memento ist mittlerweile schon ein kultfilm.
ich muss sagen, dass er sehr gut ist (habe ihn schon gesaugt), obwohl die produktionskosten nur 5 mio $ ausmachten...
![]() |
So 16. Dez 2001, 17:39 - Beitrag #21 |
memento ist mittlerweile schon ein kultfilm.
ich muss sagen, dass er sehr gut ist (habe ihn schon gesaugt), obwohl die produktionskosten nur 5 mio $ ausmachten... |
|
![]() ![]() |
So 16. Dez 2001, 20:37 - Beitrag #22 |
Hört sich gut an. Mal schauen, vielleicht schaue ich ihn mir an.
|
|
![]() |
So 16. Dez 2001, 23:23 - Beitrag #23 |
Naja "gesagut" ahb ich überlesen ich denke du meinst "gesehen" Danke.
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 00:28 - Beitrag #24 |
@Seraphim
Er wird sich warscheinlich nur verschrieben haben. |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 00:30 - Beitrag #25 |
Haha, glaubt ihr doch ned wirklich, oder?
Ich werd ihn mir vielleicht auch mal ziehen, nur ist der Ton dann immer so brutal scheisse... |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 00:59 - Beitrag #26 |
Natürlich ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 01:17 - Beitrag #27 |
Und meine Oma kocht Erbsen in Sibirien!
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 01:28 - Beitrag #28 |
Hast du eine Oma in Sibirien?
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 10:27 - Beitrag #29 |
Klaro, aber zurück zum Thema:
T3 ist wohl der teuerste Film, den es bisher gab. Ich versteh nicht wie man soviel Geld da reinpumpen kann. Aber das ist halt wieder mal typisch Hollyschutt! |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 11:37 - Beitrag #30 |
Moin! Unverständlich finde ich das nicht unbedingt, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film das Geld auch wieder einspielen wird. Und wenn ein Schwarzenegger alleine schon 30 Mio Dollar bekommt (was er aber allein durch seinen Namen schon wieder einspielt), ist doch klar, dass der Film so teuer wird. Die anderen arbeiten schliesslich auch nicht umsonst. Selbst wenn die Story scheisse wird, werden Mio Menschen in die Kinos gehen, weil 1. der Film technisch gut gemacht sein wird und der teuerste ist 2. Schwarzenegger dabei ist 3. Der Film "Terminator" heisst Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 16:13 - Beitrag #31 |
Ich finde das auch verständlich, den schließlich bekommen die doch ihr Geld eh wieder rein. Durch den Film an sich und durch Merchedising.
Die weren sogar noch einen kräftigen Batzen dazu bekommen. Zur Erinnerung: Terminator 2 wwar seinerzeit und lange danach auch der teuerste Film aller Zeiten und hat das Geld locker wieder reingespielt. |
|
![]() |
Mo 17. Dez 2001, 16:38 - Beitrag #32 |
Also die Schauspielrgage find ich denoch total überzogen 30 Millionen? Alter so wie der sein Geldverdient möcht ich das auch mal machen ich will ja jetzt nicht anmasend erscheinen aber was der in dem Film machen wird können ja wohl alle mit etwas Training den alle Stunts macht der sowieso nicht mehr (lob an Jackie Chan)
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 16:39 - Beitrag #33 |
Wie gesagt, bei Arnie bezahlt man halt den Namen, auc wenn der Presi von ihm echt drastisch ist!
|
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 18:24 - Beitrag #34 |
Er bringt ja auch fleißig Promo mit sich
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 21:40 - Beitrag #35 |
Ich wage mich zu behaupten, dass der Film ohne Arnie nicht so erflogreich sein werden würde als mit Arnold Schwarzenegger.
|
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 22:12 - Beitrag #36 |
Ich glaube das er auch ohne Arnie erfolgreich wäre, aber mit Arnie wird er noch um einiges erfolgreicher.
|
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 22:22 - Beitrag #37 |
@Nightripper
Genau das meine ich. Der Film wird so oder so ein Hammererfolg, bloß mit Arnie ist er bestimmt größer als ohne ihn. |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 22:26 - Beitrag #38 |
Arnie ist ja auch der Werbeträger, ohne ihn hätten die den dritten Teil bestimmt nicht so teuer und aufwendig gemacht ohne ihn!
|
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 22:34 - Beitrag #39 |
Ich glaube schon, dass die Produktionskosten ungefähr gleich geblieben wären, nur die Gage für den Hauptdrateller wäre etwas niedriger gewesen.
|
|
![]() ![]() |
Mo 17. Dez 2001, 22:35 - Beitrag #40 |
Ja, und die hätten bestimmt weniger Effekte und so gemacht, da der Film dann weniger eingespielt hätte bzw. einspielt!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste