@Padreic: Das war jetzt nicht böse gegen dich gemeint, ich wollte eben nur auf den Fehler der Experten anspielen.:s3:
Held, der alles besser wissen muss !:s8:

![]() |
So 11. Nov 2001, 22:00 - Beitrag #21 |
Hi, ich habe den kleinen Fehler einfach nur deswegen angesprochen, weil es auch ganz viele sogenannte "Fussballexperten" gibt, die dann immer sagen der Ball muss im vollen Umfang hinter der Linie sein. Da sieht man mal wie clever die sind.
@Padreic: Das war jetzt nicht böse gegen dich gemeint, ich wollte eben nur auf den Fehler der Experten anspielen.:s3: Held, der alles besser wissen muss !:s8: ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Nov 2001, 00:59 - Beitrag #22 |
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass die deutsche Nationalmannschaft die Qualifikation schafft, da die Ukrainer besonders motiviert sind, und die deutschen so scheiße spielen werden wie sonst auch, und sich bestimmt wieder nicht anstrengen werden. Da sollte man kein Geld für das Erreichen der WM-Endrunde auszahlen, sondern wenn man es nicht schafft, sollten die Spieler ordentlich in die Tasche greifen.
|
|
![]() ![]() |
Mo 12. Nov 2001, 09:42 - Beitrag #23 |
Dann wird es wohl komischerweise 20 verletzungsbedingte Absagen vorm nächsten Spiel geben... |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Do 15. Nov 2001, 00:47 - Beitrag #24 |
|
|
![]() |
Do 15. Nov 2001, 00:48 - Beitrag #25 |
|
|
![]() ![]() |
Do 15. Nov 2001, 01:02 - Beitrag #26 |
Österreich hat eine richtige Klatsche abbekommen.
|
|
![]() |
Di 20. Nov 2001, 00:15 - Beitrag #27 |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast