Neue NBA-Saison

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 15. Okt 2001, 01:06 - Beitrag #1

Neue NBA-Saison

Eine neue NBA-Saison steht vor der Tür. Welche Mannschaft seht ihr in der Favoritenrolle?
Die Besonderheit isdt die Rückkehr Michael Jordans, der mit inzwischen 38 Jahren versucht, es allen nochmal zu zeigen.
Im Test-Spiel Washington Wizards gegen Miami Heat knüpfte er an alte Leistungen an.

In diesem Sinne....
Stud

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 15. Okt 2001, 09:48 - Beitrag #2

Ich denke der Jordan wird mit seiner Mannschaft oben dabei sein.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 15. Okt 2001, 10:56 - Beitrag #3

Moin!

Jordan wird es mit seiner Mannschaft sicherlich weit bringen, aber ich glaube seine Mitspieler sind für den Titel zu schwach. Ein Mann kann allerdings im Basketball schon sehr viel bewegen, so dass ich die 2. oder 3. Play-Off-Runde für möglich halte.
Favorit dürften wieder die Lakers sein, da sich keine andere Mannschaft wirklich aufdrängt.

Bis denn und Schüss!!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 15. Okt 2001, 17:59 - Beitrag #4

Hat man ja bei den Chicago Bulls gesehen, wenn Jordan da war sind sie Meister geworden, wo er weg war waren sie Flaschen, dann ist er wieder gekommen, und Chicago ist Meister geworden, und dann ist er wieder weg und sie spielen ganz unten mit. Ich denke schon, dass er alleine seine Mannschaft zur Meisterschaft spielen kann.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 15. Okt 2001, 19:24 - Beitrag #5

Moin!

Die Wizards waren in der letzten Saison aber richtig schlecht. Wenn ich mich recht erinnere war es in Jordans erster Pause mit den Bulls nicht ganz so schlimm. Das Chicago nach dem zweiten Rücktritt abgestürzt lag auch daran, dass praktisch die ganze Mannschaft aufgehört hat, denn auch Pippen, Rodman, Kerr... hörten zu dem Zeitpunkt auf.
Und auch wenn Jordan noch immer stark ist: So stark wie damals wird er mit 38 wohl nicht mehr sein.

Bis denn und Schüss!!

Zurück zu Sport