^ die Fotos sind doch ganz okay, Schatz^^
|
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2012, 15:56 - Beitrag #43 |
..danke schnuffi,^^
wobei die ersten beiden bilder sind bei nacht, mit nur einer tischlampe beleuchtet aufgenommen worden...(nix gut^^) ..später dann schlafend und dann gähnend auf der fensterbank^^(auch nicht scharf) |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2012, 16:28 - Beitrag #44 |
Ich finde auch nicht, daß man sich damit verstecken muß, Handykameras reagieren auf ungünstige Lichtverhältnisse oft schlechter. Meine Gähnbilder sind bisher auch alle unscharf/verwackelt.
![]() Ein sehr schönes Tier übrigens, besonders auf dem zweiten Bild kommt er gut raus, spannende Augen. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2012, 18:27 - Beitrag #45 |
..danke Lykurg^^,
![]() und ja, er haart für mindestens 10...^^ ignoriere es mittlerweile sehr gut, da ich sonst dem wahnsinn verfallen würde....mit Nino könnte er in wettbewerb treten wollen^^und die reihe der filzstifte auf meinem tisch neben tastatur war schon mal gefüllt und er befindet sich noch im wachstum, so dass ihm ca. 7 sheba schälchen geradeso ausreichend pro tag erscheinen..., aber eigentlich doch nicht ![]() |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
![]() ![]() |
Sa 29. Sep 2012, 16:50 - Beitrag #46 |
Das Haaren hat inzwischen abgenommen, wohl weil sie sich richtig eingelebt haben, ist zwar immer noch beachtlich, aber nicht so extrem wie in den ersten Wochen. Der geringere Streß zeigt sich auch darin, daß sie stundenlang sich gegenseitig putzen und zusammen kuscheln.
An Markenfutter wollten wir sie gar nicht erst gewöhnen, sie begnügen sich aber zusammen mit einer Dose Frisch- und einer Handvoll Trockenfutter pro Tag. Sie fressen noch nicht einmal Filzstifte, höchstens Strohhalme. ![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2012, 00:17 - Beitrag #47 |
..ich bin immer wieder begeistert von deinen fotos und von deinen katzen selbst natürlich Lykurg..^^ wunderschön und anmutig...
![]() aber sag einmal, kratzt der/die auf dem letzten foto tatsächlich an der wand seine krallen ab? ![]() |
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2012, 00:45 - Beitrag #48 |
Danke!
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 24. Okt 2012, 09:10 - Beitrag #49 |
...ach so^^
![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
![]() ![]() |
Fr 26. Okt 2012, 19:37 - Beitrag #50 |
..da ich endlich eine wohnung mit eigenem garten und terrasse gefunden habe, werde ich in nächster zeit mal fotos von Herrn Ludwig in freier natur schiessen^^.....ein paradies für ihn, da es dort nur so von katzendamen wimmelt...(perser, rot-weiss, alles was eben so männerherzen höher schlagen lässt
![]() |
![]() ![]() |
Sa 27. Okt 2012, 14:10 - Beitrag #51 |
Das freut mich ja für dich und ihn! Meine haben große Angst vor dem Balkon, weil ihnen bei geöffneter Balkontür die Straße zu laut ist (mir auch, insofern verständlich).
|
|
![]() ![]() |
So 28. Okt 2012, 18:42 - Beitrag #52 |
...jo da gibts unterschiede Lykurg...^^meine verstorbene katzendame liebte unseren balkon und wollte nie ganz raus...aber wenn es für´s herrchen und den katzen zu laut ist, dann bleibt man besser drinnen und macht es sich innen gemütlich....wobei ich auch u.a wegen dem strassenlärm umgezogen bin...
noch eine woche, dann kann Herr Ludwig sein glück draussen geniessen... ![]() |
![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2012, 16:00 - Beitrag #53 |
Alarm für alle Katzendamen in der Gegend^^ der Herr Ludwig scheint ein Herzensbrecher zu sein^^
|
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2012, 14:56 - Beitrag #54 |
Die Gefahr besteht bei Mika und Nino nicht mehr, es könnte höchstens sein, daß die Katzendamen untröstlich über deren vermutliches Desinteresse wären. Allerdings kann man bei manchen ihrer Kuschelposen auch auf die Idee kommen, sie wären aneinander sowieso viel mehr interessiert als an irgendwelchen Katzendamen.
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Fr 11. Jan 2013, 00:56 - Beitrag #55 |
Viele hübsche Katzenbilder :-)
Angeblich hinken wir damit aber vollkommen hinterher, den zumindest wie die SZ berichtet, werden Katzenbilder als beliebteste Bilder im Internet von Bildern vom Quoka, dem laut Internet-Mem glücklichsten ier der Welt abgelöst. Mir deucht bei dessen Verbreitung jedoch, dass zumindest die Verfügbarkeit von Katzenbildern in der Matrix weiterhin die des Quokas deutlich überbieten wird. Es sei den ein deutsche Zoo oder so... |
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit)
|
![]() ![]() |
Fr 11. Jan 2013, 10:45 - Beitrag #56 |
Quokkas sind auch schon ein alter (Fell-)Hut, ebenso Wombats, Robben, Otter, Nacktmulle und anderes Geziefer.
Im Hannoveraner Zoo gab's nur Felsenkängurus (frierend, eher nicht glücklich) und Wombats (nicht zu sehen, da anscheinend intelligenter und im Bau verbleibend). Außerdem haben Lykurg und Milena ja immerhin noch nicht (dokumentierterweise) versucht, Beschriftungen auf ihre Katzen zu kleben, und müssen sich somit auch nicht mit beschrifteten Webmemen vergleichen lassen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 14. Feb 2013, 18:15 - Beitrag #57 |
Herr Ludwig im tiefschlaf und vollster entspannung...^^
![]() |
![]() ![]() |
Do 14. Feb 2013, 18:35 - Beitrag #58 |
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 14. Feb 2013, 18:55 - Beitrag #59 |
...aber schön Lykurg, dass sich deine beiden gut verstehen und einander haben...^^
der Ludwig schläft hauptsächlich auf dem rücken... wenn er total entspannt ist, dann hängt sogar noch seine zunge raus, siehe das erste bild^^... aber er hat auch so zugenommen, seit unserem umzug und seit er ein freigänger geworden ist...weiss nicht genau woran das liegt^^..... |
![]() ![]() |
Do 14. Feb 2013, 19:11 - Beitrag #60 |
och^^ das könnte ich schon erklären, Schatz^^ aber dann schlägst du mich wieder^^ |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste