"ASCII wird, sobald Phantasy Star Online in Japan erscheint, einen speziellen Controller für den GameCube veröffentlichen, der Joypad und Tastatur kombiniert."
so ein scheiss! wer kauft schon so ein controller???
|
Di 16. Okt 2001, 09:35 - Beitrag #1 |
GameCube: Controller mit Tastatur"ASCII wird, sobald Phantasy Star Online in Japan erscheint, einen speziellen Controller für den GameCube veröffentlichen, der Joypad und Tastatur kombiniert."
so ein scheiss! wer kauft schon so ein controller??? |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
|
Di 16. Okt 2001, 10:44 - Beitrag #2 |
boah... das ist ja wirklich ein Mist - und sieht auch noch scheisse aus
ne, ne, so wirds nix mit dem Cube Gruß filmfreund |
|
|
Di 16. Okt 2001, 14:19 - Beitrag #3 |
Naja, geht so.... sieht vielleicht ein bisschen scheisse aus, aber das Ding könnte doch echt nützlich sein! Und wenn der Preis auch noch stimmt, ist das doch ok.
|
|
|
Di 16. Okt 2001, 15:20 - Beitrag #4 |
Hm, ich geb Nintendo noch ne Chance
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Di 16. Okt 2001, 19:11 - Beitrag #6 |
*lol* ihr kennt doch sicher Saitek und ihr PC Dash oder ??? Das is der selbe bockmist
|
|
Di 16. Okt 2001, 21:38 - Beitrag #7 |
Ach gott, so schlimm ist es auch nicht! Besser als eine Tastatur und ein Controller rumliegen zu haben.......da hast du ja alles in einem.....ihr müßt es ja nicht unbedingt kaufen!
|
|
|
Mi 17. Okt 2001, 11:10 - Beitrag #8 |
Nein, so schlimm ist es nicht! aber ich habe lieber normale controller und dazu eine tastatur!
|
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
|
Mi 17. Okt 2001, 23:25 - Beitrag #9 |
Klar, dass man so einen Controller nur für bestimmte Spiele hernimmt, und nicht für jedes, und dann kann es sehr praktisch sein, oder willst du z.B. bei Phantasy Star Online dutzende Tastenkombinationen auf einen Kontroller bringen, und wie willst du was mit einem Kontroller schreiben? Beim Nintendo 64 wäre ich glücklich gewesen, wenn sie zu Command & Conquer 64 eine Maus dazu getan hätten. Mit dem Controller ist es die reinste Qual.
|
|
|
Do 18. Okt 2001, 14:55 - Beitrag #10 |
Wie soll man eigentlich mit diesem "Tastaturcontroller" spielen?
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Do 18. Okt 2001, 15:55 - Beitrag #11 |
kannst wahrscheinlich damit im Inet surfen.
|
|
Do 18. Okt 2001, 15:57 - Beitrag #12 |
Ne, ich meine wie soll man damit NGC Spiele spielen? Is doch viel zu breit?!
|
|
Do 18. Okt 2001, 17:48 - Beitrag #13 |
Dafür benutzt du das gar nicht......dafür hast du ja den normalen Controller! Ich find es für spezielle spiele praktisch die sowas brauchen!
|
|
|
Do 18. Okt 2001, 19:16 - Beitrag #14 |
@Holy
Man wird da warscheinlich keine Actionspiele damit spielen, wo der Kontroller nur so rumfliegt, sondern Rollenspiele, oder so ähnliches, wo man ganz ruhig Tastenkombinationen oder Texte eingeben kann. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste