Ich habe ein bisschen recherchiert.
Der Innenminister heißt Horst. Er mag Züge und Blutwurst. In Wirklichkeit ist auch gar kein Jurist sondern ein Pflaumenaugust.
Diese wichtigen Daten teile ich jetzt mit euch.
|
Di 8. Jan 2019, 21:46 - Beitrag #1 |
Doxing SeehoferIch habe ein bisschen recherchiert.
Der Innenminister heißt Horst. Er mag Züge und Blutwurst. In Wirklichkeit ist auch gar kein Jurist sondern ein Pflaumenaugust. Diese wichtigen Daten teile ich jetzt mit euch. |
|
|
Do 10. Jan 2019, 19:59 - Beitrag #2 |
Außerdem ist er nach eigenem Bekunden schon seit den 1980er Jahren im Internet.
|
|
|
Di 15. Jan 2019, 21:47 - Beitrag #3 |
Horst schält auch gerne mal ne Mandarine, während andere die Koalition bilden.
|
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
|
So 20. Jan 2019, 13:41 - Beitrag #4 |
Hast du denn dafür auch Quellen, Maglor? Müssen ja auch keine reputablen sein, Hauptsache ihre Behältnisse haben ein Loch.
Tatsächlich finde ich es schon schlimm, was in öffentlich zugänglichen Leaks so an schändlichen Details über das Privatleben unseres hochangesehenen Horsts bekanntgemacht wird.
Besonders die Sache mit dem ESV Ingolstadt und dem Aufstieg von der Besoldungsgruppe A1 in den gehobenen Dienst ist natürlich erschreckend. Ohne da jetzt Sachverhalte in kausale Beziehung setzen zu wollen, nur weil sie in aufeinander folgenden Sätzen behandelt werden, natürlich. Kann man das an der Agrarhochschule Ingolstadt studieren? Oder sollte sich nach genauer Recherche etwa herausstellen, dass er auch nur Erfahrungspflaumenaugust ist? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
So 20. Jan 2019, 20:24 - Beitrag #5 |
Quelle für die Pflaumenaugst-Theorie ist der folgenschwere Tweet des damaligen Klinikumschef aus Ingolstadt: "Seehofer, dieser scharf an der Debilität entlangschrammende Pflaumenaugust muss weg - Bayern hat Besseres verdient!" Wär hätte gedacht, dass es so schnell Wirklichkeit wird. Problembär ist Horst wurde jetzt vollständig nach Berlin abgeschoben und kann zumindest in Bayern keinen Schaden mehr anrichten. |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
|
Mo 21. Jan 2019, 22:15 - Beitrag #6 |
Besser als ein Pflaumenaugust, ist Söder dann wohl so eine Art Quittenberthold?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast