"Kommt ein Haus zum Arzt. Fragt das Haus: 'Wo krank?'"

![]() ![]() |
So 23. Dez 2001, 13:12 - Beitrag #1 |
Die BEHÄMMERTSTEN Witze überhaupt...sind von meinem Freund. Ein Beispiel:
"Kommt ein Haus zum Arzt. Fragt das Haus: 'Wo krank?'" ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 23. Dez 2001, 15:15 - Beitrag #2 |
hm... muss ich den verstehen...?:s4:
|
|
![]() ![]() |
So 23. Dez 2001, 16:06 - Beitrag #3 |
Das sind die Antwitze ohne Witz *g*. Mein Bruder ist Fang davon. Ein paar weitere:
Kommt ein Mann in eine Höhle. Hat der Bär auch fünf Mark Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Pizzas. Sitzen zwei Pferden im Keller und hacken Heizöl. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
So 23. Dez 2001, 16:44 - Beitrag #4 |
Haha...
mir sind solche Witze mehr unter "Psychowitze" bekannt:s2: Hab da noch einen: ( Der wird deinem Bruder sicher auch gefallen) Eine Katze und ein Hund laufen über die Brücke, der Hund fält hinunter und die Katze heist Fritz. ![]() Witze die keinen sinn machen!! War auch mal fan davon. |
|
![]() ![]() |
So 23. Dez 2001, 17:11 - Beitrag #5 |
O.K. ich muss auch mal:
Fährt der Bus um die Ecke, ist der Bus nicht mehr da.Geht der Mann um die Ecke, ist der Mann nicht mehr da. Geht die Ecke um die Ecke ist die Ecke nicht mehr da!!!! Oder ein Quiz: Gehen 10 Leute in ein Bus. An der nächsten haltestelle verlassen dreiachtel den Bus dafür steigen so viele Leute ein, wie die Quersumme aus 19 ist. WIE HEIßT DER BUSFAHRER??????? :s2: HAHAHAHAHA....jetzt dürft ihr grübeln ![]() |
|
![]() ![]() |
So 23. Dez 2001, 21:32 - Beitrag #6 |
Woher habt ihr nur diese behämmerten Witze?
![]() |
|
![]() ![]() |
So 23. Dez 2001, 22:20 - Beitrag #7 |
Jaja, die guten alten Flachwitze, oder auch Besoffenenwitze
![]() Hatten wir schon mal nen Thread von, leider hab ich ihn nicht wiedergefunden... Ich hab auch noch welche: Sitzen zwei Giraffen im Keller und stricken sich Kekse, was geht nicht? - Joghurt hat gar keine Gräten Geht ein Kind um die Ecke und tritt auf nen Keks. Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um. Sitzen drei Elefanten auf ner Stromleitung. Kommt ein Mann vorbei und fragt: "dürft ihr das?" - "Ja, unser Vater hat ne Pommesbude" Ein Affe fährt mit dem U-Boot durchs Kornfeld, kommt ein Polizist und sagt "Ihre Parkuhr ist abgelaufen", sagt der Affe "Was interessieren mich ihre Erdbeerpreise?" |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Mo 24. Dez 2001, 07:40 - Beitrag #8 |
da hab ich auch noch einen oder zwei:
Sitzen zwei Leberkäs auf der Mauer, sagt der eine: "Lass mich auch mal in die Mitte". Sitzen zwei Nielpferde auf nem Baum und stricken Heizöl, fliegt ein Staubsauger vorbei, sagt das Eine: "Sachen gibts". Treffen sich zwei Hochhäuser im Keller, sagt das Eine: "Scheisse jetzt hab ich mein Fahrrad vergessen". Rooki |
Heut ist ein guter Tag zum nachdenken
|
![]() |
Mo 24. Dez 2001, 13:06 - Beitrag #9 |
Kommt ein Ei um die Ecke und kämmt sich die Haare.
|
|
![]() ![]() |
Mo 24. Dez 2001, 16:33 - Beitrag #10 |
Meine Favoriten:
Geht ein mann um die ecke tritt aucf den keks. Sitzten zwei männer au'ner brücke. springt der eine runter. sagt der andere:"danke für die pommes bude." |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 24. Dez 2001, 20:57 - Beitrag #11 |
Jetzt wo ich die Witze durchlese, muß ich erschreckend feststellen, dass ich doch ein paar von den "Witzen" kenne.
Z.B. Sitzen zwei Giraffen im Keller und stricken sich Kekse, was geht nicht? - Joghurt hat gar keine Gräten Sitzen zwei Leberkäs auf der Mauer, sagt der eine: "Lass mich auch mal in die Mitte". Da gibt es doch noch einen mit dem Osterhasen und dem Nikolaus, weiß aber nicht mehr wie er geht. |
|
![]() |
Di 25. Dez 2001, 22:30 - Beitrag #12 |
Kommt ein Pferd zum Doktor und Fragt, was gibt's heute zum Essen?
|
|
![]() ![]() |
Mi 26. Dez 2001, 01:51 - Beitrag #13 |
Die sind auch noch cool:
Zwei Tote kämpfen um ihr Leben. Zwei Glatzköpfe kämen sich die Haare. Pamela Andeson ist keusch ![]() |
|
![]() |
Do 27. Dez 2001, 13:13 - Beitrag #14 |
der dritte ist nicht schlecht
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 27. Dez 2001, 20:14 - Beitrag #15 |
Moin!
Und was ist klein, grün und dreieckig? Na klar doch! Ein kleines grünes Dreieck. Geht n Neger in'n Tunnel und kommt schwarz wieder raus. Bis denne! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Di 1. Jan 2002, 19:01 - Beitrag #16 |
Na Super. Antilachwitze.
|
We Right Here
|
![]() |
Mi 2. Jan 2002, 16:31 - Beitrag #17 |
Fliegt ne Kuh durch den Wald. Sagt der Förster: Hier sind keine Schreibmaschienen erlaubt. Wieso??? Ich trag doch nur ne rosa Badekappe.
Hey. Wieso hat ein Schwarzer im Kino weiße Handschuhe an????- Damit er sich beim Schokolade essen nicht in die Finger beißt. noch ganz blöd: Warum trägt ein Jäger grüne Hosenträger???? - Damit seine Hose nicht rutscht Ganz ganz blöd: Diese Frage hat ein Kumpel von mir gestellt, natürlich hab ich dann das gemacht was jeder gemacht hätte: ich antwortete: keine ahnung... also... Was will ein Japaner mit dem FAHRRAD auf dem Weg zum Puff???? Na... F***en |
![]() ![]() |
Mi 2. Jan 2002, 17:44 - Beitrag #18 |
*lol* :s2: der letze ist nicht schlecht
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 16:45 - Beitrag #19 |
Welches Tier hat nur ein Bein??
'n halbes Hähnchen! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jan 2002, 13:45 - Beitrag #20 |
Gehörn die hier auch dazu ???
Nachts ist es Kälter als drausen ! Mach mal Licht an mir ist Kalt ! Sitzen Drei Hunde auffem Baum, sagt der erste ich wäre gern ein Omlett dann könnte ich fliegen... Sagt der 2. ich wäre gerne 2 Omletts dann könnte ich hinter mir her fliegen Sagt der Dritte ich brauch Ketchup... Fliegt ein Hai über die Wüste schwimmt da ein Kuckuck, sagt der Kuckuck Hai, sagt der Hai Currywursch. Gehn zwei Renter über die Straße, geht das Licht aus !!! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste