Schalke in der CL ausgeschieden

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Do 1. Nov 2001, 12:50 - Beitrag #41

Playoffs erhöhen zwar die Spannung, sind aber sehr unfair. Was ich dagegen gutfinde sind teilweise Abstiegs-Playoffs, wie in Spanien: die letzten steigen sowieso ab, die vorvorletzten müssen drum spielen.
Einkaufen ist das schlimmste was es im Sport gitb. BEsonders übel finde ich das im deutschen Basketball, wo Erstligalizenzen ja sogar kurzfristig ausgeliehen werden dürfen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 1. Nov 2001, 15:34 - Beitrag #42

Abstiegs-Play-Offs finde ich auch nicht sehr gut, weil es genauso unfair, wie die Meisterschafts-Play-Offs sind, wenn nicht noch unfairer, da es ja um die Existent eines Vereins gehen kann. Was ich gut finden würde, sind keine Spielereinkäufe für zig-Millionen, sondern, dass amn Spieler tauscht. Das eine Team bekommt z.B. einen Top-Spieler, dafür müssen die anderen auch einen Top-Spieler, oder zwei nicht so gute Spieler als Gegenleistung abgeben. So bleibt in der Liga ein bestimmtes Gleichgewicht, und es gibt keine so extremen Klassenunterschiede.

tigerhajo
Member
Member

Fr 2. Nov 2001, 20:19 - Beitrag #43

Die WORMATIA läßt sich nicht unterbuttern......:s11:

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

So 4. Nov 2001, 01:15 - Beitrag #44

sorry, wenn ich hier ein wenig eingreifen muss, aber das Thema gerät leider Offtopic. Wenn ihr über Leverkuse oder anders noch diskutieren wollt eröffnet doch bitte ein neues Topic! thx JeanLuc

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 4. Nov 2001, 01:55 - Beitrag #45

Um mal wieder ein wenig zum Thema zurückzukehren:
Vielleicht schafft Schalke dieses Jahr wieder einen Champions-League Platz, und kann somit nächstes Jahr wieder in die Champions-League eingreifen, und vielleicht schneiden sie ja dann besser ab als dieses Jahr. Ich denke aber, dass Schalke dieses Jahr nicht allzu stark sein wird, und somit "nur" in den UEFA-Cup kommt.

Vorherige

Zurück zu Fußball