McDonalds vs. Burger King

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.

Wer ist besser?

Burger King
14
35%
McDonalds
21
53%
Mir schmeckt dieses Fast Food sowieso nicht!
5
13%

Abstimmungen insgesamt : 40

Hammerfall
Diligent Member
Diligent Member

Do 11. Okt 2001, 20:59 - Beitrag #21

Also ich find Mäckes auch besser. Hier in der Stadt gibt's 2xMäckes und 1xBurgerKing, letzteren aber erst seit nem halben jahr und dagewesen bin ich noch nicht, war nur einmal im urlaub in rostock da und kann nur sagen, dass die Pommes besser sind(wobei die pommes bei unserem MC auch fast immer kross und lecker sind)aber das hähnchenfleisch dort find ich einfach nur ekelig und naja die cola is irgendwie gleich(seltsamerweise:) ).
Somit bin ich für McDonald's!!!

Greetings
Hammerfall der gerade hunger auf nen McChicken hat!

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 11. Okt 2001, 21:26 - Beitrag #22

Wie wärs als Alternative zum FF mit 'nem Döner mit viel Schafskäse??

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 11. Okt 2001, 21:50 - Beitrag #23

Bloß kein SCHAAAAAAAFFFSSSSKÄSE :s52: , auf einen Döner kann alles rauf, nur kein Schaafskäse.....

...ich glaube ihr habt schon gemerkt, dass ich eine leichte Abneigung gegen Schaafskäse habe.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 11. Okt 2001, 22:19 - Beitrag #24

Ich hab noch nie einen Döner gegessen. Lieber dann doch eine ordentliche Schinken-Pizza.

Seraphim
gesperrt

Do 11. Okt 2001, 22:57 - Beitrag #25

Aber Döner ist gesund im vergleich zu Mc und BK :D also mir schmeckt eigentlich Wienerwald auch auch wenn die keinen Milchschake haben ;)

PsySt
Advanced Member
Advanced Member

Fr 12. Okt 2001, 08:17 - Beitrag #26

ihr mögt mcdoof lieber als burgerking??? ihr seid ja mal krank!!

also für mcdoof spricht : - billiger

für BK spricht: - es laufen ständig auf fernsehern musiovideos, und dadurch auch immer recht annehmbare musik
-es ist wesentlich gemütlicher (gepolsterte sitze statt holz!!!!)
- es ist wesentlich mehr essen in einem menu (ein big king xxl menu macht mich im gegensatz zum macdoof menu satt!!)
- freundlichere personen an den kassen (kann aber auch an unseren filialen liegen)

also steht es hiermit 4:1 für burgerking und bis auf den letzten punkt habe ich diese unterschiede bei jedem macdoof und burgerking genau so erlebt und ich war schon in vielen verschiedenen!!

KFC habe ich noch nie probiert, genauso wie pizza hut (gibt es bei uns aber beides in der nähe)
wienerwald esse ich nur wenn dann im restaurant und nicht als fastfood...

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Okt 2001, 09:18 - Beitrag #27

Das mit den Musikvideos habe ich völlig vergessen. Das ist natürlich nochmal ein riesen Plus für Burger King :s1:

@ SoF, wenn du noch nie Dönner gegessen hast, musst du das unbedingt nachhohlen, die Dinger schmecken einfach genial (auch wenn sie etwas schwierig zu essen sind *klecker*:s4: ).

@ Yakuza, Wienerwald kenne ich gar nicht, beschreib mal, wie sind diese "Restaurants" den so und wo sie eigentlich liegen (gibs die im Norden :confused: )

Bärbel
Important Member
Important Member

Fr 12. Okt 2001, 09:31 - Beitrag #28

Hallöchen...

also bei uns in der Ostschweiz ist der MC noch annehmbar und Viva läuft auch die ganze zeit.

Aber wie vorher schonmal gesagt wurde, es kommt auf die Filiale an. ich kenne vier MC und alle sind gut ausser einem, jedesmal wenn ich dort war (2x), dann -->:s52: :s52: :s52: und noch auf die andere seite auch...

Im BK war ich auch mal, war nicht mal so schlecht... aber die Bedienung war nichts und überall waren noch Essensrestchen... nicht viel aber genau dort wo man hinsitzen will...:(

Also jeder soll dort hin gehen wo es ihm am besten gefällt.

Gruss Bärbel

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Okt 2001, 10:19 - Beitrag #29

Ich hatte die Musik auch völlig vergessen. Das Fehlen dieser nervigen Musik ist klar ein Pluspunkt für McDonalds.

Aber PizzaHut lohnt sich. Die Pizza ist vielleicht nicht so gut wie in einer guten Pizzeria, aber für zwischendurch ist sie nicht schlecht. Und gute Döner sind wirklich lecker! Aber der Laden mit dem besten Döner, den ich jemals gegessen habe, hat leider dicht gemacht. Deswegen esse ich mittlerweile etwas weniger Döner.

Padreic

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Okt 2001, 12:36 - Beitrag #30

Wenn dich die Musik stört, kannst du dich doch einfach in eine andere Ecke setzen. Deshalb finde ich das mit der Musik gut, wenn du es magst, dann hörst du zu und wenn nicht, setz du dich einfach woanders hin :)

LeChuckie
Advanced Member
Advanced Member

Fr 12. Okt 2001, 13:24 - Beitrag #31

Piiza mit Schafskäse? Hab ich ja noch nie gehört aber mir schmeckt er trotzdem. *gg* Bei Wienerwald war auch schon ein paar mal ist eigentlich ganz gut.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Okt 2001, 14:24 - Beitrag #32

Tja, ich bin vielleicht aber auch ein bisschen voreigenommen, bei uns gibt es ja so gut wie keinen BK. (Gott sei Dank ;))
Aber auch wenn ich an einem in einer anderen Stadt vorbeilaufe, lauf ich halt vorbei. BK war mir noch nie und wird mir auch nie eine Alternative zu Mäckes sein.
Übrigens, PizzaHut kann ich auch noch empfehlen, am besten ist "All you can eat!"

Bärbel
Important Member
Important Member

Fr 12. Okt 2001, 14:38 - Beitrag #33

Ist euch die Werbung von MC mit dem Baby auch geläufiger als die mit BK?

Ich frage mich auch ob BK Kinder unterstüzt oder ob da unser MC einzigartig ist.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Okt 2001, 14:41 - Beitrag #34

Wienerwald haben wir auch, ist gar nicht mal so schlecht, vor allem das Hähnchen schmeckt dort sehr gut. Ich hoffe, dass wir endlich einmal einen Pizza Hut bekommen, damit ich nicht immer nach München fahren muß, um dort zu essen. Kennt von euch eigentlich jemand das Fast-Food Restaurant "Kochlöffel". Es ist die berühmteste (warscheinlich auch die einzige :))DEUTSCHE Fast-Food-Kette.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Okt 2001, 15:00 - Beitrag #35

Kochlöffel habsch schon mal gehört. War da aber noch net. (Weil ich net weiss, ob es dat hier irgendwo gibt)
Kennt jemand "Subway"??
Die machen so Sandwiches, aber alles frisch und net warm.
Da gibts auch keine Fritten, sondern Chips und bei der Cola ist dat wie in den USA, Becher kaufen und runterschütten was reinpasst. (nicht wie sonst, für jeden Becher neu zahlen.)
Kann ich nur empfehlen, ist auch weitaus gesünder als BK & MC.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Okt 2001, 16:09 - Beitrag #36

@ SoF, in meiner Stadt haben wir Kochlöffel, jedoch war ich bisher nur dreimal dort. Ich finde die Burger schmecken da nicht so gut und man hat irgendwie kein richtiges Angebot an Speißen.

Von Subway habe ich bisher nichts gehört.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Okt 2001, 17:14 - Beitrag #37

Subway hab ich auch erst entdeckt, als mal in den USA im Urlaub war. Da gibt's die recht häufig. Ich Germany weiss ich nur den aufm KuDamm & im Ostbahnhof in Berlin.

krumel

Fr 12. Okt 2001, 20:30 - Beitrag #38

Döner is sowieso am besten, aba Mäckes is trotzdem viel besser als BK, weil jedesmal als ich bei BK war: :s52: !!!

KrumelMonter

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Okt 2001, 20:52 - Beitrag #39

@Nightripper
ich war bisher auch erst drei- oder viermal im Kochlöffel. Habe dort das Hähnchen gegessen. War gar nicht mal so schlecht, aber die Burger sind echt nicht so gut wie im McDonalds.

@knutx
Von Subway habe ich auch noch nie was gehört. Ist das neu?

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Okt 2001, 23:51 - Beitrag #40

@ SoF

Nee, Subway muss es schon ne ganze Weile geben, bloß halt in Deutschland scheint es noch jungfräulich zu sein.
Neben dem Essen ist auch das Design des Restaurants echt kewl, halt wie in einer U-Bahn!

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion