Und was denkt ihr wird der Film gut? Zur Story ist mir nichts bekannt wahrscheinlich ist noch gar kein drehbuch geschrieben worden ...
![]() |
Sa 8. Dez 2001, 19:45 - Beitrag #1 |
Terminator 3Tja er steht vor dem Start und soll 340 Millionen Dolar Kosten ist damit knappe 60 Million Teuerer als Pearl Habor (280 Million Dollar) und wird damit der bisher Teuerst Film der Film Geschichte (wie schon so viele vor ihm) Arnold Schwarzeneger is auch wieder mit von der Partie als klein Terminator.
![]() Und was denkt ihr wird der Film gut? Zur Story ist mir nichts bekannt wahrscheinlich ist noch gar kein drehbuch geschrieben worden ... |
![]() ![]() |
Sa 8. Dez 2001, 22:48 - Beitrag #2 |
Hmm ist nicht HdR noch teurer?
Terminator interessiert mich absolut nicht, die Story ist zu primitiv. Bladerunner ist da um Klassen besser. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 9. Dez 2001, 00:39 - Beitrag #3 |
Wie Teuer HdR ist weiß ich nicht aber alzu billig werd der sicher auch nicht gewesen sein. Bladrunner ist schon Klasse Film ich hab mir die DVD geleistet da sieht mann ihm erst sein alter an. Also Terminator find ich als Aktion Film schon gut und dabei Intersiert es mich wenig wie billig die Story in wirklichkeit ist solange sie ansprechend Presentiert wird. (mal davon abgesehen das sich nach jedem Terminator die die Geschichte so verändert hat das die Zukunft eigentlich nicht statt gefunden hat usw ...) Ich glaub T3 wird sicher ein guter Aktion Film von der Story erwarte ich mir wie Traitor eigentlich nichts und etwas weniger aber solange Starke Efeckte und viel Aktion drin sind geh ich ins Kino.
|
![]() |
So 9. Dez 2001, 02:00 - Beitrag #4 |
na ja von den vielen Filmen ist der 3 Teil der Beste
mal schauen wie dieser wird:cool: |
![]() |
So 9. Dez 2001, 14:19 - Beitrag #5 |
Eigendlich ist doch der erste immer der beste ? Aber ich werde ihn mir mal anschauen, weil die Effekte(zu der Zeit, wo der gedreht wurde) echt schon gut waren.
|
|
![]() ![]() |
Mo 10. Dez 2001, 15:38 - Beitrag #6 |
Ich freue mich auch schon auf dieseb Film. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.
Übrigens: Arnold Schwarzenegger bekommt 25 Mio. Dollar für den Film, das ist neuer Rekord ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Dez 2001, 19:47 - Beitrag #7 |
Ich werde mir T3 warscheinlich schon anschauen. Arnold Schwarzenegger ist doch shcon steinalt. Er hat ja schon bei 6th Day so alt ausgesehen, wie wird er dann bei T3 aussehen. Übrigends habe ich gehört, dass er nicht 25 Millionen $ sonder 60 Millionen $ Gage bekommen haben soll.
|
|
![]() ![]() |
Mo 10. Dez 2001, 20:27 - Beitrag #8 |
Hmmm....das kann sogar stimmen, ich glaube bei den Frauen war der Rekord 25 Millionen $.
|
|
![]() ![]() |
Mi 12. Dez 2001, 22:18 - Beitrag #9 |
Schwarzenegger: Rekordgage für "Terminator 3"
Action-Streifen wird angeblich teuerster Streifen aller Zeiten Los Angeles - Für den dritten Teil des Action-Films "Terminator" soll der US-Schauspieler Arnold Schwarzenegger nach Presseberichten die Rekordgage von 30 Millionen Dollar (66,3 Millionen Mark/33,9 Millionen Euro) erhalten. Wie die Zeitung "Daily Variety" berichtet, ist der Drehbeginn für April kommenden Jahres angesetzt. Gesamt-Budget von 170 Millionen Dollar Das Budget des Streifens, der im Sommer 2003 in die Kinos kommen soll, beläuft sich demnach auf 170 Millionen Dollar. Sollten die Angaben zutreffen, wäre "Terminator 3" der teuerste Film, der je in Hollywood produziert wurde. Erst am Dienstag hatte die US-Produktionsfirma Warner Brothers den Kampf um die Vertriebsrechte an dem Film gewonnen. Wie das Unternehmen bekanntgab, setzte es sich damit gegen seine Mitkonkurrenten Paramount und DreamWorks durch. Warner bestätigte weder die Angaben über Schwarzeneggers fürstliches Gehalt noch über die Filmkosten. Quelle: AOL |
|
![]() |
Do 13. Dez 2001, 09:51 - Beitrag #10 |
Ups... hab ich statt DM in meinem Text doch tatsächlich Dollar geschrieben ... es waren 360 Millionen DM
![]() PS. Der Herr der Ringe kostet insgesamt 640 Million DM der erste Teil "die Gefährten" aleine 245 Million DM. |
![]() ![]() |
Do 13. Dez 2001, 18:47 - Beitrag #11 |
640 Millionen DM für alle drei Teile von Herr der Ringe. Damit ist also Terminator 3 doch der teuerste Film bis jetzt. 115 Millionen DM mehr als der erste Teil von Herr der Ringe. Ist auch ein kleines Sümmchen.
|
|
![]() |
Fr 14. Dez 2001, 12:47 - Beitrag #12 |
Ich finds sowieso voll krass müst mal sehen 1/3 Milliarde für einen Film ! ! Ist doch voll übertrieben oder besonders wenn Anorld aleine schon 30 Millionen bekommt. Ich denk einfach die Filme werden zu Teuer damit kommen auch erhörte Eintritspreise für das Kino weil der Puplischer mehr Geld für seine Kopie und mehr Anteile aus dem Gewinn haben will um seine Kosten zu decken. 250 Million sind schon verdamt Teuer und Teuerer muss auch nicht sein.
|
![]() ![]() |
Fr 14. Dez 2001, 15:56 - Beitrag #13 |
So was ist echt übertrieben. Viele denken, dass man Erfolg nur hat, wenn man viel Geld ausgibt. Es gibt genügend billigere Filme, die trotzdem sehr großen Erfolg haben, wie z.B. Schuh des Manitu.
|
|
![]() |
Fr 14. Dez 2001, 16:13 - Beitrag #14 |
Vieleicht können die was von den Steuern abziehen:confused:
Aber es wird schon übertrieben. Sie können ja einen Oskar für den teuersten Film des Jahres einfüren:D |
|
![]() |
Fr 14. Dez 2001, 23:28 - Beitrag #15 |
*g* bitte nicht dann kommen Sinnlos Schlechte Filme fü über 380 Million DM auf den Markt das braucht auch keiner
![]() Ach ja hab letztens was gesehen und zwar unter dem New Line Cinema Logo "An AOL Company" Super die kaufen auch alles auf ... Arsch*** |
![]() |
Sa 15. Dez 2001, 18:08 - Beitrag #16 |
also über die kosten möchte ich jetzt nicht urteilen, sondern erst wenn der film draußen ist.
aber generell ist es doch gleich wieviel geld ein film kostet, da das geld 1.) nicht von steuern kommt 2.) die wirtschaft angekurbelt wird |
|
![]() |
So 16. Dez 2001, 05:10 - Beitrag #17 |
was die filme mitlerweile kosten ist mir eignetlich egal, solange die filme gut sind und die story gut ist kuck ich ihn mir an.
deswegen muss es aber nich heissen teuer = gut sondern wer den film gemacht hat und wer mitspielt deswegen soll ja der film der demnächst anläuft recht gut sein. mit einem billig budget von glaub cih nur 5 millionen dollar. es schwärmen schon alle von geheimtip, und der film soll Memento heissen. |
MFG
XCUSSIX falls ich helfen kann?? ICQ: 44359047 AIM: XCUSSIX schaut vorbei: http://www.alb-saufen.de Lebe dein leben als wenn jeder Tag der letzte wäre !! |
![]() ![]() |
So 16. Dez 2001, 13:36 - Beitrag #18 |
Ich denke auch das er gut ist. Natürlich gibt es auch Filme die nicht viel gekostet haben, aber die großen Hollywood Produktionen waren meistens auch ein erfolg und somit der riesen Geldeinsatz gerechtfertigt.
|
|
![]() ![]() |
So 16. Dez 2001, 15:48 - Beitrag #19 |
Wie heißt denn der Film? |
|
![]() |
So 16. Dez 2001, 16:04 - Beitrag #20 |
Memento ist jetzt schon kult lastig ein Typ der alle Par Sekunden vergisst was er eigentlich macht. Affengeil!! Alles was ich bisher gesehen abe ist echt scharf.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste