Das Menü ist auch Spitze gemacht ultra

Einziger Minus Punkt der Sound

Die Spezials sind auch sehr gut gelungen

Was haltet ihr von der DVD?
![]() |
So 21. Okt 2001, 00:11 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
So 21. Okt 2001, 00:36 - Beitrag #2 |
Hehe, ich hab die net und in der Videothek gibts die auch net.
Tja, wohl Pech gehabt... ![]() |
|
![]() |
So 21. Okt 2001, 10:51 - Beitrag #3 |
ich verschiebe das mal in die Movie Sektion! Ist da glaube ihc besser aufgehoben!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
So 21. Okt 2001, 12:29 - Beitrag #4 |
Hier ist es uf jeden Fall gut aufgehoben
![]() Die Premium Edition habe ich noch nicht gesehen, würde es zwar gerne machen, komme aber wahrscheinlich nicht dazu. @ Yakuzza, du hast gemeint, da werden die Zusammenhänge plötzlich klarer, erläutere mal einen als Beispiel,bitte. |
|
![]() |
Di 4. Dez 2001, 22:38 - Beitrag #5 |
Sind da so viele Szenen rausgeschnitten das der Film halbweg´s vestümmelt wurde , oder nur einige wenige????????????? Würd mich interessieren.
|
We Right Here
|
![]() |
Di 4. Dez 2001, 23:39 - Beitrag #6 |
Halb wegs verstümmelt es fehlen mindestens 15 Min in der TV Fassung.
Die Ultimate ist 147 Minuten lang. |
![]() |
Di 11. Dez 2001, 17:27 - Beitrag #7 |
cool. diese dvd muss ich mir auch besorgen...
|
---------
DNAxx DesoxyRibonucleinAcidXX |
![]() |
Do 3. Jan 2002, 14:04 - Beitrag #8 |
ja die dvd ist schon klasse gemacht aber terminator 3 solte er irgendwann fertig sein wird bestimmt der beste film von allen.
|
|
![]() |
Do 3. Jan 2002, 14:51 - Beitrag #9 |
Sorry deine Frage hab ich übershen @Nightripper.
Z.B. wird eine Unterhaltung zwischen John und dem Terminator gezeigt dabei gehts um das lernen der Maschinen. Daraufhin wird ja dem Terminator sein Lerknblokade entfernt. Daher kommt der Spruch den John im Auto losläst "Siehst du jetzt hast du was gelernt" Die Traumszene von Sahra kommt in der Ultimate viel früher da trit auch noch der Hero aus dem 1 Teil auf und ermutigt sie auszubrechen (ziemlich blöde Szene aber mei) |
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 02:09 - Beitrag #10 |
@ Seraphim, hmmm....wußte gar nicht, dass diese Szenen vorkommen, frage mich jedoch, warum die eigentlich rausgenommen worden sind. Dass der Held aus dem ersten Teil nocheinmal auftritt ist doch recht interresant.
|
|
![]() |
Sa 5. Jan 2002, 14:51 - Beitrag #11 |
Ich hab erlich gesagt keine Ahnung wie der heist
![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste