Also, das wird ein ziehmlich langes geschreibsel werden. Um alles zu erzählen muss ich weit ausholen.
Wie ich schonmal erzählt habe bin ich verheiratet. Meine Frau ist in meinem Alter (27) und als ich sie kennengelernt habe war sie meine Traumfrau. Sie hatte alle Eigenschaften die ich an Frauen schätze. Wir sind relativ früh zusammen gezogen. Das kam mir recht gelegen, denn bis zu diesem Zeitpunkt habe ich in einer Kaserne gelebt, wie alle ledigen Soldaten meiner Einheit.
Anfangs war alles ganz doll ich hatte vertrauen zu ihr und habe ihr alles erzählt was mich bedrückt und bewegt. Genauso ist sie auch immer zu mir gekommen wenn sie irgenwas hatte. Das macht sie auch heute noch.
Dann kam es aber zu diesem Vorfall von dem ich schonmal
hier erzählt habe und alles wurde mit einem mal anders. Meine Frau hat mich furchtbar hängen lassen. Ich hatte eigentlich erwartet, das sie mich einfach in den Arm nimmt und sich die Geschichte von mir anhört. Stattdessen hat sie mich aber mit irgendwelchem belanglosem Zeug vollgequatscht, das mich in dieser Situation nicht ...überhauptnicht interssierte. Ich war schwer entäuscht von ihr und nichst war mehr so wie´s mal war. Ich konnte seid dem nicht mehr über alles mit ihr reden und auch sexuell war auf einmal alles ganz anders.
Und ab jetzt führte das eine zum anderen. Dadurch das ich Tanja nicht mehr alles sagen konnte, hat sie sich zu allem was ich gamacht und getan habe ihre Gedanken gemacht. Ich kann euch sagen, das waren richtige Horrorszenarien vom Fremdgehen und Eifersucht. Das hat sie mir auch ständig zu verstehen gegeben. Ich hatte eigentlich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich allein mit meinen Freunden weggegangen bin bis ich dann später keine Lust mehr hatte mich allein mit meinen Freunden zu treffen. Was das bedeutet könnt ihr euch sicher vorstellen.
Ich habe immer zwischen durch versucht meiner Frau einen wink mit dem Zaunpfahl zu geben aber statt darauf einzugehen fühlte sie sich angegriffen und hat auf bockig gemacht.
Gestern wurde mir alles zuviel.... ich habe vor kurzem eine wirklich liebe Frau in einem Chat kennengelernt mit der ich mich dann auch getroffen habe. Wir haben Stundenlang über Gott und die Welt geredet. Ichhabe mich einfach nur noch wohl gefühlt. Ich bin dann auch einen Tag zu ihr gefahren und wir haben einen wunderbaren Tag verlebt. Abends ist es fast zum Sex gekommen aber nur fast. Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist´s auch ganz gut so.
Irgenwann morgend bin ich dann nach Hause gefahren. Meine Frau war krank vor Sorge um mich. Ich war aber schon fest entschlossen ihr zu sagen das ich mich scheiden lassen will. Also hab ich ihr von der Frau erzählt mit der ich den Tagund auch den Abend verbracht habe. Tanja Reaktion war erstaunlich gefasst.
Wir haben lange, lange geredet und sind zu dem Schluss gekommen, das wir Hilfe brauchen.... nicht von Mama und Papa oder irgendwelchen Freunden und Bekannten sondern von einem Profi. Also haben wir uns dazu entschlossen eine Eheberatung aufzusuchen. Mal schauen ob es was bringt...........
Makro
P.S: Ich erwarte keine Ratschläge oder so.... ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.... Danke