![]() |
Do 22. Nov 2001, 18:46 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Do 22. Nov 2001, 18:57 - Beitrag #2 |
Ich als Frau wäre jetzt schwer beeindruckt...
![]() Aber, wo Du Dich auch schon so schön im Diskussions-Forum verewigt hast: Ist das der Notstand oder weswegen ist so ein doller Hecht wie Du solo???:s10: |
|
|
Do 22. Nov 2001, 19:14 - Beitrag #3 |
|
|
![]() |
Do 22. Nov 2001, 22:12 - Beitrag #4 |
Oh mein Gott vielleicht ist hier ja ne Transe?????
|
YOU ARE MINE;YOU WILL ALWAYS BE MINE;I CAN TEAR YOU APART;I CAN RECOMBINE YOU;ALL I WANT IS TO COVET YOU ALL:YOU BELONG TO ME; I WILL KILL YOU TO LOVE YOU[love] Slipknot
|
![]() ![]() |
Fr 23. Nov 2001, 08:21 - Beitrag #5 |
@Jouso
Sag mal, ist das jetzt ein Thread über dich? oder machst du einfach so ne do** * Werbung? |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() |
Fr 23. Nov 2001, 09:37 - Beitrag #6 |
Mal soviel zu "Traummännern" - es gibt keinen Traummann!!!!
Aber es ist ja vielleicht eine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen. Jeder auf seine Art und wenn sich jemand meldet: Viel Glück!!! |
Leben und leben lassen
![]() |
![]() |
Sa 24. Nov 2001, 18:52 - Beitrag #7 |
@Arschfurunkel
Nein nein ich habe keinen Notstand und Solo bin auch nicht, aber da ja im moment Ramadan ist , habe ich mir gedacht tuts du mal den Frauen was gutes. Denn jeden Tag ist eine gut Tat im Ramadan pflicht. |
|
![]() |
Sa 24. Nov 2001, 18:55 - Beitrag #8 |
@FlowerCat
Du bist aber echt gemein du willst die anderen Frauen vertreiben damit du mich für dich allein hast, aber mach dir keine Sorgen es ist genug für Alle da. |
|
![]() |
Sa 24. Nov 2001, 20:15 - Beitrag #9 |
Es erfüllt mich mit tiefer Freude, daß Du so gnädig bist und möglichst viele Frauen an Deinem Alabasterkörper teilhaben lassen möchtest.
Es gibt sie eben doch noch, die wahren Gentlemen. |
|
![]() |
Sa 24. Nov 2001, 21:19 - Beitrag #10 |
Alabasterkörper ist echt gut ! ![]() Aber woher willst du denn wissen, dass er einen Alabasterköper hat ? ![]() ![]() |
|
|
Sa 24. Nov 2001, 21:23 - Beitrag #11 |
JousoNa, wenn Du man kein Fake bist, Du liest Dich so unreif
![]() |
|
![]() |
So 25. Nov 2001, 00:27 - Beitrag #12 |
Ganz einfach, Held der Nation,
ich habe mir diesen Prachtkerl vorgestellt und bin zu dem Schluß gekommen, daß er schlichtweg einen Körper, schön wie Alabaster, sein Eigen nennen muß. Aus mir spricht der pure Neid... |
|
![]() |
So 25. Nov 2001, 01:42 - Beitrag #13 |
@Arschi: *rofl*
Ich schwanke bei diesem Thema zwischen Lachen und Würgen... |
|
![]() |
So 25. Nov 2001, 14:03 - Beitrag #14 |
|
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
Mo 26. Nov 2001, 18:27 - Beitrag #15 |
Wie wäre es noch mit nem Dating-Forum, mit Chiffre-Nummern etc.??? :s2:
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Fr 14. Dez 2001, 11:45 - Beitrag #16 |
Alabasterkörper... mir wird schon ganz heiß und meine knie werden weich...
hechel hechel :s8: |
|
![]() ![]() |
Fr 14. Dez 2001, 13:27 - Beitrag #17 |
Der arme Kerl... er wollte doch nur etwas gutes tun.
Und wir, wir schocken und vertreiben ihn:s2: |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() ![]() |
So 16. Dez 2001, 20:26 - Beitrag #18 |
nun ja,
für mich stellt sich da wohl doch eher die frage, ob wir ihn zu feinen frauen bassar schicken sollen, so viel wie ich weiß, werden dor solche angebote sehr ernst genommen und die frauen warten nur da drauf endlich jemanden zu bekommen der ihnen die arbeit ab nimmt. *stelle mir gerade vor wie er wasser vom brunnen ins has bringt und zwar den ganzen tag und abends noch die körperlichen gelüßte der damen befriedigen muß*:D nein mal im ernst, kann es sein das du hier nur spaß machst? denn als ernsthaftes angebot kann man es nun beim besten wilen nicht erkennen. gruß elfhelm der meint das auch mann nichts zu verschenken hat. ![]() |
|
So 16. Dez 2001, 21:10 - Beitrag #19 |
4 Wochen war der Elfhelm krank, jetzt winkt
![]() ![]() Joketime, don´t panic ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste