![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 15:22 - Beitrag #861 |
Sorry nein, leider kann ich das schlecht weiter verfeinern, aber ich lass mir was einfallen
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 15:25 - Beitrag #862 |
Oder Atlantis, ist ja auch irgendwie ein Kinderfilm.
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 15:29 - Beitrag #863 |
#Trommelwirbel uuuuuuuuund TUSCH
100 Punkte für Nightripper :s49: :s49: :s49: Das nächte bitte |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 16:38 - Beitrag #864 |
*freu* :s49: :s49: :s49:
Aber wenn ich ehrlich bin war das nur geraten ![]() Nagut, dann will ich mal wieder: "Guk mal, ein Ossi!" |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 17:42 - Beitrag #865 |
Eineindeutig Sonnenallee.
Wo die Wessis auf der Rampe stehen und in den Osten gucken weil die nix zu tun haben! |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 17:46 - Beitrag #866 |
Ganz genau der war es, den haben wir mit der Klasse kurz vor den Ferien geguckt.
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 17:55 - Beitrag #867 |
Gut so.
Ich mach jetzt kein neues, da ich bis zum neuen Jahr offline gehe. Ausser ich find ein Modem zu Hause. Mal sehen! |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 18:58 - Beitrag #868 |
Nagut zur entspannung mache ich dann mal ein neues:
"Housten - wir haben ein Problem" Ich glaube, dass ist machbar ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Dez 2001, 19:06 - Beitrag #869 |
Alpollo 13
mit dem unvergleichlichen tom Hanks |
![]() ![]() |
So 23. Dez 2001, 14:47 - Beitrag #870 |
Richtig, das war aber auch wirklich einfach.
Den Film fand ich richtig gut, vorallem wie du schon gesagt hats, Noriko, mit Tom Hanks, der wirklich eine sehr gute Rolle gespielt hat. Wer will nun ein neues machen? |
|
![]() ![]() |
So 23. Dez 2001, 21:29 - Beitrag #871 |
Apollo 13 war echt super. Tom Hanks hat die Rolle sehr gut gespielt.
|
|
![]() ![]() |
Mo 24. Dez 2001, 15:43 - Beitrag #872 |
Da keiner weitermacht, mach ich mal zum fest die drei großen klassiker der film geschichte:
1. Schau mir in die Augen kleines. 2. Hasta la vista Baby. 3. Nach hause telefonieren. wer als erstes alle derei hat, hat gewonnen. |
![]() ![]() |
Mo 24. Dez 2001, 20:52 - Beitrag #873 |
1. Kenn ich weiß aber gerade nicht wovon.
2. Ist glaube ich von Arnold Schwarzenegger, weißaber nicht welchen Film 3. Ist aus E.T: der Ausserirdische |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Dez 2001, 01:48 - Beitrag #874 |
1. Casablanca mit Humpfrey Buggart (ich wei0 leider nicht genau wie er geschrieben wird)
2. Arnold Schwarzenegger in Terminator 2 3. Wie SoF schon gesagt hat ist das E.T. Wow...habe alles gewußt, jetzt bin ich irgendwie stolz auf mich ![]() |
|
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 02:40 - Beitrag #875 |
OK ich habe auch ein Zitat:
"DAS ist mein Stolz... und DAS mein Gewehr....." dürfte glaube ich auch nicht so schwer sein. |
cu
Daywalker |
![]() ![]() |
Mi 26. Dez 2001, 03:08 - Beitrag #876 |
@Nightripper
gut gelöst. Teilen wir uns die Beute? ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Dez 2001, 15:09 - Beitrag #877 |
@Daywalker
kannste mal a bisserl eingrenzen plz? |
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 15:11 - Beitrag #878 |
OK ist einer der besten Antikriegsfilme die es gibt.
Regisseur ist Stanley Kubrik( wird der so geschrieben?) |
cu
Daywalker |
![]() ![]() |
Mi 26. Dez 2001, 15:28 - Beitrag #879 |
@ SoF, natürlich können wir Teilen , du bekommst die Hälfte der Beute also ein Sack mit Goldmünzen und einen Aldi-Gutschein im Wert von 25 DM
![]() @ Daywalker, könnte das vielleicht Three Kings mit George Cloney sein ? |
|
![]() |
Mi 26. Dez 2001, 15:32 - Beitrag #880 |
Nein der Film ist schon etwas älter und spielt zum Schluss in Vietnam.
|
cu
Daywalker |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste