aber eine derartige Verunstaltung seines Namens hat er nicht verdient, Traitor.
uups...
@Orald: mit "tragbar" meinst du wohl fahrbar, oder? weil die wirklich tragbaren stingers haben glaub ich nur 5km oder so Reichweite, was ja wohl niemandem was bringt. So ein russischer Skud-Werfer kann aber so viel ich weiß durchaus einige hundert km weit schießen, was aber auch für Israel nicht reicht, was etwa 3-5tausend km sein dürften. Diese Reichweite hat man wohl nur mit stationären Raketen.
Aber dass die Amis das entdekt haben müssten... So inkompetent wie deren Satellitenüberwacher sind (ich sage nur Kollateralschäden) ist es für die ein leichtes ein Silo im Gebirge zu übersehen.
Ich denke, chemische Waffen hat er quasi sicher. Und biologische sind wohl auch einigermaßen wahrscheinlich. Und einsetzten wird er die bestimmt noch.
Ich denke er versucht à la Horrofilm die "Spannung" zu steigern: erst das Bombenattentat, jetzt die Flugzeuge, dann etwas Milzbrand und als nächstes dann einen richtigen C- oder B-Angriff. So ist die psychologische Wirkung, seine wohl stärkste Waffe, am verheerendsten-