![]() |
Mo 29. Okt 2001, 15:43 - Beitrag #21 |
1988 haben sie den UEFA-Cup geholt, glaube ich.
![]() |
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 16:16 - Beitrag #22 |
So richtig gönnen kann man dies den Pillendreher auch nicht:s19:
|
Nur die guten kommen in den Himmel, Herzlichst Euer Tiger
|
![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2001, 16:54 - Beitrag #23 |
Leverkusen gönne ich nix, das ist für mich nachwievor ein Retortenclub ohne Seele. Außerdem reg ich mich immer noch auf, dass die besser sind als Köln, obwohl sie im Prinzip in einer VOrstadt davon wohnen
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 17:07 - Beitrag #24 |
Stimmt, ich selber hab mal 13 jahre in Köln gewohnt und hab immer mit wonne jede Niederlage der Leverkusener genossen:s1: Diese Aroganten.....
|
|
![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2001, 19:57 - Beitrag #25 |
Es gibt nicht viele Vereine in der Bundesliga, die ich nicht mag, aber Leverkusen zählt zu denen. Ich gönne denen bestimmt keinen internationalen oder nationalen Erfolg. Für mich sind sie auch kein beständiges Spitzenteam, und für Europa einfach zu schwach. Sie haben bisher sowieso nur zwei Titel geholt, nämlich DFB-Pokalsieger: 1993 und UEFA-Cup-Sieger: 1988.
|
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 20:18 - Beitrag #26 |
Danke für die Info, der DFB-Pokal hat noch gefehlt, aber das sollen auch bitte die einzigen Titel bleiben, waren eh beides Ausrutscher.:s2:
![]() |
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 21:00 - Beitrag #27 |
Deswegen gönne ich es denen ja, weil sie erst so "wenig" geholt haben.
|
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 23:25 - Beitrag #28 |
Wow, die gute alte Hertha ist gönnerhaft:s9: .
|
|
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 11:34 - Beitrag #29 |
Naja in Schalke gehn die Tränen einher...
Aber was erwarten man den mit Möller sonst ausser Trännen ??? Was die Pillen angeht... UEFA-Cup ??? Wie sagte Beckenbauer : "Der UEFA-Cup ist der Verlierer-Cup... Also wenn Vereine Wie Schalke und Leverkusen Ihn gewinnen konnten hat der Franzel einmal Recht gehabt !!! Den DFB-Pokal kann eh jeder Amateur gewinnen... Was die Nummer eins am Rhein angeht die ist seit Jahren ganz Klar der FC !!! Was hat den Leverkusen diese Betriebsmannschafft vorzuweisen? Ausser Spesen nix gewesen... Ewiger Vize !!! GÄHN !!! Ausser Geld und den immer fast Erfolg nichts !!! Trozt 2 jähriger Zweitklassigkeit des FC´s hat der FC immernoch doppelt so viele Fans... Und auf kurz oder Lang kann man ohne Publikum kein Topteam sein... |
|
![]() |
Di 30. Okt 2001, 13:32 - Beitrag #30 |
Jo, die haben ja auch so ein Ministadion und dann wollen die sich auch noch als Austragungsort bewerben. Hoffendlich werden die nicht gewählt.
|
|
![]() |
Di 30. Okt 2001, 14:00 - Beitrag #31 |
Also wenn Leverkusen denn WM zuschlag bekommen sollte, bekommt VFR WORMATIA 08 WORMS das Finale :s2:
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 16:42 - Beitrag #32 |
Ich glaube in Sankt Augustin gibts noch einen netten Aschenplatz mit mindestens 50 Sitzplätzen! (sogar überdacht, wenn auch mit kleinen "Luftlöchern"
![]() ![]() Leverkusen für die WM ist wirklich absolut ungeeignet. Es hat zu wenig Plätze und von der Atmosphäre wirkt es allerhöchsten zweitklassig. |
|
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 20:37 - Beitrag #33 |
Ich würde dem SC Freiburg mal einen Titelgewinn oder einen Champions League Platz gönnen. Sie spielen teilweise sehr guten und schönen Fußball. Deren Problem ist nur, dass sie zu unbeständig sind. Ausserdem ist mir der Verein sehr sympatisch, da sie immer auf dem Teppich bleiben, und versuchen ruhig weiter zu arbeiten. Leverkusen dagegen gönne ich nur den Abstieg. |
|
![]() |
Mi 31. Okt 2001, 01:48 - Beitrag #34 |
Leverkusen dagegen gönne ich nur den Abstieg.
Wieso ? Freiburg ist auch cool, die sollen unbedingt im UEFA-Cup weiterkommen. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2001, 17:29 - Beitrag #35 |
Das ist einfach ein Team, dass sich ums Geld kaum sorgen machen muß, weil notfalls steckt halt Bayer wieder mal ein paar Millionen rein. Die hätten vor ein paar Jahren statt Kaiserslautern absteigen sollen.
|
|
![]() |
Mi 31. Okt 2001, 18:46 - Beitrag #36 |
Da geb ich Dir 1000% RECHT.
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2001, 18:51 - Beitrag #37 |
Ging aber nicht. Damals gabs drei Abstiegskandidaten: Leverkusen, Lautern und Köln. Leverkusen rettete sich und Köln durch ein gutes letztes Spiel (Sieg ode Remis, weiß ich nicht mehr), bei schlechterem Ergebnis wäre aber wohl Köln abgestiegen (konnten sich nicht aus eigener KRaft retten)
|
|
![]() |
Mi 31. Okt 2001, 19:04 - Beitrag #38 |
Was wäre eigentlich, wenn man wie beim Eishockey sich einkaufen könnte und es gäbe kein Absteiger mehr. So mit Playoffs ab dem 10. Tabellenplatz? Oder ist dies nur beim Eishockey möglich, in Amerika in denen Ihre Profiligen wird ja in jeder Sparte dies Praktiziert.
|
|
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2001, 19:55 - Beitrag #39 |
Play-Offs ist ein völlig bescheuerter Modus. Da arbeitet man hart das ganze Jahr über, ist vielleicht auf dem ersten Platz mit sehr großem Vorsprung, und dann heißt es erst, ab in die Play-Offs, paar schlechte Tage, und draussen ist der Verein. Ich finde eine Liga ist der beste Modus. Mit KO-Runden-System brauchen wir auch nicht mehr anfangen (wie vor 1963).
|
|
![]() |
Do 1. Nov 2001, 00:16 - Beitrag #40 |
Ok, war ein guter Versuch von mir ein bisserl Verwirrung reinzubringen...:s2:
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste