Devil May Cry NTSC und PAL

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Mi 5. Dez 2001, 23:17 - Beitrag #1

Devil May Cry NTSC und PAL

Die PAL umsetzung ist zwar noch nicht drausen aber den Bericht den ich gelesen habe läst düstere Wolken über diesem genialen Spiel aufsteigen. Sie schreiben über PAL Balken (PAL hat ja 80 Prixel oder wie mann das beim Fersehr nent mehr in der Höhe) und Slowdowns wegen des 50 Hz Modus (in der PAL wirds es so wies aussieht keinen 60 Hz Modus geben) das schlimste diese Slowdowns sind meist bei Endgegnern :( . Die Sprache ist weiter Englisch nur mit Deutschem Untertitel.

Ich habe nach dem ich das gelesen habe mir die NTSC bestellt da ich Englisch ja etwas behersche ;) werd ich das wohl auch noch schaffen oder etwa nicht? *g* Zudem weiß ich das die NTSC Flüssig ist und ich 100% keine hässlichen PAL Balken sehen muss :)

Aber warum macht Capcom eine so schlechte PAL Lokalisation? Sie ist ja noch nicht fertig deswegen kann mann hoffen aber was ist wenn die das doch so raus bringen? Also von der PS-One hatt man doch gelernt warum dann das? :confused:

Traitor
Administrator
Administrator

Do 6. Dez 2001, 19:22 - Beitrag #2

Was sind PAL und NTSC???

Seraphim
gesperrt

Do 6. Dez 2001, 20:38 - Beitrag #3

Zwei Bildformate die meisten Länder nutzen NTSC wegen der höhren Bildwiederholungsrate (um die 30 pro sekunde) wären PAL in Europa relativ weit verbreitet (25 Bilder die Sekunde) da PAL rein Technisch gesehen das größere Bild hatt (um die 80 Pixel oder wie das heist in der höhe eben) entstehen bei schlechten PAL umsetzungen die aus dem NTSC übernommen werden jeweils oben und unten ein Schwatzer Balken (eben jeweils 40 Pixel oder wie das heist) die sogenaneten PAL Balken. PAL Arbeitet zusätzlich nur mit 50 Hz Modus wären NTSC 60 Hz verwendet das läst Animationen flüssiger und schneller wirken. Eigentlich ist es ein wunder das wir noch auf dem PAL System aufbaun sollte sich mal ändern ...

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 7. Dez 2001, 13:44 - Beitrag #4

Ja es heißt Pixel! *g*

Welche meisten Länder? Außer Europa gibt es doch nicht allzu viele: USA, Japan, Korea. DIe dritte Welt kann man wenn es um Technik geht ja nicht mitzählen.

Echt arm, dass Hersteller so eine Umsetzung nicht hinkriegen. Sollten sich echt mal überlegen, wozu sie ihre Programmierer haben wenn die sowas billiges nicht schaffen.

Seraphim
gesperrt

Sa 8. Dez 2001, 15:49 - Beitrag #5

Ne ich glaub beim Fehrsehr heist es anders nich Prixel sonder irgend ein Streifen oder so... keine Ahnung eben.

Naja denoch ist rein Zahlen Technisch gesehen NTSC weiter verbreitet als PAL ... und die Technischen umsetzungen sind nur schlamperei pfui schämt euch ab in die ecke.

Zurück zu Konsolen