@ SaberRider82517
Ich werde es mal versuchen ... ich geb dann Bescheid!
@ Traitor
@Dark: Erst sagtest du doch, es wäre eine Geforce 2 pro?
laut einem Werbepartner von PC Games kostet so ein Stück 599 Dm, naja es is ne 64, die sind teuer!!
@ all
@all: Ich finde es unglaublich, dass es doch tatsächlich solche Karten ohne Kühlung gibt. (Fast) Jeder weiß, dass eine moderne GPU ohne absolut unbrauchbar ist. Deshalb sollte man auch nie no-name-karten kaufen, wie es bei dark anscheinend geschehen ist, sondern immer welche von den großen Herstellern (Asus, Elsa, MSI, Hercules, Gainward, Sparkle, Creative, ATI...). Die nonames, die meist billiger sind, sind oft schlampig verarbeitet und minderwertig ausgestattet. Sie sind fast immer eine schlechte Wahl.
Ich meine es ist an so ziemlich jeder Grafikkarte über 16 MB mit einem Kühler ausgestattet, egal ob No-name oder Bekannte Marke. Das Problem ist oft, dass es sich meistens (besonders bei Elsa und Asus) um Passivkühler handelt und diese den Kühlungsaufwand net schaffen, sodass man einen aktiv-Kühler ranschrauben muss, was ja nun net DAS Problem sein sollte, aber ich glaube die Computerindustrie sollte mal aufhören an den falschen Stellen zu sparen! Danke!
Dark