![]() |
Mi 28. Nov 2001, 19:04 - Beitrag #1 |
Juve-LeverkusenDas Spiel steht schon wieder vor dem Abbruch, weil wieder Nebel vorhanden ist und man wieder so gut wie nichts sieht.
|
|
![]() |
Mi 28. Nov 2001, 21:52 - Beitrag #2 |
Ist wieder verschoben. Ich glaub das war heute noch schlimmer wie letzte Woche *gg*... Ich wäre dafür das die Champions League hier abgebrochen und Leverkusen zum Sieger erklärt wird
![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Mi 28. Nov 2001, 22:02 - Beitrag #3 |
So langsam wird es natürlich eng, einen neuen Termin zu finden...
In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Do 29. Nov 2001, 01:13 - Beitrag #4 |
Ich wäre dafür, wenn Juventus und Leverkusen aus der Gruppe ausgeschlossen werden.
![]() Ich glaube die wollen es morgen nochmal versuchen, wenn ich mich nicht irre. |
|
![]() ![]() |
Do 29. Nov 2001, 18:15 - Beitrag #5 |
Leverkusen hat ja eine ziemlich klare und verdiente Niederlage kassiert. Es war schon komisch, wenn man um drei Uhr ein Champions-League Spiel Live zu sehen bekommt. Ganz ungewöhnt. Leverkusen und Juventus haben ja gegen den Termin protestiert, aber die UEFA hat so beschlossen. Mal schauen wie Leverkusen die Niederlage verkraften wird. (Ich hoffe nicht gut.
![]() |
|
![]() |
Do 29. Nov 2001, 20:15 - Beitrag #6 |
Jo, das war eine derbe Niederlage. Aber um 15.00 Uhr ein CL-Spiel zu veranstalten, finde ich lächerlich. Leverkusen und Juventus hatten sich doch schon auf den 30. Januar geeinigt.
|
|
![]() |
Do 29. Nov 2001, 20:16 - Beitrag #7 |
|
|
![]() ![]() |
Do 29. Nov 2001, 20:48 - Beitrag #8 |
Dieses Gemeckere von wegen "fehlender Vorbereitung" ist doch ein Witz. Wenn es um nichtmal einen Tag verschoben wird, ist die Vorbereitung doch wohl nicht weg, im Gegenteil, sie wird sogar noch etwas länger. Die sollen mal schön ruhig sein.
Mich freut das Ergebnis auch, vor allem gegen Leverkusen und für Trezeguet, den ich für einen der besten zur Zeit halte. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 3. Dez 2001, 18:01 - Beitrag #9 |
Heißt doch auch Bayer 04 !!!
|
|
![]() ![]() |
Mo 3. Dez 2001, 20:09 - Beitrag #10 |
Leider heissen sie nicht Bayer 09 Leverkusen.
|
|
![]() |
Mo 3. Dez 2001, 21:09 - Beitrag #11 |
In diesen Fall hätte Juve ja deutlich gegen Bayer 04 verloren.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste