Ich arbeite eigentlich durchschnittlich mit dem PC .. Hier mal Tabellen , da mal Briefe usw verfassen. Zu 90% zocke ich aber ..
Würde sich für mich also Win2000 Lohnen ??
------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG
![]() |
Di 12. Dez 2000, 04:26 - Beitrag #1 |
Windows 2000 !Ich arbeite eigentlich durchschnittlich mit dem PC .. Hier mal Tabellen , da mal Briefe usw verfassen. Zu 90% zocke ich aber ..
Würde sich für mich also Win2000 Lohnen ?? ------------------ RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Di 12. Dez 2000, 17:43 - Beitrag #2 |
win2k rulez!!!
Ist ein super OS, relativ leicht zu Administrtieren. Nur Linux/Unix ist noch besser! |
|
![]() |
Mi 13. Dez 2000, 02:20 - Beitrag #3 |
über dieser theme diskutiere ich sehr sehr gern
![]() rara....sicher mmit win2k stehst du geht da..nur ältere spiele haben probs damit alles anderes funzt shr gut sogar...vielle sagen immer bluscreen etc. und sch...OS..nein da liegen viele falsch..es ist genaz einfach win2k hat so eine art mikrokernel design, was bedeutet, dass der kernel nur ein minimum der funktionalität bereitstellt und darauf baut, dass andere dienste zusätzliche funktionalätet liefern(ja keiner glaubt aber es ist so) im meinsten fählen passiert nicht anderes als, irgnedein progs versucht direkt zu zugreifen, im dis. sfall ist das kernel und deswegen sagt er dann nein hier kannst du nicht rein weill das ein geschütz. bereich ist... also du meinst dnaxx w2k ist leicht zu administrieren.. ![]() ![]() linux/unix ist nicht bessonders gut, hinsicht. spiele ![]() ------------------ common sense...use it it's powerful |
|
|
Do 14. Dez 2000, 03:01 - Beitrag #4 |
Also ich würde sagen, Windows 2000 lohnt sich auf jedem Fall! Nur solltest Du mindestens 128 MB Ram haben (hast Du doch mittlerweile schon, oder?)
Zum Thema Linux als Serverbetriebssystem hat der TÜV-IT eine Studie durchgeführt! Ratet mal, wer verloren hat?!? |
|
![]() |
Do 14. Dez 2000, 15:39 - Beitrag #5 |
Jo Supi !
Am Dienstag . Werde mir wahrscheinlich nen 128 kaufen. Dann hab ich insgesamt 192 .. Das muss ja erst mal langen hoffe ich , ich hoffe übverhaupt das ich den 128er mit dem 64er verbinden kann ! ------------------ RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() |
Do 14. Dez 2000, 22:54 - Beitrag #6 |
ich bin zum ersten mal zufrieden mit einem OS... Win 2000... all meine Progs laufen super .. besonders Photoshop, Freehand und 3D Max...
aber ich vermisse mansche sachen aus dem alten win98 wie z.B. msconfig oder gibts dass hier auch ? |
|
![]() |
Fr 15. Dez 2000, 00:18 - Beitrag #7 |
Habe aber gehört , wer fast ausschliesslich mit dem PC zockt für den soll win2000 nix sein ? Könnt ihr das bestätigen ?
------------------ RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
|
Fr 15. Dez 2000, 12:40 - Beitrag #8 |
Ja, das kann ich bestätigen! Die Spieleperformance ist unter Windows 2000 nicht ganz so gut, wie unter 98!
Und gerade, wenn Du auch mal ältere Spiele zocken möchtest, solltest Du bei Win98 bleiben... |
|
![]() |
Sa 16. Dez 2000, 01:16 - Beitrag #9 |
Thx Supi !
Tja dann werd ich wohl bei 98 bleiben ! Mal sehen was das "neue" Windows so alles hergibt ! ------------------ RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() ![]() |
Sa 16. Dez 2000, 18:16 - Beitrag #10 |
Also RaRa ich habe beides drauf und habe überhaupt keine Problme damit
|
|
![]() |
Sa 16. Dez 2000, 22:13 - Beitrag #11 |
Hi, ich hab ein Problem mit meiner 3D Blaster Geforce 2 MX von Creative und Win2k
Sobald ich die Treiber instaliert habe und einen neustart mache und windows geladen wird, kommt kein "Anmelde Bilschirm" Die Monitor bleibt einfach nur blau. Man kann nichts machen :-( Ich habe schon folgende Treiber installiert: NVIDIA 6.3.1 Creatice Labs 6.3.4 und die Treiber, die auf CD dabei waren. MfG DeMoN |
|
![]() |
Mo 18. Dez 2000, 19:19 - Beitrag #12 |
starte den pc im vga modus und deinstalliere die treiber wieder.
|
|
![]() |
Mi 27. Dez 2000, 01:50 - Beitrag #13 |
HILFE!
Fang bloß nich an unter Win2k zu zocken! Hehe, wenn du es so nötig hast, dann arbeite mit Win2k und mach n dualbot mit 98! Also zwei OS'es auf dem PC .. so wie ich |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 10:46 - Beitrag #14 |
ich beschäftige mich mit web design und da muss ich sagen windows 2000 ist unter aller sau!!!!!!!!!! bei 98 gibt es editor und front page express!
bei 2000 wird front page express nichtmahl mitgeliefert und es ist nicht mit wlinux kompatibel!!! ich bleib bei meiner win 98 und linux kombination! |
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 05:11 - Beitrag #15 |
und warum kann ich unter win2000 nicht zocken ???
obwohl es gehen sollte ?? es soll anscheinend einen applikation pack geben für win2000 extra für zocker!! damit sollten alle spiele laufen !! weiss jemand obs das überhaupt gibt und wo ich es bekommen kann ??? ist anscheinend wie ein service pack !! mfg XCUSSIX ------------------ Fragen ??? Dann nichts wie mich Kontakten über ICQ oder AIM: XCUSSIX / freue mich wenn ich helfen kann !! |
|
![]() |
So 31. Dez 2000, 09:54 - Beitrag #16 |
ich zocke unter win2k und habe no probs damit...für ältere spiele gibts eine art sp also XCUSSIX windows zone und ganz am anfang(unten) fíndest du W2K ServicePack 4GAMES - old games
------------------ common sense...use it it's powerful |
|
![]() |
Di 9. Jan 2001, 19:18 - Beitrag #17 |
Ich benutze auch Win2000, jedoch laufen viele Spiele nicht bei mir, bzw. nicht einwandtfrei. Bin am überlegen ob ich mir ein zweites OS auf den Rechner packen soll.
1. für stabiles Serven und arbeiten (Win2000) 2. für Spiele (Win ME) Was meint ihr? peace at http://beam.to/ftpworld |
|
![]() |
Di 9. Jan 2001, 20:20 - Beitrag #18 |
klar....so würd ich das auch machen, wenn ich win2k haben würde!!
Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
Mi 10. Jan 2001, 00:09 - Beitrag #19 |
@MasterChiller: so hab ich das seit ca. 2 Monaten...
funzt SUPER!!! kanns nur empfehlen! cu Daywalker |
|
![]() |
Mi 10. Jan 2001, 02:43 - Beitrag #20 |
Moinsen,
ja jenau, funzt perfekt.....Ich denke auch das das die beste Lösung ist, fahre auch seit geraumer Zeit Win Me & Win 2k , und laufen tut alles.... AIM: Blowsparkz ICQ: 82431738 Blowspark´s WebCam |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste