Die ausrede aller Geldgeilen Bankdrücker der Bayern !!!
Aber was erwarten man von einen Ehemaligen Fohlen...
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 14:30 - Beitrag #21 |
Die ausrede aller Geldgeilen Bankdrücker der Bayern !!!
Aber was erwarten man von einen Ehemaligen Fohlen... |
|
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 20:26 - Beitrag #22 |
Warum soll er nicht zu Bayern wechseln? Wenn er nach England gegangen wäre, hätte sich Bayern München gerechtfertigen müßen, warum sie ihn nicht in Deutschland gehalten haben. Jetzt wo er in Deutschland bleibt, müssen sie sich gerechtfertigen, warum sie ihn gekauft haben.
|
|
![]() |
Mi 31. Okt 2001, 01:45 - Beitrag #23 |
|
|
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2001, 10:18 - Beitrag #24 |
Aber natürlich es ist Sportlich ja auch viel wichtiger einen Halbtagsjob bei den Bayern zu haben...
Wie läuft das den bei den Bayern ein Spiel klasse und rauf auf die Bank für ein Zwei Wochen... Das ist Deislers Ziel, doppelte Kohle, weniger Arbeit... Das selbe Problem was Geyer der Jugend vorwirft... In Berlin wäre er der Star gewesen um den man eine Mannschafft aufbaut und er hätte natürlich jedes Spiel gemacht... Aber "Halbtags" ist ja viel Lustiger... |
|
![]() |
Mi 31. Okt 2001, 12:09 - Beitrag #25 |
@Aesos: Sehe ich irgendwie genauso wie du !:s1:
![]() |
|
![]() |
Mi 31. Okt 2001, 14:55 - Beitrag #26 |
Wir werden ja sehen was Deisler für die Bayern wert ist. Last dem Jungen doch die Chance. Und als Effenberg ersatz ist er schon recht, was er beweisen muß, den Effenberg ist Kult und daran muß sich ein Deisler messen lassen, aber er ist noch jung und kann sich durchbeisen wünschen wir ihm viel Glück:s11: .
|
Nur die guten kommen in den Himmel, Herzlichst Euer Tiger
|
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2001, 16:38 - Beitrag #27 |
Effenberg ist Kult? Gut zu wissen. Für mich ist er eher das absolute Negativbeispiel eines Fußball"profis", ein eingebildeter, arroganter und manierenloser Angeber, der sich, obwohl es viele bessere Spieler gibt, als der Mittelpunkt der Welt fühlt und sich bei jeder Gelegenheit danebenbenimmt. Schon allein sein typischer Gesichtsausdruck bei einem Spiel bringt mich fast zum k***
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2001, 17:06 - Beitrag #28 |
So lange die Leistung zählt wirst du noch häufig kotzen müßen...
Und Deisler wird entweder mit Effe spielen oder auf der Bank sitzen... Den Effe ist das Was der Nartionalmannschafft fehlt, ein Weltklasse Spieler !!!! Aber Ausser (King) Kahn (Zwar ein Affe aber gut), haben wir davon leider nicht Viele... Denn MAtthäus und Sammer spielen nicht mehr !!! |
|
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2001, 18:37 - Beitrag #29 |
Also das Effe ein Welklassespieler ist wage ich zu bezweifeln. Die Spiele mit ihm, die ich so gesehen habe, waren nicht gerade toll und selbst der völlig unerfahrene Hargreaves konnte ihn prima ersetzen.
Und Deisler wird wohl kaum die Nr2 hinter ihm sein, da Effe Bayern ja vermutlich bald verlässt. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 31. Okt 2001, 18:51 - Beitrag #30 |
![]() ![]() |
|
![]() |
Do 1. Nov 2001, 12:18 - Beitrag #31 |
Effenberg ist mir auch sehr unsympathisch, aber ein guter Spieler ist er trotzdem. Hoffendlich wechselt er zu Hertha, wenn er am Saisonende Bayern verlässt.
|
|
![]() |
Do 1. Nov 2001, 13:33 - Beitrag #32 |
|
|
![]() ![]() |
Do 1. Nov 2001, 15:39 - Beitrag #33 |
Warum sollte er nicht die vier Jahre bei Bayern bleiben. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein Verein 70 MILLIONEN (!) für Deisler hinzublättern.
|
|
![]() |
Fr 2. Nov 2001, 21:00 - Beitrag #34 |
Der 1. FC Köln hatte auch gedacht, das man für einen Torhüter keine 2 Millionen hinblättern würde, nun ist dies natürlich keine Summe zu den 70 Millionen, doch wir wissen ja das Bodo Ilgner für diese Summe, 2 Millionen, verkauft wurde.
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 2. Nov 2001, 23:13 - Beitrag #35 |
Für die Mannschaft, wohin Bodo Ilgner verkauft wurde war er halt soviel wert, aber Deisler ist nie und nimmer 70 Mio. Wert.
|
|
![]() |
Sa 3. Nov 2001, 12:59 - Beitrag #36 |
In ein paar Jahren kann es doch schon sein, das er soviel wert ist. Wenn Zidane 160 Millionen wert ist, dann ist Deisler 70 Millionen locker wert. Das alter spielt ja eine starke rolle in der Errechnung des Marktwertes. Wer weis, wie gut oder auch schlecht er sich bei Bayern entwickelt.
|
|
![]() ![]() |
Mo 5. Nov 2001, 15:19 - Beitrag #37 |
Ich Schätze Deisler zwar nicht so gut ein,
aber 70 Millionen ist heutzutage keine Summe mehr... Also ist es sehr wohl möglich das selbst Deisler das mal wert sein wird... Die Italianer Zahlen ja füpr alles solche unsummen... |
|
![]() |
Mo 5. Nov 2001, 19:25 - Beitrag #38 |
Bei Hertha scheint Deisler nicht vermisst zu werden. Die letzten 5 Spiele fanden alle ohne Deisler statt und wir haben alle gewonnen. Gestern im Stadion haben wir (die Fans
![]() OHNE DEISLER SIND WIR EINE MACHT !!! Die Melodie ist von Ohne Schiri habt ihr keine Chance, jetzt sollte eigendlich jeder die Melodie können. HELD ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Nov 2001, 20:35 - Beitrag #39 |
Hast du das Spiel gegen Hamburg vor genau vier Spielen vergessen? Also nur vier Spiele ohne Deisler gewonnen. ![]() |
|
![]() |
Di 6. Nov 2001, 14:14 - Beitrag #40 |
Ne Uefa-Cup und Bundesliga sind insgesamt 5 spiele, die wir alle gewonnen haben. Und als nächstes muss Wolfsburg dran glauben.
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste