Rooki
![]() |
So 7. Okt 2001, 08:30 - Beitrag #1 |
Wie druckt eine Blondine ein Dokument aus?So:
![]() Rooki |
Heut ist ein guter Tag zum nachdenken
|
![]() |
Mi 10. Okt 2001, 20:21 - Beitrag #2 |
geil....... *lach* Ne die sind ja wirklich blöd....
![]() |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Fr 9. Nov 2001, 17:44 - Beitrag #3 |
*lol* auf solche Klöpss muss man mal erst kommen.
Makro |
Hunde wollt ihr ewig leben? (Friedrich II)
ICQ # 131 761 828 |
![]() |
Fr 14. Dez 2001, 12:19 - Beitrag #4 |
hihi.... jaja die blondinen, dass sind ein völkchen!!!
:s8: ![]() |
|
![]() |
Fr 11. Jan 2002, 11:46 - Beitrag #5 |
witig aber hier noch nen paar blondinen witze:
Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann. Zwei Blondinen stehen nachts vor einen hohen Mauer, die ihnen den Weg versperrt. Die Erste sagt: Kein Problem ich schalte die Taschenlampe ein und du kletterst am Lichtstrahl nach oben. Sagt die Andere: Du spinnst wohl total! Wenn ich fast oben bin, schaltest du die Taschenlampe aus und ich brech mir alle Knochen. Wieso wollen Blondinen immer auf einem Berg begraben werden? Damit man sie auch nach ihrem Tod besteigen kann. Was machen Blondinen wenn Sie frieren, Sie stellen sich in die Ecke da hat es 90 Grad. Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: "Gut, abgemacht. "Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe." Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt... Na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus!" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt:"Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?" Warum können Blondinen kein Windsurfen? Wenn sie feucht werden legen sie sich flach! Warum kommen Männer stossweise??? Damit die Blondinen nicht ersticken Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!... Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an ... z.B. Sitz,Platz usw. |
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
![]() |
Fr 11. Jan 2002, 11:51 - Beitrag #6 |
und weiter gehts:
An der Bar fragt ein Mann seinen Nachbarn "Soll ich Ihnen mal nen Blondinen Witz erzählen?" Antwortet der andere:"Schau mich an, ich bin 1.90 m groß, ausgebildeter Bodybuilder, gut durchtrainiert - und ich bin blond. Meine Freundin hier rechts neben mir ist 1.80 groß, gut durchtrainierte 10-Kämpferin und - sie ist blond. Daneben sitzt meine Schwester, bekannte Wrestlerin, wiegt 80 kg und ist top-fit - und sie ist blond. Willst du jetzt immer noch den Blondinen Witz erzählen?" "Nein - nein" antwortet der erste Mann "nicht wenn ich ihn gleich dreimal erklären muß!" warum tragen blondinen beim fallschirnspringen immer einen ob!..damit es nicht so pfeift!! (Zwei Blondinen fliegen über Mainz. Da sagt die eine: "Mainz ist ein Drecksloch!" Darauf die andere: "Meins auch!") Ein Mann geht ins Bordell. Direkt am Eingang ist ein Fahrstuhl. Es steigt ein und fährt in den 1. Stock. Als sich die Tür des Fahrstuhls öffnet, steht an der Wand: "Sweet girls". "Gut", denkt sich der Mann, fährt aber trotzdem weiter in den 2. Stock. An der Wand steht: "Lisa macht alles für dich!" - "Wow, nicht schlecht", denkt sich der Mann und fährt noch weiter nach oben. An der Wand steht "süße Asiatinnen". Der Mann ist schon ziemlich geil, fährt aber trotzdem weiter. "Schwarzafrikanerinnen nur für dich" ist jetzt zu lesen. "Das wird ja immer besser!" geht es dem Mann auf und er fährt weiter in den 4. Stock. Die Tür öffnet sich und an der Wand steht "Langbeinige, geile Blondinen". Der Mann, kann kaum erwarten, was ihn im nächsten Stock erwartet und fährt weiter nach oben. Die Tür öffnet sich und an der Wand steht "Rassige, scharfe Südländerinnen!" Voller Neugierde und Erwartungen fährt der Mann hoch in den 6. Stock. Die Tür öffnet sich und an der Wand steht: "Sagn sie mal, sind sie zum Ficken oder zum Fahrstuhlfahren hier?" Stehen zwei Blondinen auf der Terrasse. Sagt die eine zu der anderen: "Oh nein, mein Mann kommt mit einem Blumenstrauss nach Hause. Jetzt muss ich wieder die Beine breit machen!!" Sagt die andere:"Was?? Habt ihr nicht mal 'ne Vase!!" Warum erschuf der liebe Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können. |
DAS GLÜCK BEVORZUGT DEN DER VORBEREITE IST
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste