![]() |
Mo 26. Nov 2001, 14:42 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 14:43 - Beitrag #2 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 26. Nov 2001, 17:01 - Beitrag #3 |
Ich denke, dass Werder Bremen schon in den UEFA-Cup kommen könnte. In den letzten Spielen haben sie echt viel Punkte gesammelt. Zwar gehören sie noch lang nicht zu einer Top-Mannschaft, aber um den Klassenerhalt müssen sie auch nicht kämpfen. International könnte für Werder in diesem Jahr schon was drin sein, wenn sie konstant bleiben.
|
|
![]() ![]() |
Mo 26. Nov 2001, 17:13 - Beitrag #4 |
Ich habe nichts gegen Werder Bremen, aber ich glaube nicht, dass die an ihre damaligen Erfolge in nächster Zukunft rankommen. Ich glaube das Beste was die dieses jahr erreichen werden, wird ein UEFA-Cup Platz sein.
|
|
![]() |
Mo 26. Nov 2001, 17:19 - Beitrag #5 |
Aber ich glaube, dann kommen, die wie immer, auch nur bis zur 3. Runde. Also ich glaube wie gesagt nicht daran, das sie unter den ersten 5 landen.
|
|
![]() ![]() |
Mo 26. Nov 2001, 18:41 - Beitrag #6 |
Die sofortige Qualifikation für den UEFA-Cup zu schaffen, also mind. Platz 5 wird sicherlich schwer, aber für unmöglich halte ich es nicht, wenn sie so weitermachen wie bisher, aber die Saison ist ja noch jung.
In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Mo 26. Nov 2001, 21:14 - Beitrag #7 |
Ich denke UEFA-Cup wäre durchaus schaffbar. Werder ist ja ein sehr kampfstarkes Team, und wenn sie sich richtig motivieren können, sollte alles schaffbar sein.
Gönnen würde ich es ihnen, da sie ja den Ruf eines "Favoritenkillers" genießen und mal wieder etwas Bewegung ins eingefahrene Spitzengeschäft (Bayern, Bayer, Dortmund, Lautern, Hertha, Schalke) bringen könnten. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 19. Dez 2001, 18:20 - Beitrag #8 |
Der FC Bayern hat Werder den besten Spieler abgeworben. Pizarro kassierte über 10 Millionen Euro Handgeld ein. Zum Vergleich: Die komplette Werder-Stammelf hat 9 Millionen Euro Ablöse gekostet. Geld ist zwar ein wichtiger Faktor, aber nicht alles ist käuflich. Kampfeswillen und Teamgeist sind nicht bezahlbar. Werder mischt die Liga auf - Und das ist auch gut so!
|
|
![]() ![]() |
Mi 19. Dez 2001, 18:28 - Beitrag #9 |
Vielleicht kann Bremen ja auch noch ein wenig in die Meisterschaft mit eingreifen. Aber am Ende der Saison werden sie wohl nicht ganz oben stehen. Sie könnten aber vielleicht auf eine Champions-League Platz landen.
|
|
![]() ![]() |
Mi 19. Dez 2001, 22:03 - Beitrag #10 |
Platz 3 ist natürlich nicht schlecht, somit war meine Theorie Werder im UEFA-Cup gar nicht so verkehrt
![]() |
|
![]() |
Do 20. Dez 2001, 09:51 - Beitrag #11 |
naja ich wäre da nicht so vereilig bei Werder die machen das ja fast jede Saison das die so ne Serie hinlegen und dann plötzlich is schluss find ich schon ganz lustig nachbar von mir is werder fan (ja die gibts sogar in NRW, nein er ist hier nicht hin gezogen er ist 2 jahre älter und wie ich in NRW geboren) der erzählt mir jedes jahr das sein SVW jetzt durch startet und dann is er plötzlich gaaaaanz still da weiss ich dann schon was los is auch wenn ich nicht so besonders auf die letzten ergebnisse von werder geachtet habe.
|
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
------------------------------------------------ Ich könnte es mir leisten Dich zu lieben Es war schön Dich zu besiegen Mitleid gibts umsonst – mein Freund Neid – muss man sich verdienen |
![]() ![]() |
Do 20. Dez 2001, 20:52 - Beitrag #12 |
ich denke schon, dass Bremen bis zum Saisonende durchhalten, sprich in der oberen Region der Tabelle bleiben. Ich würde ihnen vielleicht nicht die Meisterschaft oder den zweiten Platz zutrauen, aber der dritte oder vierte Platz könnte schon realisierbar sein (1. FCB; 2. BVB; 3. SVW; 4. B04).
|
|
![]() |
Fr 21. Dez 2001, 14:04 - Beitrag #13 |
Ein UEFA-Cup-Platz wäre schon ein Riesen-Erfolg, wenn man bedenkt, dass Werder vor der Saison oft als Abstiegskandidat oder allenfalls als Verein für das Mittelfeld der Bundesliga betrachtet wurde.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast