Hallöchen,
ich habe das Thema jetzt mal hier her verschoben, weil ich Denke das es hier nun wirklich besser passt.
Gruß
Elfhelm
![]() ![]() |
Di 18. Sep 2001, 10:13 - Beitrag #21 |
Hallöchen,
ich habe das Thema jetzt mal hier her verschoben, weil ich Denke das es hier nun wirklich besser passt. Gruß Elfhelm |
![]() |
Di 18. Sep 2001, 12:05 - Beitrag #22 |
Jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben!!
Klar irgendwo - im ersten Moment auf jeden Fall - guckt man auf's Äußere und nur "nett" sein reicht da wirklich nicht. ABER: Auf den 2. Blick haben sich auch schon so manche gefunden und wer immer nur nett ist macht sich selbst dadurch ein bisschen langweilig - dann hat es mit dem Äußeren nichts mehr zu tun, sondern mit der Art und Weise (Charakter) wie jemand ist. Ich bin ja nun schon zum 3. x verheiratet (schämen tu ich mich aber trotzdem nicht :s2: ) und mein erster Mann und auch der Vater meines Sohnes war einfach nur nett. Viel zu nett. Wir konnten uns gar nicht richtig streiten. Er sah (sieht) zwar noch immer ganz gut aus - aber für mich persönlich war er einfach zuuu nett. Mein jetziger Mann ist nicht so nett. (Selbst ich habe da oft genug Probleme mit ihm) Aussehen ist ja eh Geschmacksache, manche sagen er sieht ganz gut aus, andere sagen: oweih!! Ich finde ich vom Äußeren her, genau richtig für mich!! Aber dadurch das er nicht immer so nett ist, wird es bei uns auch nie langweilig. Streiten können wir uns auch. Natürlich gibt es auch da Dinge, da wünschte ich manchmal er wäre "netter", aber wer kann schon alles haben was er will??? Dann müsste man sich seinen Partner schon backen und wer kann das schon?? Wäre wohl auch langweilig. Will damit sagen: Auf jeden Topf passt irgendwo ein Decke, ob nu vom Äußeren her oder vom Charakter her. Irgendwann trifft man DEN Menschen der zu einem passt und der einen liebt wie man ist. Und umgekehrt natürlich auch!! Nur SUCHEN sollte man nicht, dann findet man nichts!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
Leben und leben lassen
![]() |
![]() |
Di 18. Sep 2001, 12:25 - Beitrag #23 |
Also eigentlich solltet ihr schon bemerkt haben, dass ich nicht so oberflächlich bin. Wenn ich da mal meine Patsy nehme, Schönheitspreise hätte die wirklich nicht gewonnen. Aber sie war so klug und witzig. :s9: Und leider auch sehr gemein... ![]() Das mit dem nett-sein kann ich nachvollziehen, wenn ich in eine total verknallt bin, dann brennen alle Sicherungen durch und denke nur noch an ihr Glück. Das geht bei mir im schlimmsten Fall bis zur Selbstaufgabe. Mit anderen Menschen kann ich mich ja auch streiten, aber mit meiner Liebsten... ich kann das irgendwie nicht. Wobei mir ja auch Mädchen lieber sind, die mir ordentlich kontra geben. Die so schlagfertig sind, dass ich dagegen wie ein Depp aussehe. Das lässt mich hinschmelzen. Da ist es ganz egal, wie sie aussieht. Ich war schon Mädchen verliebt, die dünner waren, und auch in welche, die etwas mehr auf den Rippen hatten (die waren im allg. viel umgänglicher). Aber ich möchte nicht, dass der Thread jetzt hier um mich und mein Versagen geht. Bitte! Ich hab sowieso keinen Bock mehr. |
|
![]() |
Mi 19. Sep 2001, 15:38 - Beitrag #24 |
Viele gute Bücher wurden nicht gelesen weil der Einband nicht gefällt.....
Einen Menschen nach dem Äußeren zu beurteilen ist aber einfacher als sich die Mühe zu machen hinter den Einband zu schauen. In unserer schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr "modern" sich Zeit zu nehmen um sich kennen zu lernen (warum werden sonst so viele Ehen geschieden?), aber wo sind all die Frauen die sich die Zeit nehmen wollen? |
|
![]() |
Fr 2. Nov 2001, 22:01 - Beitrag #25 |
hallo
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber , es hängt auf KEINEN FALL davon ab vieviel man wiegt oder wie man aussieht.Ich finde "nett sein " sehr sehr wichtig für eine Beziehung aber auch genauso vertrauen und das man versucht den anderen zu verstehen ,...aber ich denke das weiß hier jeder oder? Ich zum beispiel,lege viel mehr Wert auf einen Charakter den der andere hat,klar das Äusere ist auch ziemlich entscheident, aber lang nicht sowichtig wie die "inneren werte"... ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 3. Nov 2001, 10:51 - Beitrag #26 |
ich geb am besten auch mal meine Mayonaise dazu.:s2:
Also... wenn ich mal meinen Anfang schildern dürfte... Jung, 15 jahre alt und unheimlich naiv! naja ich hatte mich in meinen ersten Freund verknallt. Nun, alle meine "sogenannten" Freundinnen sagten er wäre Hässlich und ein idiot. obwohl ich es ja besser hätte wissen müssen, hab ich mich dann von ihm getrennt. Nun der Fehler hatte ich schnell eingesehen. Aber ich dachte ich hätte keine chance mehr. Also war ich später mal mit jemandem anderst zusammen. Er war 7 jahre älter als ich. nun meine "sogenannten" freundinnen waren wieder der Meinung das sei ein hässlicher Mann und ausgesprochen Dumm. Aber in der zwischenzeit war ich 16 jahre alt. und schlauer. also schickte ich meine Kolleginnen zum Teufel. diese beziehung hielt 3 jahre. Jetzt bin ich wieder mit meinem ersten freund zusammen, derjenige der anscheinend ja sooooo hääässlich war. Nun ich war nie der Meinung, aber eben. jetzt bin ich fünf monate mit meinem Schatz zusammen und wir sind glücklich. wär ich doch bloss nie so dämlich gewesen und hätte meinen eigenen Kopf gehabt. @Krautwiggerl In deiner nähe ist bestimmt irgendein Mauerblümchen und sieht dich von weitem an. Nur du siehst sie nicht. |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() |
Sa 3. Nov 2001, 12:52 - Beitrag #27 |
Mitnichten... und ich mag auch gar nicht mehr. |
|
![]() |
Sa 3. Nov 2001, 15:19 - Beitrag #28 |
Wie jetzt? Nee, ne? Nit wirklich? Was ist denn jetzt schon wieder los? Da hat man mal gedacht, man hätte dir eine Weg aus dem Loch gezeigt und jetzt magst du schon wieder nicht mehr?
![]() ![]() ![]() Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
So 4. Nov 2001, 00:32 - Beitrag #29 |
Muss auch mal was dazugeben:
Ich habe -wirklich ehrlich- schon mit 16 DEN Mann gesucht, der mir geistig gewachsen ist, mit dem ich über alles auch lachen kann und der sich auch mal traut, mir richtig den "Kopf zu waschen ". Dabei war es mir unwichtig, ob er "schön" war (was ist überhaupt SCHÖN ?Jeder hat was Schönes an sich, man muss es nur entdecken wollen ..) Aber eins muss ein Mann haben -ob Freund oder Geliebter - ein gesundes Maß Selbstbewusstsein und er sollte sich selbst mögen... ich möchte für einen Mann nie die Mami spielen müssen !! Oho, hab grad gemerkt, dass DAS mein 100. Beitrag hier war !! (*malnekaffeerundeschmeißt*) |
|
![]() |
So 4. Nov 2001, 21:40 - Beitrag #30 |
Moin moin,
leider habe ich die selben Erfahrungen gemacht, wie einige andere hier auch. Wer ein paar Pfunde zuviel hat und dann noch etwas kleiner ist, hat in 98% der Fälle schon verloren. Mir geht es jedenfalls immer so. Versuche dies zu ändern (Gewicht, mit der Größe ist es vorbei :s3: ) scheitern kläglich. Darum, schluss mit Diäten, Sport nur noch wenn ich Lust habe. Ich bin wie ich bin, un et mäht sich keiner selbst. Aber Frauen dieser Welt, ich werde nicht aufgeben. (Wie ich auch zu den aktuellen Weltgeschehnissen sage: They can hurt us (me), but they'll never breake us (me). ) Gruß ![]() Viper |
|
![]() |
So 4. Nov 2001, 22:09 - Beitrag #31 |
@Mono:
das ändert sich frühestens dann, wenn ich selbst mal das krasse Gegenbeispiel erlebe. Aber die Chancen dafür sind verschwindend gering. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste