![]() ![]() |
Sa 10. Nov 2001, 01:43 - Beitrag #1 |
Nhl 2002Ich denke, dass NHL 2002 das beste Sportspiel ist, dass es gibt. (Fast) alles ist perfekt, die Grafik, der Sound, die Atmosphäre, einfach alles. Ich würde dem Spiel leicht 94% geben. Neuerungen gibt es auch, wie z.B. NHL Karten, die du sammeln kannst und dafür bestimmte Aufgaben erfüllen mußt. Da muß man z.B. mit zwei Spielern in einem Spiel einen Hattrick schießen, dann bekommt man Punkte und bei 2000 kann man sich einen neuen Satz Karten kaufen. Dass erhöht den Spielspaß und die Spieldauer ungemein. Ausserdem wie immer sehr viele, aktuelle Statistiken, die (für einen NHL-Fan) nicht fehlen dürfen. (Wenn es so viele Statistiken mal bei der FIFA-Reihe geben würde) Die Soundefekte sind sehr gut und passend, die Spieler sehen sehr realistisch aus und sehen aus wie die originalen Vorbilder (natürlich ist das Spiel wie immer mit allen Originalspielern und -vereinen) Die Zuschauer sind auch in wundervollem 3-D und sind nicht mehr diese Pappzuschauer. Was noch sehr gut gemacht ist, sind die realistischen Abläufe z.B. bei Checks, Schüssen oder Jubel. Die gegnerische KI ist auch sehr gut, und man kann gut mit dem Computer spielen, der kaum dumm wirkt. Was mir nicht gefällt ist der Kommentar, der zwar O.k. ist, aber er ist nicht so gut und mit so vielen lustigen Sprüchen wie z.B. in NHL 2000, dass ist aber auch dass einzige, was man bemängeln könnte. Ich kann das Spiel echt nur empfehlen. Es macht sogar für die Spaß, die nicht so viel mit Eishockey, insbesondere mit der NHL am Hut haben. Da hat EA Sports wieder mal ein richtig geiles Hammerspiel rausgebracht.
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Nov 2001, 15:53 - Beitrag #2 |
2002 kenen ich noch nicht, 2001 habe ich aber. Vor allem zu zweit an einem PC ist dieses Spiel das beste, was es gibt. GENIAL!!
Und die Grafik kann locker mit aktuellen 3Dshootern mithalten, Animationen und Gesichter sind sogar das beste was es in allen Genres überhaupt gibt. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 11. Nov 2001, 04:55 - Beitrag #3 |
sag ich doch, alles perfekt!
|
|
![]() ![]() |
Mi 14. Nov 2001, 01:41 - Beitrag #4 |
Was mir nach längerem Spielen aufgefallen ist, ist das einige realistische Elemente, die bei NHL 2000 waren rausgenommen wurden. So verliert ein Spieler bei einem Check nicht mehr den Helm oder den Schläger (
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 16. Nov 2001, 11:14 - Beitrag #5 |
Ich glaube diese Sachen waren auch schon bei 2001 draußen (bis auf die Scheibe), habe ich nämlich noch nicht entdecken können. Schade drum.
Aber ich finde NHl wird immer besser. Zb der unterschied zwischen Nhl99 (das schon genial war) und 2001 ist riesig, es ist ein vielviel besseres Spielgefühl. Diese kontinuierliche Steigerung kriegen die echt gut hin, besser als bei FIFA, wo bis auf das neueste eigentlich jede Folge nur ein Grafikupdate war. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 16. Nov 2001, 17:19 - Beitrag #6 |
Ich kann NHL 2002 leider nur mit NHL 2000, da ich NHL 2001 leider nicht besitze. Du hast aber schon recht, dass bei der NHL-Reihe von Jahr zu Jahr mehr geändert und verbessert wird als bei der FIFA-Reihe.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste