Ich habe mir ein DVD laufwerk (Toshiba SD-M 1502 IDE)
gekauft.Es war eine Bulk version ohne software. Welche Software ist denn gut und (billig ;-))
![]() |
Do 20. Sep 2001, 18:03 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Do 20. Sep 2001, 19:36 - Beitrag #2 |
Ich habe auch keine Playersoftware. Ich hab ne testversion mit crack, (PowerDVD) aber die schmiert immer ab
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 20. Sep 2001, 19:52 - Beitrag #3 |
Also ich hatte zu meinem Surround-System PowerDVD3 bei und das kann ich auch nur empfehlen, aber wie teuer das ist, weiss ich nicht.
Ne billige Alternative ist VaroDVD, gabs mal (oder gibts noch) als PrivateEdition auf diversen Heft-CDs. WinDVD2000 ist aber auch nicht schlecht ![]() |
|
![]() |
Sa 22. Sep 2001, 14:18 - Beitrag #4 |
Es gibt doch dutzende Proggz, aber nimm njur net WinDVD, das is das schlimmste was es gibt! Ich nutze ExxaDVD, is ganz ok, net viel Schnickschnack!
|
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Di 11. Dez 2001, 18:46 - Beitrag #5 |
powerdvd xp 4 rulez!
|
|
![]() ![]() |
Di 11. Dez 2001, 19:33 - Beitrag #6 |
Power DVD kann ich nur empfehlen!
|
|
![]() ![]() |
Di 11. Dez 2001, 21:03 - Beitrag #7 |
Ich habe Win DVD 2000, muß aber ehrlich sagen, dass ich nicht allzu zufrieden mit dem Prog bin.
|
|
![]() |
Di 11. Dez 2001, 21:26 - Beitrag #8 |
Im Endeffekt tuts doch jedes Progg!
|
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Di 18. Dez 2001, 10:50 - Beitrag #9 |
Billig, dh kostenlos müsste VaroDVD sein.
Das ist ganz gut, nur hat das bei mir immer nicht die Skalierung des Bildes beachtet, wenn ich auf Vollbild gegangen bin. Das war das einzige Manko. Von den Menus und der Bedienung her sind die mehr oder weniger alle gleich! |
|
![]() ![]() |
Di 18. Dez 2001, 17:39 - Beitrag #10 |
Kostenlos ist immer gut. Wenn etwas kostenlos ist, kann man auch mit ein paar kleinen Mankos auskommen (wenn sie nicht allzu gravierend sind).
|
|
![]() ![]() |
Di 18. Dez 2001, 18:44 - Beitrag #11 |
Ja, das stimmt.
Da ich bei DVD aber immer das Bild auf dem Fernseher ausgebe, verzerrt dieses VaroDVD das auf die volle Fernsehergrösse, und die ist nun mal nicht 16:9 wie der Film. Vielleicht war ich auch nur zu blöd, aber PowerDVD ist mein persönlicher Favorit, da klappt alles ganz supi! ![]() |
|
![]() |
Mo 24. Dez 2001, 23:39 - Beitrag #12 |
Varo, da gibts net viel zu überlegen
![]() |
la société dark2k.de
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 12:19 - Beitrag #13 |
Kann ich mich nur anschließen, PowerDVD ist mit so das Beste was es auf dem Markt zur Zeit gibt. |
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 12:22 - Beitrag #14 |
Also ich hab im Monent beide druff!
Der Vorteil an Varo ist, dass man da das Laufwerk wechseln kann, da ich 2 Laufwerke habe ist das nur praktisch! |
la société dark2k.de
![]() |
So 24. Feb 2002, 23:51 - Beitrag #15 |
power DVD 4 hat die gleiche funktion(HD,CD.CD/RW...) und ich kann auch nur sagen POWER DVD 4 |
common sense...use it it's powerful
|
![]() ![]() |
So 24. Feb 2002, 23:58 - Beitrag #16 |
Hallo,
ich kann dir auch Powerdvd 4.0 XP empfehlen dass, ist meiner Meinung nach das beste Prog. Aber finanziell gesehen wird es auch nicht grade billig sein.... Mit freundlichen Grüßen AJ |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Mo 25. Feb 2002, 00:08 - Beitrag #17 |
Ich kann WinDVD von interindeo wärmstens emphelen, power stürzt bei mir immmer ab.
Prob is das ding kost was, die trial spielt nur 5 minuten. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 28. Feb 2002, 01:46 - Beitrag #18 |
PowerDVD!!Ich verwend auch PowerDVD 3 und bin absolut zufrieden damit!!! Is nu nie was schiefgegangen!
cu |
Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin! *fg*
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste