Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson aus Stargate Sg-1) kommt nach Deutschland

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
LoGeFanEvents
Newbie
Newbie

So 18. Nov 2001, 17:26 - Beitrag #1

Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson aus Stargate Sg-1) kommt nach Deutschland

MICHAEL SHANKS (DR. DANIEL JACKSON AUS STARGATE SG-1) ZUM ALLERERSTEN MAL IN EUROPA UND DEUTSCHLAND!

am 25. Januar 2002 in Frankfurt am Main

der GateDay mit Michael Shanks
Ticketpreis: 30 Euro pro Person

weitere Gäste folgen in Kürze

Jetzt Ticket online bestellen: [

In Zusammenarbeit mit WolfEvents (den Veranstaltern der SG-Conventions in London), dem STARBUCK Förderkomitee e.V. und 20th Century Fox Home Entertainment.

Über Michael Shanks
===============

Geboren am 15. Dezember 1970 in Vancouver, studierte Michael Shanks Wirtschaft, bevor er eines Tages zufällig auf das Produktionsteam von "MacGyver" stiess, das gerade eine Folge abdrehte.

Fasziniert von den Produktionsarbeiten entschloss er sich Schauspieler zu werden. Er wurde an der "University of British Columbia" angenommen und schloss diese 1994 erfolgreich ab.

Das Filmdebüt von Michael Shanks war der Film "Ruf der Wildnis", eine Verfilmung aus dem Jahr 1996 des gleichnahmigen Buches von Jack London.

Weiterhin war er als Stargast in vielen Serien zu sehen: u.a. "Outer Limits", "Highlander", "Andromeda" und "Der Polizeichef".

Seit Beginn der Serie "Stargate SG-1" spielt er einen der faszinierensten und beliebtesten Charaktere der Serie: den Archäologen Dr. Daniel Jackson.

Lassen sich die Chance nicht entgehen, einen der begabtesten Schauspieler Kanadas kennenzulernen.

LoGe Fan Events bringt, in Zusammenarbeit mit WolfEvents, Michael Shanks nun zum allerersten Mal nach Europa und Deutschland.

Mehr Informationen und Ticketbestellung unter

im übrigen sind links zu anderen boards direckt und indireckt hier nicht erlaubt, bitte nachzulesen unter den boardregeln.

gruß
elfhelm

Satlek
Elite Member
Elite Member

So 18. Nov 2001, 17:44 - Beitrag #2

Ich hab das Thema mal hierhin verschoben. Hier paßt das eher!

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

So 18. Nov 2001, 17:48 - Beitrag #3

hallo LoGeFanEvents,

zuerst möchte ich dich hier begrüßen und hoffe das dieses hier nicht dein einziges posting war, denn sich hier nur anzumelden um werbung zu machen ist nicht gerade die feine art.

gruß
elfhelm der dieses mal so stehen läßt, aber hofft das es nicht ausartet.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 19. Nov 2001, 21:45 - Beitrag #4

Ich finde diesen Schauspieler eigentlich ganz gut, aber ich würde nicht extra auf solch eine Veranstaltung fahren.

Im übrigen finde ich es schade, dass LoGeFanEvents hier anscheinent nur Werbung machen wollte :s43:

BJ1313
Active Member
Active Member

Mi 9. Jan 2002, 15:35 - Beitrag #5

werbung in eigener sache ist ja ganz gut hat HIER aber nichts zu suchen. schade das er das nicht begriffen hat.

Zurück zu Filme, Kino & TV