Am Boden zerstört

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 25. Nov 2001, 00:52 - Beitrag #1

Am Boden zerstört

Wer von euch hatte das schonmal, dass er am Boden zerstört war???

Also ich bin es momentan, weil es mit meiner Beziehnung nicht so ganz geklappt hat. Es ist echt schon schwer in solch einer Situation ruhg zu bleiben. Zum Glück habe ich gute Freunde, die mich versuchen aufzubauen.

Hier mein ein Lob an meine Freunde :s1:

Ich sage euch, erst wenn ihr so richtig fertig seid, könnt ihr sowas richtig zu schätzen wissen.

CU @all

*Nightripper, der sich erstamal wegverkriecht*

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

So 25. Nov 2001, 13:55 - Beitrag #2

Hm, bis auf diejenigen im Forum, die in Sachen Liebe noch nicht ganz trocken hinter den Ohren sind ( ;) ) dürfte das wohl jeder mindestens einmal erlebt haben. ;)
Ich habe eine dieser Phasen vor etwa einem Vierteljahr zum vorerst letzten Mal erlebt und bin froh, dass ich mich genau wie du auf meine Freunde stützen konnte, die mir geholfen haben, zumindest aus dem Loch relativ flott wieder herauszukommen.
Leider ist diese Phase ziemlich normal, wenn es um das höchste der Gefühle geht. Alles hat seine Kehrseiten und in der Liebe vereinigen sich nunmal Wolke 7 und tiefste Niedergeschlagenheit.
Aber keine Sorge: nach einer solchen Phase kommt auch immer wieder ein Hoch, einfach mit Blick darauf weitermachen, dann kommt man am schnellsten aus der Grube wieder nach oben.

Mit aufmunternden Grüßen
Monoceros

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 25. Nov 2001, 16:33 - Beitrag #3

Thanks, ich fühle mich ja auch wieder einigermaßen gut. Es war netürlich erstamal der Schock im ersten Momnet, aber jetzt hat sich alles relativ gut wieder gelegt (nicht zuletzt durch meine Freunde)

Steini
Experienced Member
Experienced Member

So 25. Nov 2001, 16:47 - Beitrag #4

An solchen Situationen kann man mal wieder sehen, wie wichtig Freunde (richtige Freunde) doch sind. Man ist nicht allein und es wird einem geholfen.

Im übrigen schließe ich mich Monoceros an, ich denke auch mal, jeder hat schon solche Phasen hinter sich oder ist mitten drin. Völlig normal. Nur einige zerbrechen dran, anderen geht es nach einer Weile wieder gut.

Bobby Digital
Member
Member

So 25. Nov 2001, 18:04 - Beitrag #5

hehe...diese Lage kommt mir so bekannt vor....irgend wie hatten damals 2 meiner besten Freunde von der Trennung erfahren und haben mich so lange genervt damit bis ich nach gegeben habe und mir meine Seele vom Leib gelabbert habe...naja jetzt geht es wieder...naja ein schönes hat es ja....ich kann wieder Girls in der Disco anmachen:D

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 26. Nov 2001, 18:29 - Beitrag #6

Tja, das ist (leider) der Lauf der Dinge, aber auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein. Mal dauert gehts schnell, mal dauert es etwas länger.

In diesem Sinne....
Stud

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mi 28. Nov 2001, 00:50 - Beitrag #7

Ach Nightripper, das hatte wohl jeder schon. Ich auch nicht selten. Mit meinen Freunden rede ich aber nicht über sowas, das sind nicht solche Freundschaften wo man sich gegenseitig seine Probleme vorheult (das sollte jetzt nicht so ne Art verachtender Ton sein).

Aber zum Glück habe ich ja hier aus dem Forum jemanden mit dem ich ungezwungen über sowas reden kann. An dieser Stelle möchte ich mich meinerseits bei Elfhelm bedanken :s11:

Masta Killa
Member
Member

Sa 29. Dez 2001, 00:26 - Beitrag #8

Du weißt doch als dein bester Freund bin ich immer für dich da falls du jemanden zum Reden oder so brauchst.

Zurück zu Liebe & Romantik