![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2001, 01:14 - Beitrag #21 |
Warum ist es eine Geldverschwendung? München hat ein neues Stadion gebraucht, um an der WM 2006 teilnehmen zu können. Ich glaube nicht, dass das Olympiastadion ein WM-Satdion geworden wäre. Eine andere Alternative, wie ein neues Stadion hatten sie nicht gehabt. Wer oder was im neuen Stadion dann ist, oder ob es dann komplett leersteht weiß ich auch nicht. Ich glaube da finden vielleicht noch Konzerte oder sonstiges statt.
|
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 13:04 - Beitrag #22 |
Ja, das alte wird weiter für Konzerte und sowas gebraucht, doch das ist meiner Meinung nach zu wenig. Ich glaube allein die Intandhaltungskosten im Jahr für das Olympiastadion betragen ca 2 Mio. DM pro Jahr.
|
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 14:56 - Beitrag #23 |
Ich glaube schon das das Olympiastadion abgerissen wird und ich glaub nicht das die neue Arena leer steht:s12:
|
Nur die guten kommen in den Himmel, Herzlichst Euer Tiger
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 15:01 - Beitrag #24 |
das wird schon allein aus Denkmalschutzgründen bestehen bleiben. Die Betreiber wollen es im Frühjahr sogar nochmal grundüberholen lassen, z.B. neue Bestuhlung etc. Die haben auch schon diverse Nutzungspläne ausgearbeitet, sagen aber noch nicht, wie diese aussehen sollen.
Gruß, Orald |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 15:04 - Beitrag #25 |
Sorry, da hab ich wohl aus der Hüfte geschossen...
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2001, 19:39 - Beitrag #26 |
Was soll deiner Meinung nach mit dem Stadion geschehen? Sie können ja nichts anderes machen, als es stehen zu lassen. |
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 20:46 - Beitrag #27 |
Man könnte ein American Footballstadion draus machen oder ein reines Leichtathletik Stadion.
![]() |
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 20:50 - Beitrag #28 |
Es ist schon richtig, dass dort weiter etwas passiert. Aber man muss sich schonmal vortstellen, wie viel Geld ausgegeben wird für fast nichts. Da könnte man es auch lieber abreissen.
|
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 21:03 - Beitrag #29 |
Abreisen geht ja nicht, da Denkmalschutz.
![]() |
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 21:15 - Beitrag #30 |
Das ist ja das Problem.
|
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 23:23 - Beitrag #31 |
Also weiterhin wirtschaftlich nutzen, aber nicht mit Konzerte dafür bietet München andere Plätze, sondern ausschließlich für Sportveranstaldungen.
|
|
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 00:45 - Beitrag #32 |
München hat ja schon eins, nämlich da wo die Munich Cowboys spielen (Städtisches Stadion an der Dantestraße). Zwar nur 12000 Zuschauer, aber das Olympiastadion wäre viel zu groß und würde nie gefüllt werden. |
|
![]() |
Di 30. Okt 2001, 10:52 - Beitrag #33 |
Jo Die werden schon noch Sport dort Treiben, aber das wird noch lange dauern wer weiß was es da denn gibt , es sind doch noch 4 Jahre oder so bis das neue fertig ist!!!
|
Willkommen beim BAYERNDÖDEL
Willkommen beim GELDDÖDEL FC BAYERN MÜNCHEN Schreibt mir einfach bei Fragen!! bayerndoedel@yahoo.de ICQ: 104798190 |
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 11:10 - Beitrag #34 |
Naja sollen die Sechziger es doch übernehmen...
Dann haben Sie Ihr eingenes "kleines" Schmuckkästchen... Was die Namenswahl an geht: Opelarena, denn heut zu tage wird alles Verkauft !!! Was denn Beckenbauer angeht sollte der mehr denken und weniger reden... Schadet nur seinen Ruf... Aber das ist auch so nee Sache der Dürfte alles Sagen... Wenn der Franzel sagt ich hole den Osama bin Laden, damit mal endlich Bombenstimmung hier herrscht wird alles sagen mein Gott der Franz der kanns... Wegen früher erfolge kann sich dieser Prolet alles erlauben... |
|
![]() |
Di 30. Okt 2001, 11:15 - Beitrag #35 |
Ne ne das geht doch nicht, ich finde schon das so ein Stadion was da gebaut wird für zwei Vereine sehr gut sind!!!
|
Willkommen beim BAYERNDÖDEL
Willkommen beim GELDDÖDEL FC BAYERN MÜNCHEN Schreibt mir einfach bei Fragen!! bayerndoedel@yahoo.de ICQ: 104798190 |
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 11:22 - Beitrag #36 |
Klar weil die Bayern es sich nicht alleine Leisten können !!!
:s8: |
|
![]() |
Di 30. Okt 2001, 13:34 - Beitrag #37 |
Die könnten sich es locker leisten.
![]() Aber Opelarena gehts ja wieder nicht, es sei denn Opel zahlt an beide Vereine Geld dafür. |
|
![]() |
Di 30. Okt 2001, 13:53 - Beitrag #38 |
Das Konzept von Schalke gefällt mir gans gut. In dieser Art könnte auch München ihre ARENA hinbekommen. Der Kaiser sagte ja, das ein noch nie dagwesener Fußballtempel er haben wolle:s4: wenn er sich mal da nicht übernimmt:s7:
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 14:32 - Beitrag #39 |
Och die paar Mark hat Opel bestimmt,
was wollen die baldigen Zweitligisten denn ??? |
|
![]() |
Mi 31. Okt 2001, 23:59 - Beitrag #40 |
Opel wird mit Sicherheit keinen Pfennig beisteuern. Das machen andere Investoren.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste