auf dem weg durch den urwald,war den beiden ganz mulmig zu mute,noch nie waren sie an so einem stillen ort gewesen,keine regung,kein einziges blatt bewegte sich,sie kamen immer tiefer in den wald und es wurde immer dunkler und kälter...die beiden beschlossen sich zu trennen und nach trinkwasser zu suchen"du ghest nach nordwesten und ich geh nach nord osten",sagte elfhelm.nach einer weile begann elfhelm rückwärts zu schleichen,denn er hatte etwas gehört,das gleiche tat auch YS.plötzlich berührte Ys etwas am rücken.blitzschnell drehte er sich um und begann zu schreien,denn es war...elfhelm,der ebenfalls schrie,wie zwei irre sahen die beiden sich an und schrien,mindestens 10 sekunden..."was machst du denn hier?",fragte YS..."das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen!"antwortete elfhelm."aber du wolltest ..ich denke,wolltest du..n-n-n-nicht nach nordosten,ich mein d-d-du hast doch den kompas..",stotterte YS noch ganz aufgeregt."ja,du musst dich wohl verirrt haben,und im kreis gelaufen sein,dennich bin hier richtig.",erwiderte Elfhelm."ach deshalb sah hier alles immer gleich aus.",sagte YS.die beiden beschlossen,nach dieser aktion doch besser gemeinsam weiterzusuchen...
|