![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 16:45 - Beitrag #21 |
Bierhoff scheint im Moment in Frankreich ja wieder gut draufzusein (3 Tore in 5 Spielen). Ich denke, man kann ihn guten Gewissens in der Nationalelf lassen.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 30. Okt 2001, 17:04 - Beitrag #22 |
Ausserdem war er wenn auch nicht erfolgreich,
doch der Einzige Spieler mit Einsatzwillen in dem Finnland Spiel !!! Ich persönlich weiß nicht was das Gemekere soll... Besonders wenn die Alternative der "Junge" Kirsten ist !!! |
|
![]() |
Di 30. Okt 2001, 19:21 - Beitrag #23 |
Wir haben die WM Qualifikation mit unseren "besten" gespielt und wenn das unser "bestes" ist, dann können auch ein haufen Jugendkicker für Deutschland spielen, die hätten bestimmt nicht schlechter gespielt.
|
|
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2001, 10:10 - Beitrag #24 |
Seltsam, vor dem England-Debakel war alles Richtig...
Da wurden Leute wie Deisler, Kehl usw. gebracht... Schade das man nirgends in Ruhe Arbeiten darf nein, Entweder du wirst ungeschlagen Weltmeister oder alle anderen wissen es besser !!! Obwohl es würde mich riesig freuen das diese "Pillen" Truppe einen auf den Sack bekommt !!! |
|
![]() |
Mi 31. Okt 2001, 12:15 - Beitrag #25 |
Ich weis nicht, aber ich muss einfach meinen Senf dazugeben, auch wenn es denn heisst ich weis alles besser. Aber ich habe glaube ich nur ein tolles Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gesehen und das war in Hannover gegen Spanien. Wenn Deutschland spielt, dann sieht es nunmal immer so aus: die können keinen Ball annehmen und spielen ohne Einsatz, auch wenn es nicht so ist, es sieht nunmal leider so aus, und dann kriegt ich das:s52:
Hat jemand von euch die U18 WM in Argentienien verfolgt, da hat Deutschland meiner Meinung nahc echt Klasse gespielt, auch wenn sie nicht viel erreicht haben. Die haben gekämpft und da ist der eine für den anderen gerannt. Das war schon sehr ansehnlich. |
|
![]() |
Mi 31. Okt 2001, 13:50 - Beitrag #26 |
Unser Mango ist es, das die Deutschen Erfolgsverwöhnt sind und keine aber auch wirklich keine Misere zulassen. Deutschland muß und soll jeden an die Wand spielen:confused: und die anderen Nationen schauen auf dem Platz nur zu und lassen sich die Butze vollhauen:s2: . Nee und nochmals nee, wir müßen umdenken das die Erfolgszeit vorbei ist und auf bessere Zeiten hoffen und die anderen Nationen die nicht minder heuer einen guten Fußball spielen den Vortritt gönnen.
|
Nur die guten kommen in den Himmel, Herzlichst Euer Tiger
|
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2001, 14:04 - Beitrag #27 |
Moin!
@Tigerhajo: Da sind wir ja tatsächlich mal einer Meinung. Deutschland war nach dem 2. Weltkrieg bis auf wenige Ausnahmen immer ganz vorne mit dabei. Da ist es ganz normal, dass man irgendwann auch mal weiter unten steht, denn in den anderen Nationen wird ja schliesslich auch vernünftiger Profi-Fussball gespielt. Man muss sich mal überlegen: Die letzten beiden Welmeisterschaften wurden als Debakel dargestellt, nur weil die Deutschen nur unter die besten acht gekommen sind. Das ist ein völlig verfehltes Anspruchdenken. Keine andere Nation kann von sich behaupten, bei den letzten neun WM's nur einmal nicht das Viertelfinale erreicht zu haben. Ein Viertelfinale ist vielleicht kein Erfolg, aber auch kein Debakel, denn es gibt immer mindestens 10 Nationen, die guten Fussball spielen. Bis denn und Schüss!! PS: Irgendwie rutschen wir ein bischen vom Thema ab, oder? |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mi 31. Okt 2001, 17:35 - Beitrag #28 |
@Aldair
Dass wir bei den Weltmeisterschaften '94 und '98 "nur" ins Achtelfinale kamen, ist ja nicht so schlimm gewesen. Bloß das wir gegen Bulgarien und Kroatien ausgeschieden sind, ist das Schlimme. Wenn wir gegen England, Brasilien oder Italien ausgeschieden sind, ist ja nicht so schlimm. Und dann noch, das wir so "machtlos" untergegeangen sind. |
|
![]() |
Do 1. Nov 2001, 00:23 - Beitrag #29 |
Aber da fing doch die Miesere an. Sich gerade noch übers Wasser halten. Irgendwann läuft die Badewanne über, draus gelernt haben sie nicht, neue Trainer mußten kommen, spätestens da konnte mit dem Schnitt begonnen werden.
|
Nur die guten kommen in den Himmel, Herzlichst Euer Tiger
|
![]() |
Do 1. Nov 2001, 12:45 - Beitrag #30 |
Ich sage ja nicht, sie sollen jeden Gegner an die Wand spielen. Sie sollen mal lernen, wie man einen Ball sauber stoppt und einfach sich auf den Platz für Deutschland zerreissen und rennen. Selbst wenn sie dann verlieren ist es mir lieber so, als wenn sie so spielen, wie zur Zeit, und dann 0:0 spielen.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast