Sex nach einem Streit

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Mi 15. Aug 2001, 02:17 - Beitrag #1

Sex nach einem Streit

Da gibt es die hübsche Theorie, daß Männer einen Streit am liebsten mit Sex beenden, um den Diskussionen aus dem Weg zu gehen, daß Frauen dagegen nach einem Streit keinen Sex haben wollen, weil sie sich erst mal von dem Streit erholen müssen.

Eine andere beliebte Theorie ist, daß Paare, bei denen es öfter so richtig knallt, den heißesten und besten Sex haben, und bei denjenigen, die in schönster Harmonie leben, im Bett bald nichts mehr los ist.

Was meint Ihr dazu, oder habt ihr sogar schon erfahrungen gemacht die diese Ausage wiederlegen oder bestärken.

Gruß
Elfhelm lieber keinen Streit aber guten Sex.:s9:

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mi 15. Aug 2001, 07:01 - Beitrag #2

Generell halte ich Sex als Versöhnungsmittel schön. Seit doch mal ehrlich: wie kann man der Partnerin am besten zeigen, dass man ihr verziehen hat und sie trotz des Streits immer noch liebt? Durch die intimste Sportart, die es in einer Beziehung gibt :D :s96: :s9:

McCain123
Cool Member
Cool Member

Mi 15. Aug 2001, 13:43 - Beitrag #3

Also nach einem Streit ist mir eigentlich nicht nach Sex zumute, auch wenn man immerwieder hört, daß es ja Wechselwirkungen zwischen Adrenalin und Eregung geben soll.
Nach den wirklich seltenen Streits, die ich bis jetzt mit meiner Freundin hatte war uns beiden mehr nach kuscheln, oder zusammen etwas unternehmen, aber wer sich gerne mit Sex verträgt, warum nicht.

Steini
Experienced Member
Experienced Member

Do 16. Aug 2001, 13:21 - Beitrag #4

Sagen wir mal so: Als Versöhnungsmittel nach einem Streit - wem's gefällt - warum nicht! Wenn ich mir aber vorstelle, Sex nur noch als Versöhnungsmittel - ich weiss nicht. Eine Partnerschaft besteht nicht nur aus Sex - also ich möchte mich auch verbal versöhnen. Was ist nach dem Sex - das Streitthema an sich ist ja trotzdem noch da, oder????

Geschmacksache - wenn's MAL ist ok, aber IMMER - nein!!!

blackjack
Active Newbie
Active Newbie

Di 16. Okt 2001, 16:29 - Beitrag #5

naja

mir is kuscheln nach einem streit auch erst mal lieber. das stellt nähe und vertrauen wieder her....und der rest ergibt sich dann eh schnell *fg*

Zurück zu Liebe & Romantik