![]() |
Di 2. Okt 2001, 20:08 - Beitrag #21 |
@SoF: Ich als Abo Träger bekomme sie immer 1 Tag früher
![]() |
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 21:26 - Beitrag #22 |
PCPlayer war genial, aber GS ist der legitime Erbe (viele Ex-Redis, ähnliche Ausrichtung, ...)
Ich habe seit 1 Jahr GS im Abo, da kam bisjetzt immer die Kioskausgabe mittwochs, im Abo am Samstag vorher. Jetzt wo ich die DVD-Version abonniert habe, kommt das Abo immer erst am Montag. Zwar immer noch früher als am Kiosk, aber Freunde mit CD-Abo haben sie da schon seit zwei Tagen. ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 2. Okt 2001, 22:21 - Beitrag #23 |
Mit der PC Player Crew hatte ich ne aussernandersetzung, das sind solche deppen gewessen uneinsichtig wie die hölle und arogant das es der Sau graust.
Bin froh das die nach "unseren" CI (CI= ClanIntern Community) Prognossen Ko gegangen sind. Ich sag nur "Oni" und die Otaku Community ausm Ci ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 3. Okt 2001, 13:11 - Beitrag #24 |
ich warte mit dem PC Games Abo, bis sie wieder andere Prämien haben.
Tropico, Desperados, Black & White und Commandos 2 interessieren mich nicht und Max Payne habe ich schon. |
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 17:53 - Beitrag #25 |
Ich bevorzuge natürlich GamesStar.Dann kommt ComputerBILD Spiele.
Aber GS ist es ja schon wegen dem Raumschiff wert:s10: ![]() |
MfG
F l o Tipps & Tricks Autor der FM-Generation ______________________________ Let soccer dreams come true! URL: http://www.fm-generation.de Mail: flo@fm-generation.de VISIT, TOO: http://www.bm-x.com |
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 18:06 - Beitrag #26 |
Computer Bild Spieler ????? (Sorry wenn ich jetzt ausfallend wirke) Bist du sicher das DU das geschrieben hast? Die Zeitschrifft ist für Vollkommene HIRNAMPOTIERTE VOLLIDIOTEN geschrieben.
z.b. Anleitung zur PSX 1. Stecken sie die Konsole mit dem Netzsteker an einer Steckdose ein 2. Schliessen sie die Konsole mit einem RGB, SV-Kabel an ihrem TV Gerät an 3. Schalten sie die Konsole mit einem druck auf die Power On Taste (Grün Makiert) ein. 4. Offnen sie das Cd Laufwerk (Taste rot Makiert) 5. Legen sie eine Spiele Cd in das laufwerk ein. 6. Schliessen sie das laufwerk indem sie den Deckel mit der Hand zudrücken 7 ....... HALTEN DIE MICH FÜR SO BEKLOPPT ??? Sorry aber das macht dein FM-Gneration für mich eigentlich nur eins nämlich unserious. |
![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2001, 20:27 - Beitrag #27 |
Ich hab da noch ein unschlagbares Beispiel:
AoE2-Tip: "Benutzen sie auf Wüstenkarten Kamele, die brauchen weniger Wasser". Wie jedes Kind weiß, gibt es in AoE2 keine Ressource Wasser ![]() ![]() ![]() Und die Tests sind auch völlig unsinnig (10% der Wertung für Soundkartenkompatibiliät, jedes Spiel siet Win95 hat 1,00 in diese Kategorie) und die Ergebnisse peinlich ("Grafik: körnig"). Die Zeitschrift ist MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2001, 20:39 - Beitrag #28 |
Ich lese Computer-Bild Spiele auch, aber ich finde, dass das echt nervt, wenn sie einen erklären wollen, wie man ein Nintendo64-Modul in den Slot steckt. Ausserdem nerven mich solche Ausdrücke, wie "Spieleverbesserungsprogramm" oder "Probierversion". Ansonsten finde ich CBS gar nicht mal all zu schlecht.
|
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 21:35 - Beitrag #29 |
Ich find das was die Bild abzieht nur noch lächerlich die halten doch Spieler für Geistigzurückgebliebene.
Aus meinem Umfeld habe festegeslett das wenn sich zwei zokker unterhalten es sich manchmal anhört als würden sich zwei spitzen IT Spezialisten Unterhalten. Eine Zeitschrift die nicht auf meinem Nivou mit mir Spricht bzw. die Inhalte vermitteln will ist eindeutig nichts für mich. |
|
Mo 29. Okt 2001, 21:41 - Beitrag #30 |
Meiner Meinung nach ist die Zeitschrift natürlich auch absoluter Müll, aber man kann es auch anders sehen. CBS richtet sich ja nur an die (richtigen) Anfänger und davon gibt es auch nicht wenige.
|
|
![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2001, 22:11 - Beitrag #31 |
Nicht nur die Spieler... In der normalen Computerbild wird zum Beispiel in der Rubrik "Profiwissen" (!) erklärt, dass man ein Fenster per Klick auf das Kreuz rechts oben (mit Bild !!!) schließen mus... Das einzige was unter Umständen eine "Entschuldigung" für den KAuf von CBS ist sind die regelmäßigen Vollversionen. |
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 23:07 - Beitrag #32 |
Ok die Vollversion wäre ein Grund aber meistens ist es mir zu alt
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2001, 23:14 - Beitrag #33 |
Oder zu schlecht. Zum Beispiel war in der ersten Ausgabe (die ich aus mir bis heute schleierhaften Gründen kostenlos zugeschickt bekommen habe
![]() In der normalen Computerbild (kaufen meien Eltern immer ![]() |
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 23:50 - Beitrag #34 |
Jo DVD Brenner für 1200 DM
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Fr 2. Nov 2001, 01:28 - Beitrag #35 |
Ich fand Hell-Copter gar nicht mal so schlecht, war aber wirklich nicht der absolute Überhammer, aber was erwartet man schon von einer Heft-CD? Ist aber immernoch eines der besten Spiele, die auf der CBS-Heft-CD-ROM drauf waren.
|
|
![]() |
Sa 10. Nov 2001, 01:52 - Beitrag #36 |
also seit dieser komischen Gamestar Ausgabe (die aktuelle) Bevoruge ich doch lieber die PC Games. Die Game Star hat es diesmal einfach übertrieben
|
MfG
T o b i a s Usefile- Autor der FM-Generation __________________________ Let soccer dreams come true! URL:http://www.fm-generation.de Mail: tobias@fm-generation.de |
![]() |
Sa 10. Nov 2001, 12:36 - Beitrag #37 |
Meinst du dieses "Nicht gewertet wegen zu deutlicher Gewaltdarstellung" ? Alien vs Predator 2 ist ein TOP Spiel
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 10. Nov 2001, 15:07 - Beitrag #38 |
Dass mit dem "Nicht-Werten" ist ja voller Mist. Nur weil ein Spiel zu brutal für Deutschland ist, gibt man einfach keine Wertung. Die PC Games vergibt ja auch Wertungen, schreibt halt ausdrücklich dazu, dass es ab 18 ist.
|
|
![]() ![]() |
Sa 10. Nov 2001, 15:59 - Beitrag #39 |
guckt mal im Fm2002 Forum, da hab ich schon einiges dazu geschrieben:
|
|
![]() |
Sa 10. Nov 2001, 16:41 - Beitrag #40 |
ich meine das was sich die Gamestar in den ganzen 5 Jahren "geleistet" hat. Ich glaube ich mache mal eine Liste von den Spielen die mir noch einfallen.
|
MfG
T o b i a s Usefile- Autor der FM-Generation __________________________ Let soccer dreams come true! URL:http://www.fm-generation.de Mail: tobias@fm-generation.de |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste