hallo ihr lieben,
kennt ihr auch das gefühl das euch irgent etwas fehlt, dieses gefühl welches einen ständig im magen liegt und ihr dann darüber nachdenken müßt, was um gottes willen ist denn nur loß mit mir, warum fühle ich mich denn so schlecht, möchte am liebsten alles hinwerfen, mag nicht mehr am leben teil haben und verkriche mich nur noch, weil man einfach platzen könnte, aber man weiß auch ganz genau, wenn ich jetzt platze bringt mir das auch nichts, eher im gegenteil alles wird nur noch schlimmer.
man kann nicht mehr klar denken und wenn man es doch versucht so kommen die gefühle wieder hoch die man nicht näher beschreiben kann, aber sie sind nun mal da und lassen einen nur noch ganz schwer loß.
ich habe sehr lange überlegt, ob ich einfach mal hier was schreibe, oder ob ich es doch lieber für mich behalte, aber dann dachte ich daran das es bestimmt andere gibt die solche gefühle von zeit zu zeit haben und auch versuchen damit alleine klar zu kommen, sich nicht trauen darüber zu schreiben, oder zu sprechen.
es hat weder was mit liebe, noch mit beziehungen zu tun, aber diese gefühle haben doch die gleiche stärke wie es die liebe anrichten könnte und man fängt an am rad zu drehen, weil man einfach nicht weiter weiß.
so, tut mr leid wenn ich euch jetzt damit genervt habe, aber ich mußte es hier jetzt einfach mal loß werden, weil ich sonst noch platzten würde.
liebe grüße euer elfhelm der etwas durch den wind ist.