|
Mo 14. Jul 2014, 09:25 - Beitrag #121 |
Weder Merkels gebrüllte Ratschläge noch Depardieus, äh, Blatters wenig überzeugte Miene können Rousseff zu mehr Engagement beim Zeigen antreiben. Kein Wunder, dass sie derzeit eher unbeliebt ist. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Mo 14. Jul 2014, 10:04 - Beitrag #122 |
Mir scheint es sich um einen Richtungsstreit zu handeln - Rousseff meint, man möge sich aufs Spiel konzentrieren. Der junge Mann ihr gegenüber verkörpert die aufbegehrende brasilianische Jungend, und die Vertreter des Auslands halten sich erst recht nicht dran, haben offenbar rechts außerhalb des Bilds was spannenderes gefunden. Merkel verfolgt allerdings ihre eigene Agenda, auch wenn sie damit allein steht.
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
|
Mo 14. Jul 2014, 13:10 - Beitrag #123 |
Blatter sieht für mich so aus, als würde er gerade kritisiert werden.
|
|
|
Mo 14. Jul 2014, 21:38 - Beitrag #124 |
Zwei Zeigefotos, ein Thema: Unbekannter Soldat zeigt Putin und Janukowytsch die Tür.
Nicht mehr aktuell, dafür aber besonders merkwürdig: Aktuell und unlustig: |
Zuletzt geändert von Maglor am Mo 14. Jul 2014, 21:46, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: layout |
|
Di 5. Aug 2014, 15:17 - Beitrag #125 |
Ausgezeichnnet: Sie zeigt alles.
|
|
|
Mi 6. Aug 2014, 22:47 - Beitrag #126 |
Und doch sieht man nichts .
Auch ein besonders schönes: |
|
|
Do 7. Aug 2014, 13:36 - Beitrag #127 |
Und ich dachte, das wäre ein Zeigefinger. Man lernt doch nie aus.
|
|
|
Do 7. Aug 2014, 19:56 - Beitrag #128 |
Der Herr neben Koch (sollte ich ihn kennen?) schien Lykurgs Gedanken zu teilen.
Noch schöner wäre es gewesen, wenn die Zeigelinie genau das "i" durchschnitten hätte. |
|
|
Do 7. Aug 2014, 20:45 - Beitrag #129 |
Naja, sie ist ganz grob parallel dazu, vielleicht meinte er das ja. Und in etwa fingerdick.
|
|
|
Do 7. Aug 2014, 21:36 - Beitrag #130 |
Dafür reicht seine Kompetenz nicht aus. Sonst hätte man ihn wohl kaum entlassen. |
|
|
Do 7. Aug 2014, 21:46 - Beitrag #131 |
Tatsächlich zeigt sie ziemlich genau auf einen möglichen Äquivalentschnittpunkt im "I". Vermutlich wollte er also auf die Notwendigkeit typographischer Konsistenz hinweisen. Derartig dreiste Fundamentalkritik könnte dann auch glatt der Entlassungsgrund gewesen sein.
(Schreibfehler, den ich in diesem Fall auch durchaus als bedeutungsäquivalent hätte stehenlassen können: "typographischer Kompetenz") |
|
|
Fr 10. Okt 2014, 21:28 - Beitrag #132 |
"Verstehe schon - wenn man nicht hart genug gegen die Opposition vorgeht, dann hat man am Ende eine Koalition wie diese Paprika-Mix-Packung. Danke, dass du mir so ein Vorbild bist, lieber Li!"
(Allerdings wären die beiden rot-rot-roten Koalitionen vor und hinter der angezeigten für sie wohl noch schlimmer. SPD-Linke-DKP und SPD-Linke-MLPD...?) |
|
|
Mo 3. Nov 2014, 21:51 - Beitrag #133 |
Der doppelte Schokoladenkönig
|
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
|
Mo 3. Nov 2014, 23:24 - Beitrag #134 |
Lustiges Bild, er könnte sich fast selbst die Hand schütteln. Ich überlegte zuerst, ob es sich um eine Videoleinwand und verschiedene Blickwinkel handelte, aber das würde im Zweifel eine bösartige visuelle Rückkoppelung geben.
|
|
|
Do 25. Dez 2014, 19:01 - Beitrag #135 |
Notiert: Bildschirm ist sogar mit bloßem Auge erkennbar.
|
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
|
Do 25. Dez 2014, 21:36 - Beitrag #136 |
Oha, es darf sogar in der zweiten Reihe gelächelt werden. Aber wozu der Aschenbecher da sein mag, zum Einschmeißen des Bildschirms bei Ungehorsam? Und wohin führt das Audiokabel vom Laptop, am Monitor ist es ja erkennbar nicht eingestöpselt - minimalst subtile NSA-Unterwanderung...?
|
|
|
Fr 26. Dez 2014, 22:13 - Beitrag #137 |
Gute Beobachtungen. Aber wozu hat Un die Hand am Feldstecher?
|
|
|
Sa 27. Dez 2014, 14:45 - Beitrag #138 |
Darauf bezog sich vermutlich Maglors Eingangskommentar: +1 scheint anfangs den Bildschirm durch die Linsen begutachtet zu haben, diese dann aber überrascht für überflüssig befunden und gerade erst abgesetzt zu haben.
|
|
|
Fr 23. Jan 2015, 12:23 - Beitrag #139 |
Auch wenn die Gefahr, daß dies zum Un-2-Thread verkommt, ein Hinweis auf Titanic:
http://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/jetzt-auch-noch-er-22786/ |
|
|
Fr 23. Jan 2015, 20:18 - Beitrag #140 |
Anscheinend hat er eine nützliche Verbotslücke gefunden - es heißt wohl nirgends "du sollst dir keine Karte vom Propheten machen"...
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast