Die Niederländer sind ja schon raus
auch Deutschland und Brasilien stehn vor den aus !!!
Was meint Ihr dazu ???
![]() ![]() |
Mi 14. Nov 2001, 18:19 - Beitrag #1 |
Brasilien und Deutschland nicht besser als Holland ?Die Niederländer sind ja schon raus
auch Deutschland und Brasilien stehn vor den aus !!! Was meint Ihr dazu ??? |
|
![]() |
Mi 14. Nov 2001, 18:22 - Beitrag #2 |
Beide werden sich für die WM Qualifizieren. Ich denke, es ist normal, dass wenn man England in der Gruppe hat, man ruhig 2. werden kann und dann in die Relegation muss. Da ist der Fall Brasilien schon erheblich peinlicher, obwohl sie Venezuela deutlich schlagen werden.
|
|
![]() ![]() |
Mi 14. Nov 2001, 18:22 - Beitrag #3 |
Moin!
Die Brasilianer stehen nicht wirklich vor dem Aus. Selbst wenn sie im letzten Gruppenspiel verlieren, haben sie noch immer die Chance in der Relegation. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die dann gegen die Australier auscheiden. Bei Deutschland werden wir wohl in 5 Stunden schlauer sein. Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Mi 14. Nov 2001, 18:25 - Beitrag #4 |
|
|
![]() ![]() |
Mi 14. Nov 2001, 18:38 - Beitrag #5 |
Wenn man es nicht für nötig hält jemanden wie Elber aufzustellen ist man selber schuld...
Ich würde richtig froh sein, wenn die Brasilianer rausfliegen. So einen selbtsgefälligen, angeberischen und kampfesmüden Auftritt wie bei der letzten Wm möchte ich nciht noch einmal sehen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 14. Nov 2001, 18:51 - Beitrag #6 |
Cool Relegation für Brasilien,
dann wären die Genau so Kacke wie wir !!! PS. Woran das woll liegt ??? Hier die Gründe Deutschland: Nowotny,Ramelow,Ballack,Neuville,Schneider !!! Brasilien: Lucio,Emmerson,ZeRoberto |
|
![]() ![]() |
Mi 14. Nov 2001, 18:57 - Beitrag #7 |
Gründe meiner Meinung nach:
Deutschland: zu wenig Kampfgeist, wir-sind-eh-die-besten-denken Brasilien: zu wenig Kampfgeist, wir-sind-eh-die-besten-denken Beide kranken daran, dass sie es nicht für nötig halten, mal was z tun. Die Schuld einzelnen zuzuschieben halte ich für absolut falsch. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 14. Nov 2001, 19:49 - Beitrag #8 |
Aesos meint, dass liegt daran, dass die bei Leverkusen spielen/spielten. Aber deswegen sind die nicht so schlecht.
|
|
![]() ![]() |
Mi 14. Nov 2001, 19:51 - Beitrag #9 |
Bayer Leverkusen-Fan bist du mit Sicherhiet nicht. ![]() |
|
![]() |
Mi 14. Nov 2001, 19:52 - Beitrag #10 |
Er ist Köln Fan. Das sagt doch alles. Karnevalsverein !
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 14. Nov 2001, 23:59 - Beitrag #11 |
So, Deutschland hat es geschafft, und fährt zur WM.
![]() |
|
![]() |
Do 15. Nov 2001, 00:32 - Beitrag #12 |
Ja, und wären die Leverkusener nicht, hätten wir 0:1 verloren.
|
|
![]() ![]() |
Do 15. Nov 2001, 01:01 - Beitrag #13 |
Das ganze Team hat so gut gespielt, und so gut miteinander harmoniert, dass bestimmt dann andere die Tore geschossen hätten. |
|
![]() |
Do 15. Nov 2001, 01:04 - Beitrag #14 |
Na gut, dann hätten wir eben 2:1 gewonnen. Aber die Flanken von den Schneider waren schon Klasse. Das ist mir auch schon beim Hinspiel aufgefallen. Da kann sich ein Ziege mal eine Scheibe abschneiden.
|
|
![]() ![]() |
Do 15. Nov 2001, 09:05 - Beitrag #15 |
Ich dachte Rehmer wäre Berliner,
hat der nicht auch ein Tor gemacht ??? Konnte mir dieses Spiel bereits nach 15 nicht mehr anschauen... Arme Ukraine !!! Naja jetzt haben die Pillen wenigstens die Chance in der Vorrunde gegen Japan, Slowenien und die USA raus zufliegen... |
|
![]() |
Do 15. Nov 2001, 16:21 - Beitrag #16 |
Ja Rhemer ist ein Berliner, aber die Flanke kam von Neuville.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste