(Voraus gesetzt Buffy macht kenne "Feiertagspause")
P.S.:Sorry das die Antwort solange auf sich warten ließ , aber irgendwan muß ich (leider) auch mal was Produktieves tun.

P.S.: Dafür ist das Forum doch da.
Man sieht sich , früher oder später .

![]() |
Mi 5. Dez 2001, 17:27 - Beitrag #21 |
Keine Ahnung aber es müßte irgendwan Ende Januar , Anfang Februar soweit sein (müßte ich mal nachforschen)
(Voraus gesetzt Buffy macht kenne "Feiertagspause") P.S.:Sorry das die Antwort solange auf sich warten ließ , aber irgendwan muß ich (leider) auch mal was Produktieves tun. ![]() P.S.: Dafür ist das Forum doch da. Man sieht sich , früher oder später . ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 5. Dez 2001, 17:35 - Beitrag #22 |
hmmm... etwas produktives tun...
Was ist das? :s2: Von mir aus könnte Buffy öfters kommen... aber irgendwo bin ich auch wieder froh das es nur am Mittwoch kommt... ich würde sonst immer was verpassen... Sag mal, gibts von Buffy überhaupt wiederholungen? und wenn ja, wann? |
Wieder zurück, immer noch viel stress aber diesmal verheiratet
![]() |
![]() |
Mi 5. Dez 2001, 17:42 - Beitrag #23 |
1.Digitale Videofilme schneiden ,diese vertonen ,synchonisieren...
2.Geht mir genauso 3.Ja , und zwar auch auf Pro Sieben gegen 23:15 bin mir wegen der genauen Uhrzeit micht ganz sicher( kann auch später sein) Man sieht sich , früher oder später. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 5. Dez 2001, 17:47 - Beitrag #24 |
Auch Mittwochs?
Sag mal, du musst ja einen interessanten beruf haben... was für filme hast du schon in deiner Hand gehabt? |
![]() |
![]() |
Do 6. Dez 2001, 17:12 - Beitrag #25 |
1. Ja aber erst 01:25 (also eigentlich Do früh)
2.Ich muß dich jetzt leider etwas entäuschen Ich schneide(,etc.) nur das Videomaterial das ich selber gebreht habe (Interview`s , Reportagen ,...) Und zwar im Rahmen meiner Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton (hört sich gut an oder):cool: Man sieht sich , früher oder später. ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Dez 2001, 09:11 - Beitrag #26 |
Na klaro hört sich das gut an. so gut das ich mir wünschte du würdest ein klein wenig mehr erzählen.
Also am Mittwoch hat ja Buffy so richtig glück gehabt... Spike konnte ja nicht tatenlos hinschauen. ![]() Ach und der Test war sehr überraschend. obwohl er doch wusste das es ihn schmerzen könnte schlug er sie. ![]() |
![]() |
![]() |
Fr 7. Dez 2001, 21:18 - Beitrag #27 |
2. Aufmerksamen "Buffy"-Gukkern dürfte eigentlich nicht entgangen sein das zwischen Buffy und Spike eine Art "Hassliebe"(Sie können nicht mit einander , aber ohne den anderen fehlt irgend etwas).
(Es ist nur eine Vermutung aber ich glaube Riley hat in der letzten Folge "seine" Dämonin schon gefunden. (Bin mir aber nicht ganz sicher.)) Zum ersten Part (Medienges.) : Nach abgeschlossener Berufsausbildunger geben sich beispielsweise Ausübungsmöglichkeiten in öffentlich-rechtlichen sowie kommerziellen Hör- und Rundfunkanstalten. Auch Film-, Video-, und Tonstudios bieten Einsatzmöglichkeiten . Mediengestalter werden bei Außenübertragungen, im Aufnahmeteam, in der Nachbearbeitung oder in der Sendeabwicklung tätig. (Zitat von der Berufsbeschreibung des M. vom Arbeitsamt) Man sieht sich , früher oder später . ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Dez 2001, 10:22 - Beitrag #28 |
Da nimmt es mich aber wunder welche Dämonin du meinst... Tara kannst du ja nicht meinen... Spike hat ja schmerzhaft festgestellt das sie keine Dämonin ist... und ihre Cousine kann doch auch keine sein.
![]() Die einzige Dämonin die sie in der Sendung gezeigt haben ist ja schon vergeben. ![]() Deine Laufbahn. Und hat es sich bei dir genau so zugetragen wie es das Zitat vorgibt? |
![]() |
![]() |
Mo 10. Dez 2001, 18:37 - Beitrag #29 |
1.Ich meinte die "Dame" in der Bar (wen man das so nennen darf(die Bar)).
2. Was meinen Werdegang angeht so kannich mit stolz sagen das ich schon in einem (professionellen) Tonstudio :s54: ; in einer privaten Firma für "digitale Bildbearbeitung":s33: ; sowie in einer öffentlichen Institution (Friedrichdtadtpalast Berlin):s1: gearbeitet habe. Man sieht sich , früher oder später. ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 11. Dez 2001, 09:53 - Beitrag #30 |
Ach so, das ist aber ein Vampier... ich dachte Vampiere und Dämonen seien zweierlei paar Schuhe.
Sag mal, schaust du morgen Abend Buffy? und Angel? Ich kann es eben nicht schauen... denn die Serie ist nicht so wichtig wie unsere kleine Feier. ![]() Mein Freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr zusammen:s71: Wäre froh wenn du mir eine kleine zusammenfassung schreiben könntest... Wie lange bist du den schon ausgelernt? |
![]() |
![]() |
Di 11. Dez 2001, 18:42 - Beitrag #31 |
1.Ich glaube ich habe da irgendetwas verpasst!
![]() P.S. Vampiere sind doch auch Dämonen in dem Sinne oder? 2. Klaro 3. Viel Spaß 4. Klar kein Problem 5. August 2002 (hatte ich aber schon geschlieben) ZITAT: Und zwar im Rahmen meiner Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton (hört sich gut an oder) ![]() Man sieht sich , früher oder später . ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 12. Dez 2001, 14:05 - Beitrag #32 |
Er hat sie ja in der Bar abblitzen lassen mit der Begründung er gehe nie mit Frauen weg die nur seinen Körper wollen.
|
![]() |
![]() ![]() |
Mi 12. Dez 2001, 20:04 - Beitrag #33 |
Heute werden wir vielleicht mehr erfahren. Mal schauen was heute so alles passiert.
|
|
![]() ![]() |
Do 13. Dez 2001, 11:16 - Beitrag #34 |
@Majestic
Also heute ist Donnerstag... ich hoffe mal das du mir ne kleine zusammenfassung hast. ![]() Was ist passiert? |
![]() |
![]() ![]() |
Do 13. Dez 2001, 18:48 - Beitrag #35 |
@Bärbel
Kannst du dir Buffy und Angel nicht anschauen? Da war in beiden Serien der selbe Filmabschnitt, über die Geschichte von Spike (bei Buffy) und die Geschichte von Angel (bei Angel) wie sie früher zusammen durch die Gegend zogen. |
|
![]() ![]() |
Fr 14. Dez 2001, 09:23 - Beitrag #36 |
Letzten Mittwoch hatte ich besseres vor als in die Röhre zu kucken.
Oder würdest du deine halbjährige Beziehung so feiern? Also was genau ist jetzt eigentlich passiert? Was haben den Spike und Angel zusammen so angestellt? Und was muss den Buffy erfahren? die scheint ja wütend auf Spike zu sein. |
![]() |
![]() ![]() |
Fr 14. Dez 2001, 15:49 - Beitrag #37 |
Buffy wurde von einem Dämon in einem Kampf besiegt, allerdings nicht getötet. Sie war natürlich ganz erstaunt und wollte natürlich wissen, warum sie besiegt wurde. Sie fragte dann Spike, der schon zwei Jägerinennen getötet hat. Und in der Nacht, als Spike die erste Jägerin tötete war auch Angel mit dabei, hatte ihm aber nicht geholfen.
|
|
![]() |
Fr 14. Dez 2001, 16:33 - Beitrag #38 |
Hallöche da bin ich wieder (besser zu spät als nie )
Sorry das ich erst jetzt poste aber bei mir zu hause ist mein Rechner gecrashed (oh ich hasse diese Sch***vieren) Also zurück zum Thema : Im groben und ganzen waren diese Folgen nur für Kenner da ein "Neuling" mit den "Errinnerungsfetzen " nicht viel hätte anfangen können. Bei Buffy Also : Erst ist zu sehen das Spike und Buffy miteinander rumknutschen. (Was ,wie sich dann herausstellt nur ein Alptraum von Spike ist. ) INTRO Dann ist ein Kampf zwischen B.und einem "alltäglichen" Vampier zu sehen bei dem der Vampier B. ihren eigenen Pflock in den Bauch rammt. Riley rettet Buffy und vertreibt den Vampier. In der nächsten Szene verbindet Riley Buffy und ermant sie vorsichtiger zu sein als Dawn reinkommt und deren Mutter ankündigt. Als diese wieder gegangen ist vertraut sich Buffy Dawn an und Riley bittet Dawn Buffy im Haushalt. In der darauffolgenden Szene ist Riley zu sehen wie er , Willow. Anja und Xander "auf Streife" gehen und den Vampier (der Buffy verletzte) in sein Versteck verfolgen , Riley schlägt vor sie (die Vampiere) "Morgen früh zu killen". Während dessen recherchieren Buffy und Giles nach "dem Ende " der vergangenden Jägerinnen , stellen jedoch fest das es keine Aufzeichnug über den Tod der Jägerin oder darüberhinaus gibt. Daraufhin geht Buffy zu Spike. (Da er ja schon 2 Jägerinnen "gekillt" hat) Dann ist zu sehen das Riley (alleine) erst den (bereits bekannten) Vampier "pfält" und dan die restlichen Vampiere mit einer Handgranate "erlegt". Und dann wechseln die Szenen immer zwischen der Gegenwart (Buffy und Spike im Gespräch) und Spike`s Errinnerungen. Wobei die wichtigsten Errinerungen sind: =>1880=>Yorkshire=>1. Zusammentreffen zwischen ihm (als Mensch) und Angelus,Darla und Dru =>1890=>China=>wärend eines Aufstandes (auf den nicht weiter eingegangen wird)tötet Spike "seine" erste Jägerin =>1977=>New York (in einer U-Bahn)=>Spike töttet "seine" 2 Jägerin Zum Schluß gehen Buffy und Spike nach einem Streit (den Inhalt habe ich leider verpasst es war kurz nach der letzten Werbepause ) auseinander. Nächste Szene Buffy`s Mutter packt ein paar Sachen in einem Koffer und sagt das sie ein paar Tage ins Krankenhaus muß (der genaue Grund bleibt ungenannt(sie sagt nur das die Ärzte eine CT machen wollen)). In der darauffolgenden Szene ist Spike (sehr wütend) zu sehen der aus einer Kiste eine alte kurze 2-läufige Schrottflinte herrausholt mit dem Ziel Buffy entgültig zu töten. Und selbst Harmonie kann ihn nicht davon abhalten. In der letzen Szene ist dann zu sehen wie Buffy das Haus verlässt sich auf die Treppe setzt und anfängt zu weinen. Kurze Zeit später kommt Spike aus einem Gebüsch hervor und richtet die Waffe auf sie, Buffy fragt ihn "Was willst du denn?" darauf hin senkt er die Waffe und setzt sich neben sie , die Kamera zoomt heraus und ENDE Bei Angel Darla sitzt leicht verletzt im verwüstetem Büro . Lindsey (der Anwalt mit der abgtrennten Hand) kommt ins Büro und kümmert sich um sie . INTRO Darla(noch als Mensch liegt im Serben (warscheinlich eine tötliche Krankheit)) , ein vermummter Mann mit tiefer Stimme schickt alle Anwesenden hinaus . Als er und Darla allein im Zimmer sind enthüllt er sich (es ist der Meister (Obervampier) den Buffy in der 1. Staffel killt) und wandelt sie um (in einem Vampier). Nächste Szene: "Krisenbesprechung" in Angels HQ (Cordi , Wesley , Gunn und Angel)=>es geht darum Darla zu finden und ihr zu helfen mit ihrer Seele fertig zu werden Dann fehlt mir leider ein Stück Darla ,Lindsey und Holland(Lindsey`s Boss) treffen sich im Büro. Lindsey und Holland verschwinden kurz . Dann folgt ein Errinnerungsfetzen von Darla wie sie (Angel , Darla und Dru) das erste mal auf Spike (noch als Mensch) treffen. Wärend dessen finden Cordi und Gunn herraus wo "Wolfram&Hard" Darla verstecken. Darla und Lindsey unterhalten sich , Lindsey küsst Darla ,Darla will ihre Seele verlieren Wieder ein Errinngsfetzen von Darla wie sie mit einem Zigeuner redet (es geht darum das er Angel die Seele wieder wegnehmen soll) Darla telefoniert mit Angel , doch Lindsey etdeckt das Telefonat,nach einem kurzen Gespräch kommt ein Wachmann es kommt zu einem Handgemänge bei dem der Wachmann mit seiner eigenem Waffe erschossen wird und Darla flüchtet. In einem Gespräch zwischen Holland und Lindsey sagt Holland das er "das Projekt beenden" will Und noch ein Errinnerungsfetzen (diesmal in China zu der Zeit in dr Spike "seine" erste Jägerin tötet) Darla zwingt Angel ein Baby zu töten. Angel trifft Lindsey in einer Garage(dieser wollte gerade Angel anrufen),nach einem kurzen "Gespräch" erfärt Angel wo Darla sein könnte Angel befreit Darla aus einer sehr brenzlichen Situation.(3 "Angestellte" von "Wolfram&Hard" wollten Darla gerade "beseitigen") Lindsey sieht den "toten" Wachmann in der Eingangshalle von "Wolfram&Hard". Darla dankt Angel für ihre Rettung und will das er sie "verwandelt". Es folgt ein Errinnerungsfetzen von Angel wie er das Baby rettet. Darla flüchtet ins Tageslicht wohin Angel ihr nicht folgen kann. ENDE Ich hoffe das das ausfürlich genug war Man sieht sich , früher oder später. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 13:00 - Beitrag #39 |
Hei danke vielmals... das war wirklich sehr ausführlich...
jetzt bin ich total gespannt auf Mittwoch abend... hoffentlich hab ich zeit um diesmal in den Fernseher zu kucken. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 16:42 - Beitrag #40 |
@ Majestic
Wo nimmst du nur die Infos her.... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste