Da keiner will, mach ich halt wieder:
"Was macht ihr dort noch?" - "Naja ... Sex." - "Schön.... Und was ist das?" ...
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:10 - Beitrag #841 |
Hehe, so kanns kommen!
![]() Da keiner will, mach ich halt wieder: "Was macht ihr dort noch?" - "Naja ... Sex." - "Schön.... Und was ist das?" ... |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:20 - Beitrag #842 |
In naher Zukunft werde ich auch mal ein paar Zitate in das Forum schieben, da ich dann Premiere hab und somit Topfilme anschauen kann und Zitate besser raussuchen kann.
Zu dem Zitat fällt mir nichts ein, obwohl mir es schon etwas bekannt vorkommt. |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:22 - Beitrag #843 |
Hehe, es ist ein sehr profaner Film.
Ich sag da mal schwarz und weiss und bunt! |
|
![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:33 - Beitrag #844 |
shit! irgenwoher kenn ich das.
ah jetzt, das ist doch von diesem Film indem 2 Jugendliche in ihre Lieblingserie ringezogen werden. Die Serie ist allerding schwarz / weis und wird dan Farbig, sowie Knutx schon gesagt hat. einfach der Name dieses filmes will mir nicht einfallen. *aarrrgghh...* |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:35 - Beitrag #845 |
Siehste, richtige Fährte.
Und bevor du das jetzt löst, lass dir gleich mal ein neues einfallen dass du dann gleich mit hinschreibst! |
|
![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:42 - Beitrag #846 |
![]() aber amüsant war er schon, mal was ganz "anderes". |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 00:49 - Beitrag #847 |
Hehe, war mit Reese Whiterspoon!
Und damit hatten wir die Sinnlos Topic überholt! ![]() Auch wenn ich mich mit euch gar ned mehr messen will! ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 01:00 - Beitrag #848 |
Dank Meinen Unerschöpflichem Wissen(:D) Kann ich behaupten das der gesucht film Pleasentville heist.
(man verzeihe mir ewentuelle orthographische Fehler) |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 02:06 - Beitrag #849 |
Genau es ist Pleasentville, ich kann mich noch gut an diese Szene erinnern, wo die Mutter das die Tochter gefragt hat....welch eine Ironie
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 02:36 - Beitrag #850 |
Ich denke auch, dass es Pleasentville ist.
|
|
![]() |
Sa 22. Dez 2001, 04:19 - Beitrag #851 |
Seraphim mit "m" nicht Seraphin mit "n" Ich bleibe da weiter bei der Cronologisch richtigen Reinfolge der Cöre ok.
Gott Seraph Chreub Erzengel Engel Grigorie Ok Seraphim ist die mehrzahl das weiß ich selber aber Seraph im Mitteleuropäischenraum als einzelbezeichnung für eine Person klingt irgendwie doof. IOch weiss ja das die Umstellung von Yakuza auf Seraphim für euch sehr Hard sein muss ... @Golfkrieg: Naja isn Wort witz dachte ich teste das mal im Inet leider kommt er da nicht zur geltung ![]() Um das mal Simepl zu erklären die Kanonen der Amis machen Bush! Die Ak der Iraker SADADADADAM! ok? Nich geschnallt? Kann ich euch auch nich Helfen ![]() Desweiteren hab ich das Niveau im ST gerade eben um ein vielfaches erhöht ![]() Warum hagelt es eigentlich Kritik? So wie ich das sehe ist hier genausoviel Off Topic wie bei uns und umgekehrt und Niveau beim Spamen gabs noch nie also ist doch alles quatsch. Wenn ihr weiter Sinnlose Text Zeilen erraten wollt euer sache aber dann last uns auch den Spass am Quatsch machen im ST Forum. MFG Seraphim im Auftrag der Tolleranz. |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 11:48 - Beitrag #852 |
Hallo? Vielleicht etwas flasch gepostet?
Naja......... Jedenfalls war es Pleasentville. The next one, please... |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 13:49 - Beitrag #853 |
Ich Hab ein zitat aus einem Film den nicht unbedingt feder gesehen hat:
"He doesn't bite ..... often" Das zitat ist auf englisch, da ich den film im originnal gesehen hab. Der film is recht aktuell und läuft noch im kino. |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 14:41 - Beitrag #854 |
Oh, englische Originallfassung, das wird schwierig wenn man sich ned die Liste der aktuell laufenden Filme vornimmt...
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 14:44 - Beitrag #855 |
Es ist nicht zufällig wieder "The fast and the furious"?
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 14:47 - Beitrag #856 |
Ok KLeiner wink, in der deutschen Fassung heistes:
"er beißt nicht .... oft." Klingt irgendwie logisch, oder. ![]() |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 14:49 - Beitrag #857 |
Nein den Film habe ich leider nicht gesehen
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 14:50 - Beitrag #858 |
Password Swordfish?
Wenn nein, dann grenz mal bitte a bissl ein! |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 14:54 - Beitrag #859 |
Nein nicht Password swordfisch,
es geht eher in richrung kinderfilm |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 15:15 - Beitrag #860 |
Na dann wird's der Harry Potter sein!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste