|
Do 11. Okt 2001, 15:31 - Beitrag #1 |
Chib ist seit ein oder zwei Wochen da wer hat ihn schon?Naja wie oben steht er ist da Ich hab Morgen Umbautermin
|
|
Do 11. Okt 2001, 15:34 - Beitrag #2 |
Hey Yakuza, kannst du da mal ein bisschen mehr ins Detail gehen? Du meinst doch bestimmt den PS2 Chip??
|
|
|
Do 11. Okt 2001, 15:40 - Beitrag #3 |
Ich meine den PS2 NTSC Chip ab der 3000 Generation. so besser?
|
|
Fr 12. Okt 2001, 11:05 - Beitrag #4 |
welchen Chip meinst du?? origa?
|
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
|
Sa 13. Okt 2001, 01:21 - Beitrag #5 |
Sag mal wolt ihr mich nerven?
|
|
Sa 13. Okt 2001, 12:15 - Beitrag #6 |
eigentlich nicht... |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
|
Sa 13. Okt 2001, 13:37 - Beitrag #7 |
Er redet über den Chip, der es ermöglicht NTSC-Spiele auf der PAL-Konsole zu spielen.
|
|
|
Sa 13. Okt 2001, 13:42 - Beitrag #8 |
@SoFja ich weiss!
kannst du mir auch sagen welchen??? es gibt einige! |
"doushite naite iru no
|
Sa 13. Okt 2001, 15:00 - Beitrag #9 |
ach was echt gut is mir nun wurscht hauptsache er geht
|
|
So 14. Okt 2001, 21:50 - Beitrag #10 |
Dann geh ich mal davon aus das ich der einzige bin auch gut.
|
|
So 14. Okt 2001, 21:54 - Beitrag #11 |
nein, wieso soll ich ein Chip einbauen lassen wenn ich eine US ps2 habe? der Chip soll jedoch sehr gut sein! viel spass mit 60Hz games!
Der Messiah soll ja erst nächstes jahr erscheinen |
"doushite naite iru no
|
Di 16. Okt 2001, 15:43 - Beitrag #12 |
Arrrr..... darauf warte ich noch
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Di 16. Okt 2001, 19:06 - Beitrag #13 |
Silent Hill 2 is
|
|
Do 18. Okt 2001, 16:27 - Beitrag #14 |
Ach? Gibt das schon?
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Do 18. Okt 2001, 16:36 - Beitrag #15 |
Ja sicher seit 2 Wochen oder so.
Is von der Atmosphäre absolut der oberhammer, die Innenraum Grafik (Geile Texturen!!) is voll genial. Drausen ist der Nebel viel zu dicht am anfang sieht man aber das es nicht an der PS2 Leistung liegt da kann mann auf so nem Parkplatz rumlaufen mit (fast) unbegrenster Sicht (liegt an den Kamerawinkeln). Selbst als Spannungsmacher hätte ich den Nebel nicht so dicht gemacht aber was solls. Dunkel ist es, sau Dunkel aber mit der Taschenlampe is das ja kein Prob der Sound ist in Dolby 5.1 echt Gruselig. Absolute Referenz in Sachen Horror Spiel. Silent Hill 2 bekommt von mir 5 von 5: |
|
Do 18. Okt 2001, 16:56 - Beitrag #16 |
Dann sollte ich wohl auch mal einen Blick rískieren.
|
|
Do 18. Okt 2001, 22:36 - Beitrag #17 |
Tu das es lohnt sich (wenn man die Fusstreke nach Silent Hill ohne Herzinfackt schaft)
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste