![]() |
Mo 12. Nov 2001, 11:29 - Beitrag #721 |
Hehe Dieses Forum ist jeden Tag einen Besuch wert
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 12. Nov 2001, 14:22 - Beitrag #722 |
Jens II = RETURN OF DESTINY
was bisher geschah.... Ein verükkter Wissenschafteler hat Jürgen wiedererweckt! Jürgen möchte nun Jens töten. Detektiv Holy (der ebenso wiedererweckt wurde) hilft Jens & chappi zur flucht! Währrendessen D. Holy, Held der Nation und YS in Las Vegas sind und Goofy suchen sind Jens & chappi in New York und retten Osama Bin Laden. Nun sind die Beiden zum tode verurteilt... Jens & chappi am elektronischen Stuhl: :s75: George W. Bush: "They resceude Osama Bin Laden! There will now be executed!" Das Volk: "Jaaaaa" :s75: George W. Bush: "I will now push switch.." ![]() ![]() ???: "Halt!" :s75: "What???" ???: "keiner tötet meine Kammeraden!" Jens & chappi: "Osama!!!" :s97: Osama B. L.:" Schnell. Beeilt euch!" Osama entfesselt unsere Helden und flüchtet mit ihnen. :s97: Osama "Feuerteufelchen! Rette Jens und chappi. Bringe sie in unser Versteck. Ich hab noch was zu erledigen.." :s95: feuerteufelchen "okay" Währendessen in Las Vegas: :s54: goofy: "Noch ´n Tee?" FORTSETZUNG FOLGT... |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 13. Nov 2001, 11:59 - Beitrag #723 |
Osama rulz:s10:
|
![]() |
Di 13. Nov 2001, 15:33 - Beitrag #724 |
juhu, die Geschichte geht weiter !
|
|
![]() |
Di 13. Nov 2001, 23:10 - Beitrag #725 |
G Bush hast du gut getroffen :s2:
|
![]() ![]() |
Mi 14. Nov 2001, 01:36 - Beitrag #726 |
... und die Geschichte nimmt seinen Lauf...
|
|
![]() |
Mi 14. Nov 2001, 09:58 - Beitrag #727 |
Rolling .... Rolling ... Rolling ...
![]() |
![]() ![]() |
Mi 14. Nov 2001, 18:07 - Beitrag #728 |
Also Leutz, ich muss euch ein Prädikat ausstellen:
Ihr habt einen absolut MEGAKRANKEN humor! ![]() Aber bush sieht sich wirklich sehr ähnlich, da haste recht! |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 14. Nov 2001, 18:29 - Beitrag #729 |
Das fasse ich als kompliment auf !:) :s8:
|
|
![]() |
Do 15. Nov 2001, 12:21 - Beitrag #730 |
Ich mal grundsätzlich auch
![]() |
![]() ![]() |
Do 15. Nov 2001, 16:43 - Beitrag #731 |
Jens II - return of destiny
Im Versteck des Osama Bin Laden: ![]() :s95: feuerteufelchen: "Ruhe! Wir müssen auf Osama warten!" :s33: chappi: "Hm, wo die andern jetzt wohl sind???" Las Vegas, Césarspallace, 16:09 ![]() :s54: goofy: "Ich... äh... habs verspielt!!" :s20: D. Holy: "Oh Mann! Goofy! Wir brauchen deine Hilfe!" ![]() :s20: D. Holy: "Ja! Jürgen wurde weiderbelebt und will Jens TÖTEN!" ![]() FORTSETZUNG FOLGT |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Do 15. Nov 2001, 19:35 - Beitrag #732 |
@Holy
Hast du in deinem Urlaub ein ganzes Buch geschrieben, so dass du uns nun täglich eine neue Episode auftischen kannst? |
|
![]() ![]() |
Fr 16. Nov 2001, 11:11 - Beitrag #733 |
War es auch ![]() ![]() @SoF: anscheinend hat er... Wir sollten versuchen, ihm eine TV-Show zu besorgen, "Holymania" oder "Die Holyshow" oder so was in der Richtung |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 16. Nov 2001, 11:18 - Beitrag #734 |
Nein, wir sollte alle seine Stories in einen Buch zusammenfassen. Das wäre doch ne super Geschichte und die Leute würde das Buch kaufen und wir wären reich.
![]() |
|
![]() |
Fr 16. Nov 2001, 11:55 - Beitrag #735 |
Jo gute Idee so eine art Kinderbuch
![]() |
![]() ![]() |
Fr 16. Nov 2001, 17:17 - Beitrag #736 |
Man sollte die Story verfilmen und dann groß im Kino rausbringen. Und ein Game müßte auch erscheinen.
|
|
![]() |
Fr 16. Nov 2001, 21:47 - Beitrag #737 |
Ist euch nicht auch aufgefallen, was mit diesen Harry Potter so abgeht. Da verdienen die Firmen Millarden, das der rauskommt. Und es gibt zu alles irgendetwas von Hary Potter(PC Games, Bettwäsche,usw....) Und das reinzufällig vor Weihnachten. Die armen Eltern.
|
|
![]() |
Fr 16. Nov 2001, 23:24 - Beitrag #738 |
Was hast du erwartet
![]() ![]() Geld macherei statt son schrott zu verfilmen sollten sie lieber mal T.S. Foresters "Hornblower" (neu?) verfilmen oder mal "Per Anhalter durch die Galaxys" neu rausbringen. Wenn es ihn nicht schon geben würde würde ich jetzt noch sagen der "Herr der Ringe" fehlt noch :s2: Arg ich schweif ab zurück zum Theman: :s36: ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 17. Nov 2001, 13:20 - Beitrag #739 |
Ich hab den Film ja schon gesehen.
Letzten Sonntag! So´n Screeing! (Ist bei mir so üblig). Und ich muss sagen, obwohl ich kein HP Fan bin, das mich der Film amüssiert hat. Zwar waren einige Scenen und Trick sehr billig aber wie der Bösewicht am schluss verkolt war schon sehr GENIAL!!!! Das einzige Manko daran ist das der Film zweieinhalb Stunden (!) lang ist! Mein Fazit: Die ersten 2 Stunden ist´s witzig aber dann gehts den Berg hinab - schlechte schauspielerliche Talente und schlechter Schluss. |
![]() |
Sa 17. Nov 2001, 13:51 - Beitrag #740 |
Als ich werde mir Harry Potter auch nicht ansehen. Aber Herr der Ringe ist absolute Pflicht !
![]() |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste