![]() ![]() |
So 11. Nov 2001, 12:50 - Beitrag #1 |
Eishockey - Deutsche NationalmannschaftAlso ich hab vorgestern das Spiel gegen Kanada (3:2) gesehen und fand es sehr gut. Die Jungs können es noch zu einigem bringen, den Klassenerhalt in der WM traue ich ihnen locker zu.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 11. Nov 2001, 16:08 - Beitrag #2 |
Jo, das Spiel gegen Kanada habe ich auch gesehen. Aber die haben das nächste Spiel gegen die Slowakei 0:2 verloren.
|
|
![]() |
So 11. Nov 2001, 16:08 - Beitrag #3 |
|
|
![]() |
So 11. Nov 2001, 16:09 - Beitrag #4 |
|
|
![]() ![]() |
So 11. Nov 2001, 17:43 - Beitrag #5 |
In der Zeitung stand, dass die Deutschen die Schweizer als Favoriten sehen und die Schweizer die Deutschen. Beide streiten ab, selber gut zu sein. Der Reporter schrieb, Weltmeister im Tiefstapeln wären die beiden Teams jetzt schon *g*
Ich finde es ziemlich arm, dass große Nationen wie Kanada oder Tschechien beim Eishockey zu Nationalspielen immer höchstens die dritte Garde schicken, weil die Stars in der NHl spielen und nicht freigestellt werden. Wenn die Nationalteams wie im Fussball Priorität hätten, wäre das viel besser. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 11. Nov 2001, 21:21 - Beitrag #6 |
Ha ha..
die Schweiz hat gegen Deutschland gewonnen und ist somit Turniersieger. yes yes yes:D ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 12. Nov 2001, 01:04 - Beitrag #7 |
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist gar nicht mal so schlecht, im Vergleich zu den Vorjahren. Die haben ja bei der letzten WM schon sehr gut gespielt, und sogar gegen ein top bestztes Tschechien gewonnen. In der NHL spielen auch ein paar deutsche, die sehr gut in Deutschland waren, und so den Sprung in die NHL schafften (z.B. Marco Sturm, der den Sprung vom mehrfachen deutschen Meisters EV Landshut schaffte, die jetzt leider wegen Lizenzentzuges in der Oberliga spielen, aber warscheinlich wieder in die 2. Liga aufsteigen). GO EVL GO!!!
|
|
![]() |
Mo 12. Nov 2001, 01:25 - Beitrag #8 |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste