Borderlands 2

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Grzl_Fly
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2012
Mi 7. Nov 2012, 16:43 - Beitrag #1

Borderlands 2

Hi Leute,

Bin auf der Suche nach Borderland 2 für die PS3 und bitte für einen akzeptablen Preis...habe nämlich ein Gespräch auf der Strasse aufgeschnappt, dass jemand das irgendwo im Internet oder so für irgendwas mit 30€ gekauft hat???? Ist da was dran und wenn ja wo??? Kann mir das heissbegehrte Spiel grad nicht für 70€ leisten :/

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 7. Nov 2012, 17:59 - Beitrag #2

Wenn die 70 etablierter Marktpreis sind, dann gibt es für 30 vermutlich nur eine gebrauchte oder Hongkong-Version. ;)
Du könntest es höchstens mit ausländischen Händlern (nicht aus Hongkong ;)) versuchen, aber ob das bei Konsolen einen nennenswerten Unterschied macht oder registrierungstechnisch überhaupt geht, weiß ich als PC-Spieler nicht.

Wreckless1
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2012
Mi 5. Dez 2012, 18:05 - Beitrag #3

würd dir auch nicht empfehlen, ein Spiel eundercover zu kaufen. Der Preis ist das Spiel auch definitiv Wert und dann muss halt gewartet werden. Sonst wünsch es dir doch zu Weihnachten und lass es dir aber vorher geben?! Das wär so mein Kostengünstigster einfall ^^


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste